was wird heute gekocht in Deutschland
15.11.2016 17:35
Ich hab umgeschwenkt auf Cordon-Bleu mit Kartoffel-Möhrengemüse, und wenn mein Mann ihn noch besorgt, mit Salat.
16.11.2016 08:29
Zitat von Mauselle:
Zitat von Ostseekind09:
Pizza
Obsidian?
Natürlich
16.11.2016 08:57
Noch keine Ahnung- für zahnkranke Madam Kartoffelsuppe von gestern, Grießflammerli habe ich auch schon aufgestellt (sie hat nur Brekkets bekommen- richtig geschrieben?) und für uns zwei erkältete - Nudelsuppe??? Oder einfach ne Gemüsepfanne - wir sind noch planlos.
16.11.2016 09:01
Zitat von Cappotella:Berichtest Du bitte mal ob das mit den Schupfnudeln gut gegangen ist - das ist nämlich auch der innigste Wunsch von Junior. Wobei jetzt heißt es erstmal gesund werden.
ich versuche mich an selbstgemachten schupfnudeln mit gemüse
16.11.2016 09:25
Zitat von markusmami:
Noch keine Ahnung- für zahnkranke Madam Kartoffelsuppe von gestern, Grießflammerli habe ich auch schon aufgestellt (sie hat nur Brekkets bekommen- richtig geschrieben?) und für uns zwei erkältete - Nudelsuppe??? Oder einfach ne Gemüsepfanne - wir sind noch planlos.
Brackets und gute Besserung. Die Schmerzen die ersten paar Tage fand ich schlimmer als manche Zahn-OP.
16.11.2016 09:29
Zitat von Mauselle:Da ich noch keine Zahn-Op hatte und die Große auch nicht , wissen wir es nicht Aber ja das ist echt schmerzhaft. Daher Grießbrei, Suppe und auch noch Apfelmus für die Schule mitzunehmen.
Zitat von markusmami:
Brackets und gute Besserung. Die Schmerzen die ersten paar Tage fand ich schlimmer als manche Zahn-OP.
16.11.2016 09:33
Zitat von markusmami:
Zitat von Mauselle:Da ich noch keine Zahn-Op hatte und die Große auch nicht , wissen wir es nicht Aber ja das ist echt schmerzhaft. Daher Grießbrei, Suppe und auch noch Apfelmus für die Schule mitzunehmen.
Zitat von markusmami:
Ich war 5 Jahre geplagt mit dem Mist
16.11.2016 09:34
Zitat von Mauselle:Ich nur 2 1/2 - da war ich schon 18/19 - bei mir wie bei Tochter - hatte noch Milchzähne, die nicht ausgefallen sind und auch keine Bleibenden dahinter - die wurden mir dann gezogen und ich bekam nen Lückenschluss. Au das ist echt nicht ohne.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
16.11.2016 10:01
Zitat von markusmami:
Zitat von Mauselle:Ich nur 2 1/2 - da war ich schon 18/19 - bei mir wie bei Tochter - hatte noch Milchzähne, die nicht ausgefallen sind und auch keine Bleibenden dahinter - die wurden mir dann gezogen und ich bekam nen Lückenschluss. Au das ist echt nicht ohne.
Zitat von markusmami:
...
Bei mir war alles schief
16.11.2016 10:14
markusmami gute besserung
hier kartoffelpürree, nürnbergerwürstchen, für die erwachsenen leberkäse , erbsen und möhren........... und evtl. salat
wollte gleich nochmal eben kurz bei uns in den edeka
bevor ich die kleinen von schule und kiga abhole
hier kartoffelpürree, nürnbergerwürstchen, für die erwachsenen leberkäse , erbsen und möhren........... und evtl. salat
wollte gleich nochmal eben kurz bei uns in den edeka
bevor ich die kleinen von schule und kiga abhole
16.11.2016 15:06
Hier backen gerade 3 Blech Pizza im Ofen.
Einmal mit grillgemüse (aubagine, Paprika, Zucchini), schwarzen Oliven und Mozzarella.
Dann eine klassische Salami Pizza
Und eine Margherita
Einmal mit grillgemüse (aubagine, Paprika, Zucchini), schwarzen Oliven und Mozzarella.
Dann eine klassische Salami Pizza
Und eine Margherita
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt