Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
15.11.2016 17:35
Ich hab umgeschwenkt auf Cordon-Bleu mit Kartoffel-Möhrengemüse, und wenn mein Mann ihn noch besorgt, mit Salat.
Mauselle
16225 Beiträge
15.11.2016 20:19
Zitat von Ostseekind09:

Pizza

Obsidian?
15.11.2016 20:30
Kartoffel-Feta-Zucchini-Auflauf und Hähnchenbörek.
Ostseekind09
10387 Beiträge
16.11.2016 08:29
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ostseekind09:

Pizza

Obsidian?

Natürlich
16.11.2016 08:57
Noch keine Ahnung- für zahnkranke Madam Kartoffelsuppe von gestern, Grießflammerli habe ich auch schon aufgestellt (sie hat nur Brekkets bekommen- richtig geschrieben?) und für uns zwei erkältete - Nudelsuppe??? Oder einfach ne Gemüsepfanne - wir sind noch planlos.
16.11.2016 08:59
ich versuche mich an selbstgemachten schupfnudeln mit gemüse
16.11.2016 09:01
Zitat von Cappotella:

ich versuche mich an selbstgemachten schupfnudeln mit gemüse
Berichtest Du bitte mal ob das mit den Schupfnudeln gut gegangen ist - das ist nämlich auch der innigste Wunsch von Junior. Wobei jetzt heißt es erstmal gesund werden.
Mauselle
16225 Beiträge
16.11.2016 09:25
Zitat von markusmami:

Noch keine Ahnung- für zahnkranke Madam Kartoffelsuppe von gestern, Grießflammerli habe ich auch schon aufgestellt (sie hat nur Brekkets bekommen- richtig geschrieben?) und für uns zwei erkältete - Nudelsuppe??? Oder einfach ne Gemüsepfanne - wir sind noch planlos.

Brackets und gute Besserung. Die Schmerzen die ersten paar Tage fand ich schlimmer als manche Zahn-OP.
16.11.2016 09:29
Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Brackets und gute Besserung. Die Schmerzen die ersten paar Tage fand ich schlimmer als manche Zahn-OP.
Da ich noch keine Zahn-Op hatte und die Große auch nicht , wissen wir es nicht Aber ja das ist echt schmerzhaft. Daher Grießbrei, Suppe und auch noch Apfelmus für die Schule mitzunehmen.
Mauselle
16225 Beiträge
16.11.2016 09:33
Zitat von markusmami:

Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Da ich noch keine Zahn-Op hatte und die Große auch nicht , wissen wir es nicht Aber ja das ist echt schmerzhaft. Daher Grießbrei, Suppe und auch noch Apfelmus für die Schule mitzunehmen.

Ich war 5 Jahre geplagt mit dem Mist
16.11.2016 09:34
Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Ich nur 2 1/2 - da war ich schon 18/19 - bei mir wie bei Tochter - hatte noch Milchzähne, die nicht ausgefallen sind und auch keine Bleibenden dahinter - die wurden mir dann gezogen und ich bekam nen Lückenschluss. Au das ist echt nicht ohne.
Mauselle
16225 Beiträge
16.11.2016 10:01
Zitat von markusmami:

Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Zitat von Mauselle:

...

Ich nur 2 1/2 - da war ich schon 18/19 - bei mir wie bei Tochter - hatte noch Milchzähne, die nicht ausgefallen sind und auch keine Bleibenden dahinter - die wurden mir dann gezogen und ich bekam nen Lückenschluss. Au das ist echt nicht ohne.

Bei mir war alles schief
Jadaflo
78052 Beiträge
16.11.2016 10:14
markusmami gute besserung

hier kartoffelpürree, nürnbergerwürstchen, für die erwachsenen leberkäse , erbsen und möhren........... und evtl. salat
wollte gleich nochmal eben kurz bei uns in den edeka
bevor ich die kleinen von schule und kiga abhole
Lana_Fey
6790 Beiträge
16.11.2016 10:38
Crepes mit selbstgemachtem Pflaumenkompott
Janna
19141 Beiträge
16.11.2016 15:06
Hier backen gerade 3 Blech Pizza im Ofen.

Einmal mit grillgemüse (aubagine, Paprika, Zucchini), schwarzen Oliven und Mozzarella.

Dann eine klassische Salami Pizza

Und eine Margherita
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt