was wird heute gekocht in Deutschland
11.11.2016 10:57
heute gibts fischstäbchen mit reis und kartoffelsalat, gemüsestäbchen für das veggiekind und männe will dosenravioli.
11.11.2016 13:49
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich hab hier Hackfleisch, das muss heute weg. Hab aber keine Zwiebeln mehr da.. und die meisten Gerichte mit Hack sind ohne Zwiebeln doch ziemlich öde..
Ich hab hier Hackfleisch, das muss heute weg. Hab aber keine Zwiebeln mehr da.. und die meisten Gerichte mit Hack sind ohne Zwiebeln doch ziemlich öde..

11.11.2016 13:52
Zitat von Lana_Fey:
Ich hab hier Hackfleisch, das muss heute weg. Hab aber keine Zwiebeln mehr da.. und die meisten Gerichte mit Hack sind ohne Zwiebeln doch ziemlich öde..![]()
Müssen in spaghetti auch zwiebeln sein?
11.11.2016 13:54
Zitat von sunshine_26:
Zitat von Lana_Fey:
Ich hab hier Hackfleisch, das muss heute weg. Hab aber keine Zwiebeln mehr da.. und die meisten Gerichte mit Hack sind ohne Zwiebeln doch ziemlich öde..![]()
Nunja.. wenn du eine Bolognese meinst, da gehören ordentlich Zwiebel für mich rein

Vorallem Nudeln sind ja auch vom Geschmack her eher fad.. da fehlt doch der Pfiff irgendwie..
Mir fällt gerade auf.. ohne Zwiebel kann ich nicht kochen

11.11.2016 14:01
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von sunshine_26:
Zitat von Lana_Fey:
Nunja.. wenn du eine Bolognese meinst, da gehören ordentlich Zwiebel für mich rein![]()
Vorallem Nudeln sind ja auch vom Geschmack her eher fad.. da fehlt doch der Pfiff irgendwie..
Mir fällt gerade auf.. ohne Zwiebel kann ich nicht kochen![]()
Hm dann wirds schwierig

11.11.2016 14:02
Zitat von Lana_Fey:
Und wenn du einen Auflauf machst? Nudeln, mais, Paprika und ne hacksoße
11.11.2016 14:02
Bei uns gibts doch keine pizza.
Mein freund ist nach der arbeit noch zum würstelstand und bringt mir ne bosna mit.. noch besser
Mein freund ist nach der arbeit noch zum würstelstand und bringt mir ne bosna mit.. noch besser

11.11.2016 14:16
Zitat von Mo-90:
Zitat von Lana_Fey:
Und wenn du einen Auflauf machst? Nudeln, mais, Paprika und ne hacksoße
Ja, auf sowas wirds rauslaufen.. und mein Mann hasst Aufläufe

11.11.2016 14:16
Kartoffeln mit Eier und Senfsauce dazu Bohnen aus dem eigenen Garten die noch im Frost waren
11.11.2016 14:17
Zitat von sunshine_26:
Mein freund ist nach der arbeit noch zum würstelstand und bringt mir ne bosna mit.. noch besser![]()
"eine" Bosna?

Einen Bosna oder?

Richtig geil! Hab ich mir letzte Woche in der Stadt gegönnt.
Was in Nürnberg die Brodwöscht, ist hier der Bosna

11.11.2016 14:18
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von sunshine_26:
Mein freund ist nach der arbeit noch zum würstelstand und bringt mir ne bosna mit.. noch besser![]()
"eine" Bosna?![]()
Einen Bosna oder?![]()
Was in Nürnberg die Brodwöscht, ist hier der Bosna![]()
Was ist ein/e Bosna?
11.11.2016 14:20
Zitat von Lana_Fey:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1991621322654044/Pe nne-mit-Hackfleisch-Tomaten-Sahne-Sauce-und-Champi gnons.html
Das hier vielleicht? Habe ich zwar selbst noch nie gemacht (bei mir kommt auch fast überall Zwiebel dran

11.11.2016 14:27
Zitat von Cookie88:
Zitat von Lana_Fey:
Zitat von sunshine_26:
"eine" Bosna?![]()
Einen Bosna oder?![]()
Was in Nürnberg die Brodwöscht, ist hier der Bosna![]()
Was ist ein/e Bosna?
Ein ordentlich gewürzter österreichischer Hot Dog

Was rein kommt, ist aber von Region zu Region unterschiedlich. Auf alle Fälle ordentlich Zwiebel.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt