Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10392 Beiträge
16.12.2015 11:55
also Suppe hatten wir durch Lauris Kranksein nun zwei Wochen lang
pürieren kann ich auch gerade nicht. ich bekomme den Aufsatz nicht mehr auf meinen Mixer.. rohe Gewalt und so

Gratin klingt wirklich gut. eher Kartoffeln oder Nudeln, was meint ihr? Würde ja beides passen ich bin bei Gratin noch etwas unerfahren. gibts soooo selten
16.12.2015 11:58
Gut kann ich verstehen, wenn mal solange Suppen gesehen hat, mag man das nicht mehr.

Tendiere im MOment- da wir gestern erst K.gratin hatten, zur Nudelvariante
Ostseekind09
10392 Beiträge
16.12.2015 12:03
Zitat von markusmami:

Gut kann ich verstehen, wenn mal solange Suppen gesehen hat, mag man das nicht mehr.

ich esse ja wirklich gerne Suppen und Eintöpfe aber das konnte ich echt nicht mehr sehen

gut, Nudeln gehen ja eh schneller

ganz ganz lieben Dank
16.12.2015 12:03
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

ich esse ja wirklich gerne Suppen und Eintöpfe aber das konnte ich echt nicht mehr sehen

ganz ganz lieben Dank
Darauf hätte ich jetzt echt Lust- mal schauen, wass der Adventsmarkt so her gibt.
Ostseekind09
10392 Beiträge
16.12.2015 12:07
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

ganz ganz lieben Dank
Darauf hätte ich jetzt echt Lust- mal schauen, wass der Adventsmarkt so her gibt.

ach da findet sich doch immer mal etwas nettes
16.12.2015 12:08
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

ganz ganz lieben Dank

Ja ist aber gerade regnerisch und kalt- denke ich hocke ich mit beiden noch in ein Kaffee- dasmuß mal sein.
Ostseekind09
10392 Beiträge
16.12.2015 12:10
Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

...

Ja ist aber gerade regnerisch und kalt- denke ich hocke ich mit beiden noch in ein Kaffee- dasmuß mal sein.

ja, das stimmt
hier ists grau aber trocken. immerhin! werden nachher schön lange Gassi, damit dann auch der Hunger kommt
16.12.2015 12:11
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von markusmami:

...

ja, das stimmt
hier ists grau aber trocken. immerhin! werden nachher schön lange Gassi, damit dann auch der Hunger kommt
Ja es nieselt, aber eben unangenehm, egal wenn nicht heute wann dann.
Ines84
1565 Beiträge
16.12.2015 13:12
Hier gibt's selbstgemachte Gemüsesuppe mit Pfefferbeisser-Wursteinlage und Hefe-Zimt-Zopf á la Pettersson und Findus
16.12.2015 13:16
Zitat von Ostseekind09:

jetzt gerade backt nur für mich eine Schinkenpizza mit Frischkäse im Ofen.

ich habe etwas Hack im Kühlschrank, was heute weg muss. hat jemand eine Idee? Ich hab Nudeln, Reis, Kartoffeln und so zu Hause und auch Gemüse, Sahne. achja und einen kleinen Brokkoli

nur keine Bolognese oder Chili Con Carne bitte

ich hätt ja lasagne gesagt.
hackbraten
gefüllte paprika
schupfnudel-hackpfanne
Ostseekind09
10392 Beiträge
16.12.2015 14:22
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

jetzt gerade backt nur für mich eine Schinkenpizza mit Frischkäse im Ofen.

ich habe etwas Hack im Kühlschrank, was heute weg muss. hat jemand eine Idee? Ich hab Nudeln, Reis, Kartoffeln und so zu Hause und auch Gemüse, Sahne. achja und einen kleinen Brokkoli

nur keine Bolognese oder Chili Con Carne bitte

ich hätt ja lasagne gesagt.
hackbraten
gefüllte paprika
schupfnudel-hackpfanne

*Liste für unseren Silvesterbesuch schreib*

da ich ja bekanntlich Hack /Mett liebe passt das hab ja erst drei Pck gekauft und eingefroren (die eine für heute passte nur nicht mehr rein)
Bobs_Mama
803 Beiträge
17.12.2015 15:13
Brokkoli/Spargelsalat (heiss) und Hähnchenkeulen.
Bobs_Mama
803 Beiträge
18.12.2015 11:21
Heut Mittag gibts gehacktes mit Nudeln und Sauce und heut Abend ein vegetarisches Bohnenchili.
MiramitLionel
7489 Beiträge
18.12.2015 11:26
Da mein Freund heute bei einer Weihnachtsfeier ist und mein Sohn bei seinem Papa, werde ich mir schön einfach nur Pommes machen
Annausdo
9281 Beiträge
18.12.2015 11:48
heute gibts hähnchen geschnetzeltes mit pilzen und reis. salat wirds auch dazu geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt