was wird heute gekocht in Deutschland
01.10.2015 17:50
OH je gute Besserung. Bei mir köchelt gerade ne Kartoffelmöhrensuppe für morgen. die Wienerle hole ich morgen noch frisch vom Metzger
01.10.2015 20:35
Seit über 10 Jahren ist in meiner Clique am Donnerstag immer "Dönerstags Connection"
Hab es nur in der Schwangerschaft nie wirklich Lust drauf und nach der Geburt keine Zeit gehabt. Aber heute gab es dann dann endlich mal wieder Döner für mich
Hab es nur in der Schwangerschaft nie wirklich Lust drauf und nach der Geburt keine Zeit gehabt. Aber heute gab es dann dann endlich mal wieder Döner für mich

02.10.2015 07:03
heut mach ich reisfleisch und einen gurkensalat dazu,
aber für männe, mini und mich gibts heute (falls es jemand kennt) lecker essen von willi in castrop
aber für männe, mini und mich gibts heute (falls es jemand kennt) lecker essen von willi in castrop

02.10.2015 08:16
Heute gibts Raclette.
Ich werde besorgen: Hackfleisch für Hackfleischbällchen, Würstchen, natürlich Käse (Cheddar und Gratiskäse), Champignons, Zwiebeln, Mais, Brot und ich mache eine BBQ-Soße selber. Was kommt bei euch noch so mit zum Raclette dazu?
Ich werde besorgen: Hackfleisch für Hackfleischbällchen, Würstchen, natürlich Käse (Cheddar und Gratiskäse), Champignons, Zwiebeln, Mais, Brot und ich mache eine BBQ-Soße selber. Was kommt bei euch noch so mit zum Raclette dazu?
02.10.2015 08:32
Zitat von melli_de:
Heute gibts Raclette.
Wenn wir Raclette machen, dann mit sehr feinem geschnittenen Rindfleisch und Stücke Putenfleisch, Champions, Mais, Thunfisch, Garnelen, Zwiebeln, Lauchzwiebeln, geräucherter Lachs, Karotten-Erbsen-Allerlei, gaaaaanz viel Baguette

Mein Mann macht immer selbstgemachte Kräuterbutter und feingeraspelte Karotten in Almetterahm und viiieeel Knobi

Je nach Lust und Laune mach ich Bruschetta dazu .
02.10.2015 12:56
Bei uns gibts heute ganz klassische Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln. Das schmeckt immer jedem und ich bin dann zufrieden.
02.10.2015 14:13
Zitat von markusmami:
Zitat von Supermaus32:welche?
Suppe![]()
Gemüsenudelsuppe
03.10.2015 11:27
Heute abend gibt es Gulasch aus dem Thermomix und dazu Nudeln.
03.10.2015 12:57
wir gehen zum ritterfest und schauen was es dort leckeres gibt
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt