was wird heute gekocht in Deutschland
09.06.2015 12:45
Mein Mann fährt gerade zum MC donalds mit den Kindern. Ich liege hier mit Magen Darm und wenn ich essen nur rieche muss ich wieder würgen.
10.06.2015 08:39
Bei uns gabs gestern Bratkartoffeln mit Lachssteak dazu Kohlrabirahmgemüse und einen großen bunten KOpfsalat
Heute gibt es Tomatensalat mit Schalotten und selbstgemachte Pizza in zwei Variatianen
Heute gibt es Tomatensalat mit Schalotten und selbstgemachte Pizza in zwei Variatianen
10.06.2015 08:40
Gestern gab es Spätzle mit Rahm-Paprika-Pfanne und heute essen wir die Reste davon

10.06.2015 10:39
gemüsereispfanne
und abends evtl pizza. wenn nicht heute abend, dann morgen.

und abends evtl pizza. wenn nicht heute abend, dann morgen.

10.06.2015 10:42
Ich würd heute auch gern ein schnelles Reisgericht machen...mit ner lecker Soße bei..hat jemand nen gutes und vor allem schnelles Rezept?
10.06.2015 10:44
Mach doch Putengeschnetzeltes. Zwiebelchen und Knobi andünsten , Putengeschnetzeltes dazu geben. Pilze nur putzen , klein schnippeln dazugeben. Mit etwas Zucker (nur Prise ) bestreuen, und mit braten. Dann 1 Becher Saure Sahne dazugeben und ziehen lassen, nichtk ochen. Mit Salz, Pfeffer und reichlich Petersilie (am besten frische aus der TK) dazugeben. In der Zwischenzeit kann der Reis kochen. Gut schmeckt Basmati oder Thaireis dazu.
10.06.2015 10:57
Zitat von Presilla:
Ich würd heute auch gern ein schnelles Reisgericht machen...mit ner lecker Soße bei..hat jemand nen gutes und vor allem schnelles Rezept?
reis mit brühe, hähnchenstreifen, gemüse in eine auflaufform, nen becher sahne drüber und für 45min in den backofen oder in einer großen topf köchlen lassen bis der reis gar ist
10.06.2015 11:03
Zwiebelhähnchen. Drei hähnchensteaks/filets in ne Form legen, Sahne, Saure Sahne oder ne Bechamelsoße drauf tun. Jede Menge Zwiebelringe drauflegen und mit etwas Zucker bestreuen. Für 20 Minuten in den offen legen. MIt salz, pfeffer, paprika abschmecken.
10.06.2015 12:14
Meine lieben gemüsereis. Einfach Reis abkochen, tk buttergemüse erwährmen, in den Reis geben, gegebenenfalls noch etwas würzen, fertig.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt