was wird heute gekocht in Deutschland
03.06.2015 10:24
Heute gibt's mariniertes bauchfleisch mit gurkensalat (wie bei Oma)
03.06.2015 11:22
Heute gibt es Lasagne. Hacksoße köchelt gerade vor sich hin, Käse ist schon gerieben.
Morgen wird gegrillt.
Morgen wird gegrillt.
06.06.2015 20:06
Ihr Lieben.... ich habe den Tipp für euch...
Für diejenigen die bei Facebook angemeldet sind...
Es gibt eine Gruppe die heißt
-> bei Freunden und Fremden im Kochtopf.
Ich verspreche euch für jeden ist was dabei. Es sind so geniale Rezepte dabei... ich habe die Woche vor einer Woche gefunden und bin nur noch in der Küche
Für diejenigen die bei Facebook angemeldet sind...
Es gibt eine Gruppe die heißt
-> bei Freunden und Fremden im Kochtopf.
Ich verspreche euch für jeden ist was dabei. Es sind so geniale Rezepte dabei... ich habe die Woche vor einer Woche gefunden und bin nur noch in der Küche

07.06.2015 01:26
Gestern (also Samstag) haben wir gegrillt, ich hab dazu noch ein Käsebrot gebacken und Salat gemacht
Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel.
Und als Nachtisch Erdbeerquark.

Heute gibt es Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel.
Und als Nachtisch Erdbeerquark.
07.06.2015 09:45
Hier gibt's heute Abend erst was zu essen... Hier wird dann schön lecker gegrillt.
Freitag hatten wir selbstgeräucherte frisch gefangene (sie lebten noch als wir ankamen) Regenbogenforelle gemacht. Und diese schön lecker noch warm ..... Himmlisch!
Freitag hatten wir selbstgeräucherte frisch gefangene (sie lebten noch als wir ankamen) Regenbogenforelle gemacht. Und diese schön lecker noch warm ..... Himmlisch!
07.06.2015 13:47
putenschnitzel im schinkenmantel, mit tomaten und mozzarella überbacken, dazu zucchinigemüse und reis

08.06.2015 08:39
Bei uns gibts heute die Reste von gestern Maccaroni Bolognese und für die Veggies Tomatencremesuppe mit Kürbiskernbrötchen
08.06.2015 09:12
entweder blumenkohl-kartoffelgratin oder butterbrote mit griechischem salat.

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt