was wird heute gekocht in Deutschland
06.08.2014 17:12
Zitat von MissDiamond:Auch von meinen Töchtern....wenn ich frage was sie essen wollen...Nudeln mit Tomatensoße
Nudel mit Tomatensoße (Lieblingsgericht meiner Tochter)
06.08.2014 17:41
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von MissDiamond:Auch von meinen Töchtern....wenn ich frage was sie essen wollen...Nudeln mit Tomatensoße
Nudel mit Tomatensoße (Lieblingsgericht meiner Tochter)
Nichts geht über Nudeln
06.08.2014 17:57
SteinpilzRisotto und panierte Zucchini und Salat mit FetaKaese
Morgen Putengeschn.mit Champions und Ofenkartoffeln fuer Schatz for me Brokkoli-Lauchpfanne
Freitag Selbstgemachte Gnocchi mit Gorgonzola oder Kartoffelgratin Entscheid ich dann spontan
Morgen Putengeschn.mit Champions und Ofenkartoffeln fuer Schatz for me Brokkoli-Lauchpfanne
Freitag Selbstgemachte Gnocchi mit Gorgonzola oder Kartoffelgratin Entscheid ich dann spontan
06.08.2014 18:34
Zitat von lucky86:
Boah ich zeck mich bei dir ein
Yummi!
07.08.2014 09:40
vom gestrigen grillen mit freunden is soviel übrig geblieben, dass es heute das restliche gemüse aus dem ofen gibt, zusammen mit den restlichen bockwürstchen
07.08.2014 10:27
Heute gibt es Spaghetti Bolognese und für mich dazu überbackene Auberginen.
07.08.2014 17:00
Gestern gab's Curry-Geschnetzeltes mit Nudeln.
Heute steht Spaghetti Bolognese mit grünem Salat auf dem Plan. Die Soße reicht dann auch für morgen nochmal
Heute steht Spaghetti Bolognese mit grünem Salat auf dem Plan. Die Soße reicht dann auch für morgen nochmal
07.08.2014 17:52
Zitat von Janna:
Zitat von lucky86:
Boah ich zeck mich bei dir ein
Yummi!
Für welches Essen Aaach, is immer was über
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt