was wird heute gekocht in Deutschland
13.03.2014 19:10
Zitat von LadyItaly86:oh das ist ja super einfach
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von AngiMaus92:
Mh....heur fällt mir nicht so wirklich was ein
Hat wer ein Rezept mit Avocado oder Thunfisch?Reis, Nudeln und Schulfnudeln sind noch da Fleisch ist alles eingefroren, ich dussel vergess das imme rraus zu nehmen.
vllt. Reissalat mit Thunfisch und Mais?!
hatten wir gestern.
Oh das heut sich gut an
Machst du das frei Schnauze oder nach Rezept?
ich koche 2 Tüten Reis, da kommen 2 Dosen Thunfisch und 1 Dose Mais zu. schön miteinander vermengen und als "Dressing" nehmen wir Majo
schnell und lecker.
das mach ich heute, habe nämlich keine Lust auf was ausgefallenes wofür ich 3 Töpfe brauch
13.03.2014 20:52
Zitat von HollyH:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von HollyH:
Lauwarmer Spaghettisalat
erzähl mal
Cocktailtomaten (ca. 10-15)
getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten (soviel man mag)
1 kleine Salatgurke
1 Paprika
300 g gegarte Spaghetti
300 g gebratene Hähnchenbrust wenn man mag
Fetakäse soviel man mag
2 TL Öl
2 EL Balsamicoessig
100 ml Hühnerbrühe
1 EL Tomatenmark
1-2 TL Honig
Salz
Pfeffer
Schnittlauch, Petersilie (ich nehme gerne die italienischen TK-Kräuter von K*orr)
Gemüse und Nudeln mit dem lauwarmen Dressing vermengen, den Fetakäse und die Hähnchenbrust gebe ich immer separat zur jeweiligen Portion, wird sonst leicht gatschig.
Dankeschön
14.03.2014 08:33
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von DieSunny:
Aus der Gemüse Reis Pfanne wurde doch jetzt eine
Tomatenreis-Hähnchenpfanne
Man, war die lecker
wie geht die denn ^^
Hatte noch dieses Rezept ausgedruckt hier liegen und wollte es dann mal endlich nachkochen und ich kanns nur empfehlen, war sehr lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/339241117731130/Tan ja-s-Djuvec-Haehnchenpfanne.html
14.03.2014 11:12
Habe eben einen Nudel-Wurstsalat fertig gemacht und dazu gibts dann Würstchen oder Steaks. Mal sehen
14.03.2014 11:16
ich hab noch kein plan ... ich werd mir ne gemüsereispfanne machen ... meine männer pizzataschen oder hähnchennuggets mit kartoffelecken
14.03.2014 11:56
bolognese von gestern, einen paprika-gurken-zwiebel salat und zum nachtisch frische erdbeeren in joghurt
14.03.2014 11:58
Zitat von Annausdo:wo bekommst du denn jetzt erdbeeren her?
bolognese von gestern, einen paprika-gurken-zwiebel salat und zum nachtisch frische erdbeeren in joghurt
14.03.2014 11:58
Zitat von markusmami:
bei kaufland gabs die 500g schale für 99cent da hab ich gestern zwei mitgenommen
14.03.2014 12:00
Zitat von Annausdo:OH ich habe nur letztens bei Rewe für viel Geld ERdbeeren gesehen, aber die waren nur 200 gramm- total grün und kamen aus AFrika oder sonst weit her. Die haben dei Sonne wahrscheinlich nie gesehen. Ich warte immer bis es dt. Erdbeeren gibt.
Zitat von markusmami:
bei kaufland gabs die 500g schale für 99cent da hab ich gestern zwei mitgenommen
14.03.2014 12:10
Zitat von markusmami:ich hab nichtmal geguckt woher die kommen. die haben so lecker ausgesehen da hab ich die mitgenommen
Zitat von Annausdo:OH ich habe nur letztens bei Rewe für viel Geld ERdbeeren gesehen, aber die waren nur 200 gramm- total grün und kamen aus AFrika oder sonst weit her. Die haben dei Sonne wahrscheinlich nie gesehen. Ich warte immer bis es dt. Erdbeeren gibt.
Zitat von markusmami:
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt