Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.02.2014 22:01
Zitat von Würmchen2009:

Ich will Mett, mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln, viiiieeeellleeeee rohe Zwiebeln und danach küssen

ich muss gleich Gassi. Soll ichs nochmal rausholen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 22:02
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Würmchen2009:

Ich will Mett, mit Salz, Pfeffer und Zwiebeln, viiiieeeellleeeee rohe Zwiebeln und danach küssen

ich muss gleich Gassi. Soll ichs nochmal rausholen?
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 22:04
Gassi um die Uhrzeit???? Mein Hund würd mir was Husten, der pennt schon seit 19Uhr
Und hoch kriegen würde ich den auch nicht...
Habe einmal gegen Mitternacht ne Freundin nach Hause gebracht und als "Schutz" wollt ich Bodo mitnehmen......... Versuche mal einen 55kg sturen Klotz auf zu heben
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2014 22:08
Zitat von Würmchen2009:

Gassi um die Uhrzeit???? Mein Hund würd mir was Husten, der pennt schon seit 19Uhr
Habe einmal gegen Mitternacht ne Freundin nach Hause gebracht und als "Schutz" wollt ich Bodo mitnehmen......... V ersuche mal einen 55kg sturen Klotz auf zu heben

kopfkino
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.02.2014 22:09
Zitat von Würmchen2009:

Habe einmal gegen Mitternacht ne Freundin nach Hause gebracht und als "Schutz" wollt ich Bodo mitnehmen......... Versuche mal einen 55kg sturen Klotz auf zu heben

meine liegt auch total breit rum aber ich sehe meine Nacht vor mir und werde sicher nicht um acht morgen früh bereit sein also müssen wir wohl oder übel. ich gehe aber immer nur kurz wenn ich abends alleine bin das sie pullern kann.

ich hab nur zwei Kilo zu bewegen. geht immer
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.02.2014 22:10
achja, gesund essen..

heute gabs Nutellatoast zum Frühstück, Pizza zum Mittag und Chips zum Abendbrot..

aber morgen dann....
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 22:24
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Würmchen2009:

meine liegt auch total breit rum aber ich sehe meine Nacht vor mir und werde sicher nicht um acht morgen früh bereit sein also müssen wir wohl oder übel. ich gehe aber immer nur kurz wenn ich abends alleine bin das sie pullern kann.

ich hab nur zwei Kilo zu bewegen. geht immer
Wie unterschiedlich das ist. Bodo schläft meist ab 19-20Uhr durch, bis wir aufstehen, naja zumindest wenn wir nach 7 aufstehen.... Um 6 brauch ihm noch nicht mit aufstehen kommen
Aber wirds doch mal eng, lass ich ihn schnell in Garten, da geht er pullern und legt sich wieder hin
Mein Gott, hab ich nen faulen Hund!!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 22:25
Zitat von Laurasmami:

achja, gesund essen..

heute gabs Nutellatoast zum Frühstück, Pizza zum Mittag und Chips zum Abendbrot..

aber morgen dann....
Bei mir gabs zum Abendbrot Weingummi Schuhe und Marabou Schokolade
14.02.2014 22:27
Gestern gabs cordon bleu mit kartoffelsalat
Heute lasagne
Morgen semmelknödel mit pilzsauce
Sonntag Gefüllte paprika
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.02.2014 23:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Laurasmami:

achja, gesund essen..

aber morgen dann....

Hmmmmm,auch toll...
Meine Macke ist ja,das ich Süßes immer sofort mit Herzhaftem überdecken muss..also gabs zu Mikados Feuerdrachen.
Auf gehts,Glutamat!!Auf das ich morgen total verhunzt aussehe

Ja,ich esse Dinge die ich nicht vertrage und ärgere mich später aber manchmal brauche ich etwas Trost.

Wuffi war in nicht mal 10 Sek fertig,rannte die fünf Etagen hoch und liegt nun ganz friedlich auf meiner Lauri..
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 23:14
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Laurasmami:

achja, gesund essen..

aber morgen dann....

Hmmmmm,auch toll...
Meine Macke ist ja,das ich Süßes immer sofort mit Herzhaftem überdecken muss..also gabs zu Mikados Feuerdrachen.
Auf gehts,Glutamat!!Auf das ich morgen total verhunzt aussehe

Ja,ich esse Dinge die ich nicht vertrage und ärgere mich später aber manchmal brauche ich etwas Trost.

Wuffi war in nicht mal 10 Sek fertig,rannte die fünf Etagen hoch und liegt nun ganz friedlich auf meiner Lauri..
Wenn ich das irgendwann einmal schreibe, dann habe ich ei Problem
-
Ja, ich reagiere auch stark mit Pickeln auf Ungesundes.....
Aktuell hab ich die aber eh durch die SS, deshalb ist es egal
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.02.2014 23:17
Ich bekomme Ausschlag,Juckreiz und Wasserblasen.Aber eben nur manchmal.in der Ss war es dafür komplett weg

Was hastn du für einen Hund? Irgendwann halten die Kleinen das auch aus
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 23:24
Zitat von Laurasmami:

Ich bekomme Ausschlag,Juckreiz und Wasserblasen.Aber eben nur manchmal.in der Ss war es dafür komplett weg

Einen großen schweizer Sennenhund

72cm Schulterhöhe, man kann ihn also im Stehen ohne Bücken streicheln, anleinen und Co, sehr rückenfreundlich

Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 23:25
Zitat von Laurasmami:

Das sind aber schon extreme Reaktionen, da würd ichs mir wirklich 2x überlegen ob ich esse.
Ostseekind09
10391 Beiträge
14.02.2014 23:31
Boar,was für ein schönes Tier.Meiner ist kleiner als eine Katze.Chispitzmix in ganz schwarz mit weißem Latz und Pfoten.
Ich glaub Schulterhöhe ist unter 30cm.Würde schätzen sie ist so groß wie dein Wuffis Kopf

Und wegen diesen Reaktionen schränke ich mich schon sehr ein.
Problem ist,das ich auf alles mögliche so reagieren kann.
Den einen Tag ist es ne Tomate,dann Milch,heute Chips und morgen Brühe.

Konnte ja bisher keiner feststellen was es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt