Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 23:33
Zitat von Laurasmami:

Boar,was für ein schönes Tier.Meiner ist kleiner als eine Katze.Chispitzmix in ganz schwarz mit weißem Latz und Pfoten.
Ich glaub Schulterhöhe ist unter 30cm.Würde schätzen sie ist so groß wie dein Wuffis Kopf

Und wegen diesen Reaktionen schränke ich mich schon sehr ein.
Problem ist,das ich auf alles mögliche so reagieren kann.
Den einen Tag ist es ne Tomate,dann Milch,heute Chips und morgen Brühe.

Konnte ja bisher keiner feststellen was es ist
Also mal ganz liebevoll ausgedrückt, eine Fußhupe
-
Ach mensch, das klingt ja schlimm!!!!
Ist es denn mit den Jahren besser oder schlimmer geworden?
Wie lange hast du das überhaupt schon?
Ostseekind09
10390 Beiträge
14.02.2014 23:37
*spam,spam*

So isses.dabei wollten wir einen Boxer

Ich hab's seit ich 17 bin sehr schlimm..wusste aber nie woher das kam und seit der SS ist mein Körper ganz hinüber.
Deswegen möchte ich auch kein Baby mehr.mein Körper verkraftet das nicht.

Und da es in meinem Kaff nicht mal einen Hautarzt gibt komme ich da auch nicht weiter.Auf nen Termin wartet man min vier Monate.Bisher war immer genau dann mein Kind unpässlich
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 23:39
Zitat von Laurasmami:

*spam,spam*

So isses.dabei wollten wir einen Boxer

Ich hab's seit ich 17 bin sehr schlimm..wusste aber nie woher das kam und seit der SS ist mein Körper ganz hinüber.
Deswegen möchte ich auch kein Baby mehr.mein Körper verkraftet das nicht.

Und da es in meinem Kaff nicht mal einen Hautarzt gibt komme ich da auch nicht weiter.Auf nen Termin wartet man min vier Monate.Bisher war immer genau dann mein Kind unpässlich
Ohje, aber das muss doch irgendwie möglich sein, mal einen Termin wahr nehmen zu können, so gehts ja auch nicht
Was meinst du mit, Körper ganz hinüber?
Ostseekind09
10390 Beiträge
14.02.2014 23:49
Mein Kind ist seit über 23 Wochen krank.in einzelnen Tageb verteilt hatten wir 14 Tage Ruhe also komme ich derzeit zu so gut wie nichts..

Mein Körper ist hin.ich hatte eine Beckenentzündung von der Symphysenlockerung und etliche Blockaden.Das Schambein war gebrochen,ich hatte so schlimmen Haarausfall,das sie bis heute nicht alle nachgewachsen sind.ich bin dauerhaft scheinschwanger und hab nach der Geburt eine SchilddrüsenUF bekommen,die ich erst zwei Jahre später herausfand.Davor liefen die typischen Symptome ab.
Puh,noch was??

Ich schlafe nie durch also bin ich ab und zu zickig
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.02.2014 23:53
Zitat von Laurasmami:

Mein Kind ist seit über 23 Wochen krank.in einzelnen Tageb verteilt hatten wir 14 Tage Ruhe also komme ich derzeit zu so gut wie nichts..

Mein Körper ist hin.ich hatte eine Beckenentzündung von der Symphysenlockerung und etliche Blockaden.Das Schambein war gebrochen,ich hatte so schlimmen Haarausfall,das sie bis heute nicht alle nachgewachsen sind.ich bin dauerhaft scheinschwanger und hab nach der Geburt eine SchilddrüsenUF bekommen,die ich erst zwei Jahre später herausfand.Davor liefen die typischen Symptome ab.
Puh,noch was??

Ich schlafe nie durch also bin ich ab und zu zickig
Oh man.....
Da fällt mir nichts zu sein
Das macht wirklich nicht gerade Lust auf eine 2. SS!!!
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.02.2014 00:00
Dritte sogar..mein Sohn wird im Juni sechs.theoretisch,da er zu früh ging.

Ich kann aber nicht mehr machen als mit all dem zu leben.Wenn ich zB an die kleine Marla denke geht es mir doch richtig toll

Ich versuche generell nach vorn zu sehen und mich nicht zu sehr von alten Dingen leiten zu lassen.

Also,Thema Essen.
Morgen gibts Suppe,Rotkohl mit Kartoffeln und Minibratwürste

(Will dich ja nicht schwermütig ins Bett gehen lassen)
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 00:17
Zitat von Laurasmami:

Dritte sogar..mein Sohn wird im Juni sechs.theoretisch,da er zu früh ging.

Ich kann aber nicht mehr machen als mit all dem zu leben.Wenn ich zB an die kleine Marla denke geht es mir doch richtig toll

Ich versuche generell nach vorn zu sehen und mich nicht zu sehr von alten Dingen leiten zu lassen.

Also,Thema Essen.
Morgen gibts Suppe,Rotkohl mit Kartoffeln und Minibratwürste

(Will dich ja nicht schwermütig ins Bett gehen lassen)
Oh man, das wird ja immer schlimmer
Es tut mir unendlich Leid, dass du sowas durch machen musstest!!!
Danke für den Versuch, aber das brauch trotzdem ein bisschen um verarbeitet zu werden, ist schon alles ganz schön viel, was du mit dir rumtragen musst!! Aber du machst trotz alledem einen super positiven Eindruck auf mich und ich denke darauf kommt es an oder? Wie man damit umgeht und sich fühlt und du scheinst deinen Weg gefunden zu haben, damit um zu gehen oder?
-
Und zum Thema essen, wir sind morgen bei den Großeltern von meinem Mann zum Mittag eingeladen.
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.02.2014 00:21
Momentan bin ich sogar ganz schön geknickt aber ich mag es gar nicht,wenn ich das dauernd nach außen trage.
Mach dir nicht sonen Kopf.Ich hatte heute dank dir und Markusmami viele erhellende Momente.Danke ihr zwei

Ich muss nun aber.Lauri robbt immer näher an mich ran.

Also Kopf aus,Hakuna Matata und einen ordentlichen Hunger morgen

Gute Nacht
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2014 00:25
Zitat von Laurasmami:

Momentan bin ich sogar ganz schön geknickt aber ich mag es gar nicht,wenn ich das dauernd nach außen trage.
Mach dir nicht sonen Kopf.Ich hatte heute dank dir und Markusmami viele erhellende Momente.Danke ihr zwei

Ich muss nun aber.Lauri robbt immer näher an mich ran.

Also Kopf aus,Hakuna Matata und einen ordentlichen Hunger morgen

Gute Nacht

*sing* Hakuna Matataaa diesen Spruch sag ich geeern.
Hakuna Matataaa gilt stets als modeeern.
Es heißt: "Die Sorgeeen bleiben dir immer feeern".
Keiner nimmt uns dieeeeeee Philosophieeeeeeee
Hakuna Matataaaaaaaaaaaa *sing*
-
Da nicht für Wünsche dir auch eine gute Nacht und morgen guten Hunger
15.02.2014 09:52
Ihr kommt seit Seiten stark vom Thema ab

Hier gibt es heute Kartoffelbrei mit Erbsen, Möhren, Nudeln und einer Soße.
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.02.2014 12:03
Ist ja gut

Heute gibts Kapü,Bratwürsties und Rotkohl
Nachher Suppe
15.02.2014 12:07
Heute gibts Kartoffelstampf (meine männliche Kartoffelschälmaschine ist da ) dazu Lauchgemüse und Hähnchenfilets und Chinakohlsalat
Janna
19141 Beiträge
15.02.2014 12:20
Jemand ne Idee was ich mit meinen maultaschen anstellen soll?
15.02.2014 12:22
Zitat von Janna:

Ich mache Maultaschen immer mit Gemüse und einer Mehlschwitze.

Bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat.

15.02.2014 12:23
Zitat von Skorpi:

Zitat von Janna:

Ich mache Maultaschen immer mit Gemüse und einer Mehlschwitze.

Bei uns gibt es heute Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat.

Ich brate sie mit reichlich Zwiebeln an (d. h. vorher schneide ich sie in Scheiben). Überbacke sie entweder mit Käse oder stocke etwas Ei drüber. Würzen tue ich mit Salz, Pfeffer und Paprika süß und reiche dazu einen Salat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt