was wird heute gekocht in Deutschland
24.11.2013 09:29
Gestern gabs Nürnberger Bratwürstchen mit Mischgemüse und Kartoffelbrei
Heute gibts Kammsteak mit Kartoffelecken und Salat
24.11.2013 10:13
Heute gibts Salzkartoffeln mit Senfeiern und dazu Blumenkohlgemüse und einen Chinakohlsalat
24.11.2013 10:13
Heute gibts Salzkartoffeln mit Senfeiern und dazu Blumenkohlgemüse und einen Chinakohlsalat
24.11.2013 12:34
Gestern gab es bei uns selbstgemachte Spinat-Feta Canneloni.
Bin nicht so der Anrichtungsprofi, aber es war suuuuper lecker, wird es auf jeden Fall öfter geben.
Heute gibt es Brathähnchen aus dem Ofen, Roast Potatoes, Yorkshire Puddings, Gemüse und Sosse. Ein sehr traditionelles englisches Sonntagsessen.
Bin nicht so der Anrichtungsprofi, aber es war suuuuper lecker, wird es auf jeden Fall öfter geben.
Heute gibt es Brathähnchen aus dem Ofen, Roast Potatoes, Yorkshire Puddings, Gemüse und Sosse. Ein sehr traditionelles englisches Sonntagsessen.
24.11.2013 13:23
Zitat von BabyMsMami:Boooar lecker, wie machst du das?
Mischt du den Spinat mit Feta und füllst dann die Cannelloni?
Soßenrezept brauche ich nicht, würde eh eine andere machen
24.11.2013 14:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von BabyMsMami:Boooar lecker, wie machst du das?
Mischt du den Spinat mit Feta und füllst dann die Cannelloni?
Soßenrezept brauche ich nicht, würde eh eine andere machen
Das sieht ja mal wirklich lecker aus...
Ich hätte auch nichts dagegen wenn du uns beiden das Rezept verrätst...
24.11.2013 14:37
Bei uns gab's heute Pommes mit Schnitzel und Mischgemüse...
Ach ja und Gurkensalat gab's auch noch dazu...
Leeeckerlisch!!! (Jaaaaa, das wird so geschrieben - Das ist meine eigene Wortkreation - Ein typisches "Sophie-Wort"...)
Ach ja und Gurkensalat gab's auch noch dazu...
Leeeckerlisch!!! (Jaaaaa, das wird so geschrieben - Das ist meine eigene Wortkreation - Ein typisches "Sophie-Wort"...)
24.11.2013 14:37
Mein Mann kocht heute ... Es gibt Ente mit Rotkohl & Spätzle ich freu mich total drauf
24.11.2013 14:52
Zitat von BabyMsMami:
Hm lecker, ich hätte bitte auch gerne das Rezept
24.11.2013 15:25
CANNELONI REZEPT
Ich habe es ohne Rezept gemacht, aber das war ca. drinne (fuer 2 Erwachsene und 1 Kleinkind):
200g frischen Blattspinat, kleingeschnitten, in einem Topf anduensten, bis er zusammengefallen ist, 1 Packung Feta, zerbroeselt, dazu geben, mit Salz, Pfeffer und Muskat wuerzen.
Canneloni befuellen (reicht fuer ca. 14 Stueck) und in eine Auflaufform legen.
Und wer noch das Sossenrezept braucht:
1 kleine Zwiebel, gewuerfelt und 1 kleingehackte Knobizehe in etwas Oel anbraten, 1 Dose Tomaten dazu, mit etwas Zucker, Salz und getrocknetem Basilkum wuerzen, etwas koecheln lassen und dann grob mit dem Puerierstab puerieren. Die Sosse ueber die Canneloni geben und geriebenen Kaese (ich habe ca. 150g milden Cheddar genommen) drueber geben.
Das ganze fuer ca. 30 Minuten bei 180Grad Umluft backen.
Hoffe es schmeckt euch genauso gut wie uns!
Ich habe es ohne Rezept gemacht, aber das war ca. drinne (fuer 2 Erwachsene und 1 Kleinkind):
200g frischen Blattspinat, kleingeschnitten, in einem Topf anduensten, bis er zusammengefallen ist, 1 Packung Feta, zerbroeselt, dazu geben, mit Salz, Pfeffer und Muskat wuerzen.
1 kleine Zwiebel, gewuerfelt und 1 kleingehackte Knobizehe in etwas Oel anbraten, 1 Dose Tomaten dazu, mit etwas Zucker, Salz und getrocknetem Basilkum wuerzen, etwas koecheln lassen und dann grob mit dem Puerierstab puerieren. Die Sosse ueber die Canneloni geben und geriebenen Kaese (ich habe ca. 150g milden Cheddar genommen) drueber geben.
24.11.2013 15:40
Zitat von BabyMsMami:Ohhhh das wird es *yummy*
CANNELONI REZEPT
Habe bis jetzt immer Spinat-Ricotta Cannelloni gemacht, auf Feta bin ich nie gekommen *sabber*
24.11.2013 15:48
Hier gab es zu Mittag Gulaschsuppe mit Kraeuterbaguette, dann haben wir Muerbeteigplaetzchen gebacken, gerade gab es Joghurtwaffeln und heute Abend gibt es Haehnchenbollen mit Rosmarinkartoffeln und gemischtem Salat ......
Und morgen Diaet
Und morgen Diaet
24.11.2013 18:46
Hier gab es nun heute auf die schnelle Kartoffeln mit aufgetautem Chili cn Carne und Joghurt
24.11.2013 20:26
Zitat von Putsch:
Gestern gabs Nürnberger Bratwürstchen mit Mischgemüse und Kartoffelbrei
Was ist denn ein Kammsteak?
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt