was wird heute gekocht in Deutschland
23.10.2013 10:42
Heute gibt es selbstgemachte Kartoffelchips mit Fischstäbchen und einen Salat.
23.10.2013 10:44
Zitat von DieW:wie machst du die kartoffelchips?
23.10.2013 10:47
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:wie machst du die kartoffelchips?
Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden,in eine Öl-Knobi-Rosmarinmarinade einlegen und dann im Backofen knuspig backen.
23.10.2013 10:47
Okay, sowie ich die Ofenkartoffeln machen. Hobelst Du die Kartoffeln?
23.10.2013 11:08
Zitat von markusmami:
Genau-Ofenkartoffeln mach ich genauso nur halt in Vierteln.
Nein ich versuche sie dünn zu scheiden.
23.10.2013 11:08
Zitat von DieW:Okay, ich habe die kartoffeln auch schon in dickere Scheiben geschnitten und dann quasi Bratkartoffeln gemacht, halt statt Pfanne nur im Ofen.
Zitat von markusmami:
23.10.2013 11:11
Zitat von markusmami:
Zitat von DieW:Okay, ich habe die kartoffeln auch schon in dickere Scheiben geschnitten und dann quasi Bratkartoffeln gemacht, halt statt Pfanne nur im Ofen.
Zitat von markusmami:
Man könnte quasi auch dünne Bratkartoffeln aus dem Ofen dazu sagen

23.10.2013 11:12
Okay, dann haben wirs. Ich glaube ich weiß was es morgen gibt. Allerdings stellt sich die Frage - was dazu (shconmal schwierig, seit Tochter fleischlos lebt) und der Blumenkohl muß auch weg.
23.10.2013 11:12
Okay, dann haben wirs. Ich glaube ich weiß was es morgen gibt. Allerdings stellt sich die Frage - was dazu (shconmal schwierig, seit Tochter fleischlos lebt) und der Blumenkohl muß auch weg.
23.10.2013 11:13
Zitat von markusmami:
Blumenkohlsalat....so geil.
23.10.2013 11:17
Zitat von markusmami:
Okay, dann haben wirs. Ich glaube ich weiß was es morgen gibt. Allerdings stellt sich die Frage - was dazu (shconmal schwierig, seit Tochter fleischlos lebt) und der Blumenkohl muß auch weg .
Nicht so figurfreundlich aber du könntest den panieren oder im backmantel machen. Schmeckt super!!!
23.10.2013 11:21
Zitat von DieW:Salat - ich habe den noch nie Roh gegessen? Immer nur als GEmüse in weißer Soße oder eben als Auflauf. Oder in der Reispfanne
Zitat von markusmami:
Blumenkohlsalat....so geil.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt