was wird heute gekocht in Deutschland
22.10.2013 01:37
Heute gabs mal ausnahmsweise Pommes mit Chillisauce fürs Kind und für mich Ei-Freie Nudeln mit den selbsteingelegten Peperonis von meinem Dad (eigendlich, Gina hats weggemampft
)
Im Endeffekt hatte also ich die Pommes

Im Endeffekt hatte also ich die Pommes

22.10.2013 08:41
Heute mache ich Bratkartoffeln mit Hähnchenfilet und Kohlrabigemüse
22.10.2013 10:04
hallo zusammen, ich habe hier noch sooo viele bockwürstchen von gestern..
wir hatten gestern kiga geb und es sind sooo viele würstchen übrig geblieben die aber schon gesiedet sind.. vielleicht hat ja jemand ne idee..
wir hatten gestern kiga geb und es sind sooo viele würstchen übrig geblieben die aber schon gesiedet sind.. vielleicht hat ja jemand ne idee..

22.10.2013 10:05
Zitat von Angelina:
wir hatten gestern kiga geb und es sind sooo viele würstchen übrig geblieben die aber schon gesiedet sind.. vielleicht hat ja jemand ne idee..![]()
Wurstgulasch?!
HotDogs?!
22.10.2013 10:06
Heute gibt es KürbisKartoffelpüree mit Paprikagemüse und Hähnchen mit Schinken umwickelt...morgen gibts dann Apfelpfannkuchen...
22.10.2013 11:08
Zitat von Angelina:Hey, man könnte die Haut abziehen,die Würstchen einmal längs halbieren und dann in Mehl und ei wenden. Anschließend in der Pfanne braten,dazu Kartoffelbrei. Allerdings weiß ich nicht ob das mit schonmal erwärmten Würstchen geht.
wir hatten gestern kiga geb und es sind sooo viele würstchen übrig geblieben die aber schon gesiedet sind.. vielleicht hat ja jemand ne idee..![]()
22.10.2013 11:13
Heute gibts den Rest von gestern, Chili con Carne mit Baguette

22.10.2013 11:14
Zitat von LadyItaly86:hast du Würstchen gulasch schon mal gemacht? Wenn ja, wie machst du mit Tomaten?
Zitat von Angelina:
Wurstgulasch?!
HotDogs?!
22.10.2013 11:18
Zitat von Angelina:
Zitat von LadyItaly86:hast du Würstchen gulasch schon mal gemacht? Wenn ja, wie machst du mit Tomaten?
Zitat von Angelina:
Wurstgulasch?!
HotDogs?!
ne hab ich noch nicht gemacht.
würde halt improvisieren.
Paprika würfeln, Champignons dazu. und wahrscheinlich ne Tomaten Sahne Soße machen. Nudeln dazu.
oder
Gekochte Kartoffeln, Wurst in scheiben Schneiden, und mit Sahne/Schmand oder so und Käse überbacken.
irgendwie so würd ichs wohl machen.
22.10.2013 11:20
Wir essen heute bei der Oma der Kids, da lass ich mich mal überraschen, was es gibt

22.10.2013 11:22
Heute selbstgemachte pommes mit currywurst und einer selbstgemachten fruchtigen currysosse
22.10.2013 11:51
Ich mache auch mal mit!
Heute Abend gibt es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Butterkürbis.

Heute Abend gibt es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Butterkürbis.
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt