was wird heute gekocht in Deutschland
14.10.2013 12:03
Zitat von markusmami:
Ja, mach das mal . Ich schiebe auch Kohldampf auf mich wartet ja Curryhuhn...![]()
![]()
![]()
auch sehr lecker

ich hab grad schon ne halbe Tafel Schokolade verputzt

14.10.2013 12:03
Zitat von Maman91:Warum ohne schlechtes Gewissen? Und nur 7 Tage? Ich verputze gerade nen kleinen Apfel
Zitat von markusmami:
Ja, mach das mal . Ich schiebe auch Kohldampf auf mich wartet ja Curryhuhn...![]()
![]()
![]()
auch sehr lecker![]()
ich hab grad schon ne halbe Tafel Schokolade verputztnoch darf ich ja 7 Tage ohne schlechtes Gewissen essen
muss man noch ausnutzen
![]()
14.10.2013 12:04
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m389651126291925 /Quattro-Formaggi.html
Statt sahne. Nehme ich immer Milch...
Gewürze etc varriert ab und an mal bei uns
Je nachdem wie man es am liebsten mag
Statt sahne. Nehme ich immer Milch...
Gewürze etc varriert ab und an mal bei uns
Je nachdem wie man es am liebsten mag

14.10.2013 12:06
Zitat von markusmami:
Zitat von Maman91:Warum ohne schlechtes Gewissen? Und nur 7 Tage? Ich verputze gerade nen kleinen Apfel
Zitat von markusmami:
![]()
![]()
auch sehr lecker![]()
ich hab grad schon ne halbe Tafel Schokolade verputztnoch darf ich ja 7 Tage ohne schlechtes Gewissen essen
muss man noch ausnutzen
![]()
naja solang ich noch schwanger bin, kann ich das Essen besser mit meinem Gewissen vereinbaren

14.10.2013 12:08
Okay, aber du weißt ja, was du jetzt auf die Hüften bekommst, ist nachher um schwerer wieder runterzubekommen. Ich weiß es aus ERfahrung.
14.10.2013 12:09
Zitat von markusmami:
Okay, aber du weißt ja, was du jetzt auf die Hüften bekommst, ist nachher um schwerer wieder runterzubekommen. Ich weiß es aus ERfahrung.
ich weiß

aber hab bis jetzt 10 Kilo... die gehen schon wieder weg beim Stillen... hab mich die ganze Schwangerschaft über beherrscht.. aber jetzt die letzten Tage genieß ich noch ein bisschen

14.10.2013 12:14
Zitat von Maman91:okay 10 kg ist ja traumhaft, kommt ja drauf an, was Du vorher drauf hattest. Ich habe fast 20 kg in der letzten drauf bekommen.
Zitat von markusmami:
ich weiß![]()
aber hab bis jetzt 10 Kilo... die gehen schon wieder weg beim Stillen... hab mich die ganze Schwangerschaft über beherrscht.. aber jetzt die letzten Tage genieß ich noch ein bisschenhab die ganze Schwangerschaft über z.B. nie Schokolade oder so gegessen.. aber jetzt am Schluss halt schon
![]()
14.10.2013 12:59
Zitat von Gioia80:
Zwiebelrostbraten mit Spätzle und einem kleinen Salat

14.10.2013 14:00
Ich hab absolut keinen Hunger und mein Mann isst ne Tk Pizza.
Und morgen gibt es Waldpilze mit Spaghetti.
Und morgen gibt es Waldpilze mit Spaghetti.
14.10.2013 21:13
Bei uns gab es Paprika-Feldsalat und Toast.
Zum Nachtisch gab es Popcorn
Zum Nachtisch gab es Popcorn

14.10.2013 21:54
Heute gabs pizza
Morgen ist bayram und da gibts dann türkische Spezialitäten aller art
Morgen ist bayram und da gibts dann türkische Spezialitäten aller art

14.10.2013 21:58
heute gabs Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl und morgen Kartoffelsuppe
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt