was wird heute gekocht in Deutschland
14.10.2013 11:30
Zitat von markusmami:
Zitat von girli:was meinst du mit quattro - vir Käsesorten?
Zitat von Maman91:
Tortellini.. aber kann mich noch nicht für ne Soße entscheiden..
Quattro soße![]()
![]()
Jop

14.10.2013 11:32
Zitat von girli:Oh jetzt bekomme ich Hunger und ich muß noch ca. 2 1/2 Stunden warten bis cih essen darf.
Zitat von markusmami:
Zitat von Maman91:
Quattro soße![]()
![]()
Jop![]()
![]()
14.10.2013 11:34
Zitat von markusmami:
Zitat von pinkcat92:wie machst du den Reissalat?
Reissalat mit Bratwurst
normaler weise mit paprika, mais, gewürzgurken und was ich noch grade da hab manchmal auch fleischwurst. als "dressing" nehm ich bissel gurkenwasser
14.10.2013 11:36
Zitat von pinkcat92:okay fleichwurst kommt schonmal raus, ich esse es nicht gerne und die T ochter ist Vegi, der Rest ist okay und als Dressingnimmst du also Gurkendressing. Klingt gut, Majo ist nämlich nicht so unseres.
Zitat von markusmami:
Reissalat mit Bratwurst
normaler weise mit paprika, mais, gewürzgurken und was ich noch grade da hab manchmal auch fleischwurst. als "dressing" nehm ich bissel gurkenwasser
14.10.2013 11:37
Zitat von markusmami:
Zitat von pinkcat92:okay fleichwurst kommt schonmal raus, ich esse es nicht gerne und die T ochter ist Vegi, der Rest ist okay und als Dressingnimmst du also Gurkendressing. Klingt gut, Majo ist nämlich nicht so unseres.
Zitat von markusmami:
Reissalat mit Bratwurst
ich mag das mit majo auch nicht. man kann auch ins dressing öl rein machen mit. aber welche anteile weiß ich grad ne

14.10.2013 11:38
Ne öl mag ich auch nicht so, das Gurkenwasser ist schon okay. Welchen REis nimsmt dU?
14.10.2013 11:39
Zitat von markusmami:
Ne öl mag ich auch nicht so, das Gurkenwasser ist schon okay. Welchen REis nimsmt dU?
jetzt hab ich grad langkornreis da. und nutze den

14.10.2013 11:43
Zitat von girli:
Zitat von markusmami:
Zitat von Maman91:
Quattro soße![]()
![]()
Jop![]()
![]()
ich will heute nix so Sahniges...

14.10.2013 11:44
Zitat von Maman91:DAnn doch Tomate-Mozzarella oder grüne Soße?
Zitat von girli:
Zitat von markusmami:
...
Jop![]()
![]()
ich will heute nix so Sahniges...![]()
14.10.2013 11:44
Zitat von markusmami:
Zitat von Maman91:Was hälste denn von einer grünen Soße? Oder Tomate-Mozzarella?
was meinst du mit ner grünen Soße??

14.10.2013 11:45
Zitat von Maman91:Spinat - Blattspinat oder eben anderenTK-Spinat mit etwas ger. Käse vermengen - manche machen auch Schmelzkäse rein, den mögen wir aber nicht. Und dann mit etwas Milch aufkochen, mit Salz, Pfeffer, einem Hauch muskat würzen
Zitat von markusmami:
Zitat von Maman91:Was hälste denn von einer grünen Soße? Oder Tomate-Mozzarella?
was meinst du mit ner grünen Soße??![]()
14.10.2013 11:46
Zitat von markusmami:
Zitat von Maman91:Spinat - Blattspinat oder eben anderenTK-Spinat mit etwas ger. Käse vermengen - manche machen auch Schmelzkäse rein, den mögen wir aber nicht. Und dann mit etwas Milch aufkochen, mit Salz, Pfeffer, einem Hauch muskat würzen
Zitat von markusmami:
ahh ok

hab mir auch schon überlegt Spinat mit darin geschmolzenem Feta dazu zu machen..

14.10.2013 11:49
Zitat von Maman91:Feta ist auch gut, n och eni paar Zwiebelchen dazu. Oder eben geh. Tomaten mit geschmolzenem Mozzarella.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
...
ahh ok![]()
hab mir auch schon überlegt Spinat mit darin geschmolzenem Feta dazu zu machen..mal schauen.. klingt gut
![]()
14.10.2013 11:52
Zitat von markusmami:
Zitat von Maman91:Feta ist auch gut, n och eni paar Zwiebelchen dazu. Oder eben geh. Tomaten mit geschmolzenem Mozzarella.
Zitat von markusmami:
...
ahh ok![]()
hab mir auch schon überlegt Spinat mit darin geschmolzenem Feta dazu zu machen..mal schauen.. klingt gut
![]()
hmm jetzt hab ich Hunger

doof, dass mein Mann erst heut Abend nach Hause kommt

ich werd dann aber berichten, was es dann gab

14.10.2013 11:54
Ja, mach das mal . Ich schiebe auch Kohldampf auf mich wartet ja Curryhuhn...

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt