was wird heute gekocht in Deutschland
14.04.2013 00:34
Zitat von Andrea1988:du meinst lahmacun richtig?
Heute gabs lachmatschu mit hackfleischfüllung u dazu gemischten salat und morgen käsespätzle mit tomatensalat
14.04.2013 00:44
Morgen gibts eine Tomantecremesuppe mit Vollkorntoast

14.04.2013 04:29
Zitat von Glückliche2fachmama86:
Zitat von Andrea1988:du meinst lahmacun richtig?
Heute gabs lachmatschu mit hackfleischfüllung u dazu gemischten salat und morgen käsespätzle mit tomatensalat
Jep
14.04.2013 07:40
Zitat von schlatz:Geschrieben wird sie aber Lahmacun
Zitat von Andrea1988:
Zitat von schlatz:
Zitat von Andrea1988:
was ist das denn??
Das is ne türkische pizza zusammengerollt mot ner hackfleischfüllung
hört sich lecker an!!![]()

14.04.2013 12:52
Bei uns gibts die Reste von gestern (Gyrosauflauf mit Reis und Weißkohlsalat)
14.04.2013 16:58
Es gab Hochzeitssuppe vorweg,dann gefüllten Putenrollbraten und Schweinfilets im Speckmantel auf Champinons.
Dazu Kartoffelgratin und Petersielenkartoffeln,Broccoli,Blumenkohl,Wurzeln und Spargel.Und zum Nachtisch eine weisse Creme mit Erdbeermousse und eine dunkle Creme mit Kirschen.
Zum Kaffee Donauwelle,Eiererlikörkuchen,Käsetorte,Phiadelphia torte,Apfeltorte und eine Himbeervanilletorte.
Ich bin satt!!!!
Dazu Kartoffelgratin und Petersielenkartoffeln,Broccoli,Blumenkohl,Wurzeln und Spargel.Und zum Nachtisch eine weisse Creme mit Erdbeermousse und eine dunkle Creme mit Kirschen.
Zum Kaffee Donauwelle,Eiererlikörkuchen,Käsetorte,Phiadelphia torte,Apfeltorte und eine Himbeervanilletorte.
Ich bin satt!!!!

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt