was wird heute gekocht in Deutschland
10.07.2009 09:39
Hier wird es Rindergulasch mit Kartoffeln und Salat geben, wahlweise auch mit Spätzle...
10.07.2009 13:01
Zitat von schokomiiinza:
Thunfischauflauf ... sehr lecker ...
lecker UND einfach
10.07.2009 13:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von schokomiiinza:
Thunfischauflauf ... sehr lecker ...
lecker UND einfach
rezept haben will.. büdde
10.07.2009 13:19
ich koch einfach nudeln...
misch ne dose passierte Tomaten mit nem Becher Sahne und 3 Dosen Thunfisch (würzen)...
fertigen nudeln mit der leckeren mischung (die ich sogar so kalt am liebsten löffel) in eine auflaufform.. käse drüber...
im backofen den käse zerlaufen lassen
Fertig
misch ne dose passierte Tomaten mit nem Becher Sahne und 3 Dosen Thunfisch (würzen)...
fertigen nudeln mit der leckeren mischung (die ich sogar so kalt am liebsten löffel) in eine auflaufform.. käse drüber...
Fertig
10.07.2009 13:27
Zitat von littlefinn:
Ich mache gerade gefüllte Paprikaschoten mit Reis
ich besabber mich gleich
10.07.2009 13:30
Zitat von TaTii:
Zitat von littlefinn:
Ich mache gerade gefüllte Paprikaschoten mit Reis
ich besabber mich gleich
hab noch was übrig
10.07.2009 13:31
Zitat von Chelsea:
Fertig
Oh lecker das kenne ich auch aber nicht als Auflauf,ich koch Spaghettis und mach eine Soße aus passierten Tomaten,Thunfisch,Salz und Pfeffer und Zwiebeln.Aber als Auflauf ist das bestimmt noch besser
10.07.2009 13:35
die Sahne machts.... *sabber*
habs aber erst letzte woche gemacht...
habs aber erst letzte woche gemacht...
10.07.2009 13:39
Zitat von Chelsea:
Fertig
hört sich legga an, aber kann ich leider nich kochen. mein männe mag keine thunfisch aus der dose...
10.07.2009 14:13
Bei mir gibts was- was die meisten eklig finden:
Himmel und Erde (= Äd ) (mach ich mir ganz alleine, da mein Mann es auch nicht mag)
Himmel und Erde (= Äd ) (mach ich mir ganz alleine, da mein Mann es auch nicht mag)
10.07.2009 14:15
Zitat von Lolana:
Bei mir gibts was- was die meisten eklig finden:
Was ist denn das? Neugierisch
Bei uns gibts heute Fisch mit Kartoffelpü es ist Freitag
10.07.2009 14:16
Zitat von Chelsea:
Fertig
jami hört sich wirklich lecker an, gleich geklaut
- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt