was wird heute gekocht in Deutschland
18.01.2013 12:42
Zitat von markusmami:Ja, kenne einige die darauf achten
Doch doch das ist mir sehr wichtig, dass es aus Deutschland kommt, klaro Orangen, Paprika, Bananen wachsen nicht hier - aber alles andere schon. Kaufe auch kein Zuccini, Kohlrabi , Eisberg derzeit. Und schon gar keine Birnen aus Südafrika.
18.01.2013 12:43
Wenn ich dan die weite Fahrt und die aRbeitsbedingungen dort denke, ist mir das schon wichtig. Und in den drittländern sind sie ja nicht so streng wie bei uns mit den Konservierungs- Giftstoffen, verstehest was ich meine. oder warum sehen Birnen oder Trauben aus Südafrika, Chile etc. noch so super aus, wenn sie hier ankommen?
18.01.2013 17:19
Kartoffelpü, Spiegeleier und Spinat
Morgen gibts Chili con carne
Sonntag weiß ich noch nicht.
Morgen gibts Chili con carne
Sonntag weiß ich noch nicht.
18.01.2013 17:48
bauerntopf mit kartoffeln, hackfleisch und paprika, dazu weißbrot...war sehr lecker. gestern gabs nuschigratin und vorgestern spinat, kartoffeln, leberkäse, buttergemüse und ei und morgen hab ich keinen plan
18.01.2013 18:03
Wantan-suppe und vietnamesisches Giros vom Chinesen heute Abend.
Morgen: griechisches risotto mit feta
Sonntag: haehnchengeschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse
Morgen: griechisches risotto mit feta
Sonntag: haehnchengeschnetzeltes mit Spätzle und Gemüse
18.01.2013 18:15
Zitat von markusmami:
die habe ich noch nie probiert zu kochen. SChmecken die fertigen in der tüte abgepackt denn überhaupt?
ja die schmecken! - wie man´s eben nimmt. denn glasnudeln haben ja nicht wirklich geschmack
18.01.2013 18:19
Bei uns gibt es heut Salat mit Hähnchenstreifen...
Morgen wahrscheinlich boulette oder Königsberger klopse und übermorgen gibt es Schnitzel...
Morgen wahrscheinlich boulette oder Königsberger klopse und übermorgen gibt es Schnitzel...
18.01.2013 19:43
für Mann.. Nudelsuppe mit Hühnerherzen ..
für mich.. WürstchenGulasch mit Nudeln ...
für mich.. WürstchenGulasch mit Nudeln ...
18.01.2013 21:07
karottensalat mit walnüssen u orangendressing u rote lonsen gratin mit zweiback-käse majoranbutter-kruste
18.01.2013 21:07
Zitat von mutti1988:
Fisch mit Kartoffeln und Zitronen-Butter Soße
wie machst du die soße?
- Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt