Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
20.09.2012 13:38
Salzkartoffeln,Hühnerbrustfilet und Eisbergsalat mit Knobi-Soße.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.09.2012 13:46
Heute gibts Zucchini - Nudel - Auflauf.
schlatz
49144 Beiträge
20.09.2012 13:49
mittag gabs pfannkuchen und heut abend mach ich gyros mit pommes und tzatziki (ich weiß bis heute nicht wie mans schreibt )
Mari-07
7529 Beiträge
20.09.2012 14:02
Zitat von Lissy:

Zitat von Sonnenaufgang:

putenfleisch im backofen über backen mit zwiebeln, tomaten und mozarella dazu ein paar nudeln, zum nachtisch eine tasse kaffee, 4 stück schoki und nen frucht joguhrt
heute abend eiweisbrot mit lachs und käse... leeecker


Moah lecker!!! Hast du das nur angebraten und mit den Sachen überbacken oder war da auch eine Soße dabei? Wenn ja, hätt ich gern das genaue Rezept

*
Bei uns gabs gestern abend schnell noch Pfannkuchen und heute mittag dann eine Flädlesuppe wenn die Maus heimkommt.
Später geh ich einkaufen und dann wirds abends Putengulasch geben mit Reis und Gemüse
sie kanns net lassen
Mandy1012
460 Beiträge
20.09.2012 14:07
Kartoffelpü, Erbsen u. Möhren und für mein Freund dazu Fisch
el-duderino90
2 Beiträge
20.09.2012 14:09
Mal schauen was bei REWE so im Angebot ist
Secia
15 Beiträge
20.09.2012 14:11
Kartoffelpuffer und Apfelmus
Milchmaus
5178 Beiträge
20.09.2012 15:16
Es köchelt bereits das Paprikagulasch. Dazu gibt's Reis und Rote Bete.
20.09.2012 16:13
Zitat von Lissy:

Zitat von Sonnenaufgang:

putenfleisch im backofen über backen mit zwiebeln, tomaten und mozarella dazu ein paar nudeln, zum nachtisch eine tasse kaffee, 4 stück schoki und nen frucht joguhrt
heute abend eiweisbrot mit lachs und käse... leeecker


Moah lecker!!! Hast du das nur angebraten und mit den Sachen überbacken oder war da auch eine Soße dabei? Wenn ja, hätt ich gern das genaue Rezept

*
Bei uns gabs gestern abend schnell noch Pfannkuchen und heute mittag dann eine Flädlesuppe wenn die Maus heimkommt.
Später geh ich einkaufen und dann wirds abends Putengulasch geben mit Reis und Gemüse

putenfleisch, tomaten, mozarella, zwiebeln in würfel schneiden, alles in eine auflaufform mit 2 EL öl übergiesen,
salzen, pfeffern und dann alles gut vermengen...
dann bei ca 180 grad ober/unterhitze ca. 45 min drinne lassen...
ich brate vorher nix an, es gart im ofen...
soße brauch man auch net weil der mozarella so schön saft hinterlässt den ich dann immer als soße nehmen, bin auf diät das spart kalorien

danke fürs pfannkuchen rezept, dass werde ich nächste woche testen
suppengrün
13851 Beiträge
20.09.2012 18:17
Gestern hatten wir grießbrei bzw. Für die Motte eierkuchen (sie ist kein grieß).
Heute gibt es Quark, Kartoffeln und leinöl.
20.09.2012 20:50
Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

Zitat von Sonnenaufgang:

putenfleisch im backofen über backen mit zwiebeln, tomaten und mozarella dazu ein paar nudeln, zum nachtisch eine tasse kaffee, 4 stück schoki und nen frucht joguhrt
heute abend eiweisbrot mit lachs und käse... leeecker


Moah lecker!!! Hast du das nur angebraten und mit den Sachen überbacken oder war da auch eine Soße dabei? Wenn ja, hätt ich gern das genaue Rezept

*
Bei uns gabs gestern abend schnell noch Pfannkuchen und heute mittag dann eine Flädlesuppe wenn die Maus heimkommt.
Später geh ich einkaufen und dann wirds abends Putengulasch geben mit Reis und Gemüse
sie kanns net lassen


20.09.2012 20:52
Zitat von Sonnenaufgang:

Zitat von Lissy:

Zitat von Sonnenaufgang:

putenfleisch im backofen über backen mit zwiebeln, tomaten und mozarella dazu ein paar nudeln, zum nachtisch eine tasse kaffee, 4 stück schoki und nen frucht joguhrt
heute abend eiweisbrot mit lachs und käse... leeecker


Moah lecker!!! Hast du das nur angebraten und mit den Sachen überbacken oder war da auch eine Soße dabei? Wenn ja, hätt ich gern das genaue Rezept

*
Bei uns gabs gestern abend schnell noch Pfannkuchen und heute mittag dann eine Flädlesuppe wenn die Maus heimkommt.
Später geh ich einkaufen und dann wirds abends Putengulasch geben mit Reis und Gemüse

putenfleisch, tomaten, mozarella, zwiebeln in würfel schneiden, alles in eine auflaufform mit 2 EL öl übergiesen,
salzen, pfeffern und dann alles gut vermengen...
dann bei ca 180 grad ober/unterhitze ca. 45 min drinne lassen...
ich brate vorher nix an, es gart im ofen...
soße brauch man auch net weil der mozarella so schön saft hinterlässt den ich dann immer als soße nehmen, bin auf diät das spart kalorien

danke fürs pfannkuchen rezept, dass werde ich nächste woche testen


Klingt aber lecker, wird probiert
20.09.2012 20:54
Zitat von Lissy:

Bei uns gabs gestern abend schnell noch Pfannkuchen und heute mittag dann eine Flädlesuppe wenn die Maus heimkommt.
Später geh ich einkaufen und dann wirds abends Putengulasch geben mit Reis und Gemüse


Musste übrigens umdisponieren. Die hatten kein Putengulasch mehr. Also gabs dann schnell Nudel-Bolognese-Topf.
Flädlesuppe gabs heut auch nicht, da Maus geschlafen hat.
Also gibts morgen abend die Reste von heut abend und dann auch endlich die Suppe

Das Putengulasch kauf ich am Samstag früh und dann gibts das nächste Woche mal
Simba
404 Beiträge
20.09.2012 20:59
heute gab es fisch mit salzkartoffeln und senfsoße
21.09.2012 05:40
heute morgen brot,
heute mittag lasagne,
abends brot mit rührei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt