was wird heute gekocht in Deutschland
03.06.2012 12:49
Zitat von Glückskeks:
wie gehabt: Pizza - weil doch Sonntag ist..![]()
wirklich jede woche??
03.06.2012 14:27
Zitat von schlatz:
Zitat von Glückskeks:
wie gehabt: Pizza - weil doch Sonntag ist..![]()
wirklich jede woche??
Wäre bei meinem Mann auch kein Problem. Der könnte die auch täglich kriegen und würd' sich weiterhin drüber freuen.

.
Bei uns gab's ein ausgedehntes Frühstück und jetzt backen die Kokos-Ananas- Muffins im Ofen.

03.06.2012 20:02
Zitat von sineli:
Zitat von MamavonA:
Reis-Putenmedallions-Gemischten Salat![]()
bei dir denke ich immer, es ist so ein gemischten essen...so wie reis-puten-pfanneund bin erstmal irritiert
.
Nee

Es war so gemeint:
Reis dazu Putenmedallions und als Beilage nen Gemischten Salat

04.06.2012 11:43
Ich weiß es noch nicht. Ich denke aber Knusperkartoffeln mit Quark und Salat.
04.06.2012 11:57
da wir alle etwas auf unsere figur achten müssen seit kurzem! gibt es heute bei uns einen schönen grossen salat aus.
tomaten-radieschen-grünsalat-gurken-karotten-papri ka
mit salz und etwas pfeffer essig und rapsöl
und damit wir wirklich satt werden damit kommt oben drauf gegrillte pute drauf auch ohne fett.
und danach bekommt meine tochter milchreis mit zimt und zucker die darf ja reinhauen
tomaten-radieschen-grünsalat-gurken-karotten-papri ka
mit salz und etwas pfeffer essig und rapsöl
und damit wir wirklich satt werden damit kommt oben drauf gegrillte pute drauf auch ohne fett.
und danach bekommt meine tochter milchreis mit zimt und zucker die darf ja reinhauen

04.06.2012 12:34
ich schreibe euch jetzt mein lieblings rezept auf habe lange zeit bei meinem stiefpapa im restaurant mitgekocht und das habe ich gelernt
als erstes benötigt man:
1.spaghetti
2.schrimps-garnelen
3.schlagsahne-zum kochen200-400ml jennachdem wenn man mehr ist.
4.eine fleischtomate oder tomate bei mehr als 3 personen zwei tomaten
5.eine zuchini bei mehr als 3 personen zwei zuchini
6.5stückchen knoblauchzehen
7.eine mittlere helle zwiebel
8.fleisch-gewürz-würfel von maggi am besten.
9.ein sehr kleines stückchen peperoni oder auch peperoni pulver
10.salz-pfeffer und olivenöl
vorbereitung der zutaten:alle gemüsesorten waschen, klein-würfelig schneiden knoblauch schälen und durch die knoblauchpresse und dann direkt in die pfanne geben garnelen zumindest etwas auftauen reicht aus.fleischwürfel in kochendes wasser geben.
Zubereitung: als erstes nimmt man einen topf für die spaghetti zum kochen genug wasser befüllen etwas salz und günstigen öl reinkippen damit die spaghetties nicht ankleben. dann eine grosse pfanne in die kippt man als erstes olivenöl zwiebeln knobi dann die zuchiniwürfel dann tomate alles anbraten dann kommen die garnelen dazu den fleischwürfel-wasser dazugeben dann den weiter anbraten und zuletz kommt die schlagsahne 2-3 minuten hochkochen lassen dann kommt das stückchen peperoni wers es mag mehr oder weniger.oder auch gar keins. dann .und fertig wenn das essen eine sahnige emulsion bekommt ist es fertig . spaghettie rein gut mischen mit der sose und wers mag etwas olivenöl und parmesahne käse noch darüber. das ist italienisch
yammmm ich esse das so gerne
als erstes benötigt man:
1.spaghetti
2.schrimps-garnelen
3.schlagsahne-zum kochen200-400ml jennachdem wenn man mehr ist.
4.eine fleischtomate oder tomate bei mehr als 3 personen zwei tomaten
5.eine zuchini bei mehr als 3 personen zwei zuchini
6.5stückchen knoblauchzehen
7.eine mittlere helle zwiebel
8.fleisch-gewürz-würfel von maggi am besten.
9.ein sehr kleines stückchen peperoni oder auch peperoni pulver
10.salz-pfeffer und olivenöl
vorbereitung der zutaten:alle gemüsesorten waschen, klein-würfelig schneiden knoblauch schälen und durch die knoblauchpresse und dann direkt in die pfanne geben garnelen zumindest etwas auftauen reicht aus.fleischwürfel in kochendes wasser geben.
Zubereitung: als erstes nimmt man einen topf für die spaghetti zum kochen genug wasser befüllen etwas salz und günstigen öl reinkippen damit die spaghetties nicht ankleben. dann eine grosse pfanne in die kippt man als erstes olivenöl zwiebeln knobi dann die zuchiniwürfel dann tomate alles anbraten dann kommen die garnelen dazu den fleischwürfel-wasser dazugeben dann den weiter anbraten und zuletz kommt die schlagsahne 2-3 minuten hochkochen lassen dann kommt das stückchen peperoni wers es mag mehr oder weniger.oder auch gar keins. dann .und fertig wenn das essen eine sahnige emulsion bekommt ist es fertig . spaghettie rein gut mischen mit der sose und wers mag etwas olivenöl und parmesahne käse noch darüber. das ist italienisch

04.06.2012 12:43
ich habe echt keine ahnung was ich heute machen soll... grrr.....
04.06.2012 12:57
rinderrouladen mit nudeln und kartoffeln
freu ich mich schon drauf

freu ich mich schon drauf

04.06.2012 13:00
heute mittag gibts reste von gestern : spaghetti bolognese
dazu ein gemischter salat.
und heute abend gibt es ratatouille

und heute abend gibt es ratatouille

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt