was wird heute gekocht in Deutschland
14.02.2012 12:55
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hafenperle:DAS hört sich FANTASTISCH an!!!!
blätterteigtaschen mit einer hackfleisch-spinat-cremefraiche füllung
Mmmhhh lecker!!!
ma schauen ob es auch schmeckt xDD habs noch nie ausprobiert
14.02.2012 12:58
Zitat von hafenperle:Du nimmst sicherlich Blattspinat oder?
Zitat von Würmchen2009:
Mmmhhh lecker!!!
Alsdo da kann ich mri beim besten Willen NICHT vorstellen, dass es nciht schmecken könnte
Außer man mag ne Zutat nicht
14.02.2012 13:08
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hafenperle:Du nimmst sicherlich Blattspinat oder?
Zitat von Würmchen2009:
Mmmhhh lecker!!!
Alsdo da kann ich mri beim besten Willen NICHT vorstellen, dass es nciht schmecken könnte
Außer man mag ne Zutat nicht
jap genau. eigentlich is das meine füllung für cannelloni, aber mein freund hatte kein bock auf tomatensoße und ich könnt die füllung auch ohne nudeln löffeln xDDD deswegen haben wa uns dann einfach auf blätterteigtaschen geeinigt
14.02.2012 13:27
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Spiegelei und Spinat (Blattspinat) dazu Chinakohlsalat
14.02.2012 13:29
Zuerst gabs den ÜBERschokokuchen und jetzt mach ich Rindfleisch süß-sauer mit Reis.
14.02.2012 14:03
heute gab es Reis mit gemischter Gemüse/Schweinepfanne
15.02.2012 11:44
Zitat von markusmami:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von TashaaaM:Chicken kenn ich
Chicken Korma Leckeeeer
Aber was ist Chicken Korma?
Oh lecker Indisch. Machst du das selbst?
Ich bin bei meinem Bruder zu besuch und der macht das Da seine Frau Indisch ist wird es hier auch viel gegessen Und gibts doch erst heute und ich freue mich schon drauf Wenn ich zuhause bin werde ich es auch machen..
15.02.2012 11:45
Oh wie toll, ne Indier in der Familie. Ich liebe es, aber bekomme es selten, weil wir das nur bei dem Inder zu essen bekommen udn ist halt nicht ganz billig.
15.02.2012 11:50
Zitat von markusmami:
Oh wie toll, ne Indier in der Familie. Ich liebe es, aber bekomme es selten, weil wir das nur bei dem Inder zu essen bekommen udn ist halt nicht ganz billig.
Habt ihr denn schonmal versucht es selber zu machen?? Also es ist wirklich nciht so schwierig nur braucht man einiges an Gewuerzen.. Die halten ja aber ewig Selbst gemacht ist es natuerlich auch nicht so teuer.
Morgen gehen wie zu einem All-you-can-eat Inder hier in England Das ist ein Paradies
15.02.2012 11:51
In England gibt es ja sowas. Sie essen ja viel indisch. Nein, habe ich noch nicht. Da müsste ich erstmal schauen, wo ich die Gewürze herbekomme.
15.02.2012 11:54
Ich bin mir noch unschlüssig.
Entweder Kartoffelsalat und Würstchen
ooooooder
Pellkartoffeln mit Sahnehering
Entweder Kartoffelsalat und Würstchen
ooooooder
Pellkartoffeln mit Sahnehering
15.02.2012 11:56
Oh lecker Kartoffelsalat, den gibts bei uns immer Heilig ABend, könnte ich mal wieder machen. Abe rz.zt. sind ide Gurken so teuer.
15.02.2012 11:56
Zitat von markusmami:
In England gibt es ja sowas. Sie essen ja viel indisch. Nein, habe ich noch nicht. Da müsste ich erstmal schauen, wo ich die Gewürze herbekomme.
Als mein Bruder bei uns in Deutschland war hatte er alle Gewuerze im Edeka gekauft.. Ansonsten in so Halal laeden.. Da haben sie das immer
Meist braucht man nur Garamasala, Kumin, chilli Puder, und Koriander Die findet man ja ueberall
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt