was wird heute gekocht in Deutschland
10.02.2012 12:15
Zitat von Janna:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janna:
Bei uns gibt es heute Pastina con Formaggino (kleine suppennudeln in brühe gekocht, schmierkäse rein (kiri) und bisschen parmesan drüber)
das hab ich als Baby/Kleinkind geliebt und habs meinem Großen auch gern gemacht. wenn Elia soweit ist, denn bekommt er es auch, bin mir sicher, dass Tiziano es dann auch wieder gerne essen wird
hatte mir sogar aus Italien den Formaggino Mio bringen lassen ^^
Bei mir genau so *.*
Ich ess es heute noch total gern hihi
Jedesmal wenn meine Nichte Pastina bekommt gibts immer ein löffel für mich, ein löffel für sie xD
Freu mich schon auf die Zeit wenn unser Sohn soweit ist, dann bekomm ich jeden Tag Pastina
Will auch den Mio käse!!!
Tiziano isst das im Moment nicht gerne "nein Mama, Baby"
ihr bekommt nen eJungen?! wie schön, Glückwunsch!! darf ich fragen, wie er heißen wird?!
10.02.2012 12:20
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janna:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janna:
Bei uns gibt es heute Pastina con Formaggino (kleine suppennudeln in brühe gekocht, schmierkäse rein (kiri) und bisschen parmesan drüber)
das hab ich als Baby/Kleinkind geliebt und habs meinem Großen auch gern gemacht. wenn Elia soweit ist, denn bekommt er es auch, bin mir sicher, dass Tiziano es dann auch wieder gerne essen wird
Bei mir genau so *.*
Ich ess es heute noch total gern hihi
Jedesmal wenn meine Nichte Pastina bekommt gibts immer ein löffel für mich, ein löffel für sie xD
Freu mich schon auf die Zeit wenn unser Sohn soweit ist, dann bekomm ich jeden Tag Pastina
Will auch den Mio käse!!!
Tiziano isst das im Moment nicht gerne "nein Mama, Baby"
ihr bekommt nen eJungen?! wie schön, Glückwunsch!! darf ich fragen, wie er heißen wird?!
Och, ist das nen doofi. Das ist doch nix für Babys
Wenn sein Bruder erstmal soweit ist, dann will er ganz schnell auch wieder
Dankeschön
Ja, einen kleinen Hosenscheißer.
Mika Angelo wird er heißen Allerdings nur Mika als rufname.
10.02.2012 12:21
Zitat von hafenperle:
manno ich will jetzt auch pastina
Komm vorbei schnegge, ich mach reichlich
10.02.2012 12:21
Zitat von Janna:
Zitat von hafenperle:
manno ich will jetzt auch pastina
Komm vorbei schnegge, ich mach reichlich
glaub ma..wenn ich noch rollen könnte würd ich loszischen xD
10.02.2012 12:24
ein Engel
ich heiß übrigens Angela - nach meiner Oma benannt ^^
sollte eigentlich Patrizia heißen, aber dann hätte mein Papa die Vaterschaft nicht anerkannt tja..... er hat seinen Willen bekommen
sollte eigentlich Patrizia heißen, aber dann hätte mein Papa die Vaterschaft nicht anerkannt tja..... er hat seinen Willen bekommen
10.02.2012 12:28
Zitat von LadyItaly86:
ein Engel
ach du scheiße xD
Angela ist aber auch schön! Ich kenn ne dumme Nudel namens Patrizia, daher mag ich den Namen nicht sonderlich xD
Mein Sohn bekommt seinen 2. Namen von meinem Patenonkel ♥
10.02.2012 13:25
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Janna:
Das klingt ja lecker..
Geht das so in die Richtung?
http://www.chefkoch.de/rezepte/1539351260085712/Pa sta-Formaggio.html
Bei uns gibts heute nochmal Nudelauflauf..Ich habe mal wieder viel zu viel gemacht.
Und im Backofen backt gerade ein feiner Baileyskuchen.
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt