was wird heute gekocht in Deutschland
22.11.2011 18:27
Habe heute jede Menge WeihnachtsPlätzchen gebacken!
Daher gab es heute was schnelles Nudeln...
;D

Daher gab es heute was schnelles Nudeln...
;D
22.11.2011 18:30
Bei uns gibt es heute klassische Krautfleckerl
ein typisch Essen aus Österreich mit Nudeln, ich könnte mich reinlegen

22.11.2011 19:05
Zitat von Feenstaub:
Bei uns gibt es heute klassische Krautfleckerlein typisch Essen aus Österreich mit Nudeln, ich könnte mich reinlegen
![]()
was ist das und wie macht man das?

22.11.2011 19:16
Ich probier heut mal was neues aus!
Kloßteig-Auflauf
Riecht lecker, sieht lecker aus, und steht aktuell noch die nächsten 20 Minuten im Ofen!
Kloßteig-Auflauf
Riecht lecker, sieht lecker aus, und steht aktuell noch die nächsten 20 Minuten im Ofen!
22.11.2011 19:16
Tomaten-Bohnen-Eintopf mit Hackfleischklösschen und gebratenen Schupfnudeln

22.11.2011 20:12
Zitat von Janna:
Zitat von Glückskeks:
Sonntag ist Pizzatag..
aber wie gehabt: selbstgemacht natürlich!!!!!![]()
Habt ihr echt jeden Sonntag lust auf Pizza?
Also so zwischendurch an nem Sonntag ist das bestimmt lecker aber jeden? ihr habt ja echt starke Nerven![]()
JAaaaaa, jeden Sonntag.. das ist echt super, wir wechseln auch fleißig den Belag, damit es immer spannend und abwechslungsreich bleibt..

Mein Mann ist so geschädigt vom "Braten-Sonntag"" bei seinen ELtern, dass er das konsequent durchzieht..

22.11.2011 20:14
Zitat von Glückskeks:
Zitat von Janna:
Zitat von Glückskeks:
Sonntag ist Pizzatag..
Also so zwischendurch an nem Sonntag ist das bestimmt lecker aber jeden? ihr habt ja echt starke Nerven![]()
JAaaaaa, jeden Sonntag.. das ist echt super, wir wechseln auch fleißig den Belag, damit es immer spannend und abwechslungsreich bleibt..![]()
Mein Mann ist so geschädigt vom "Braten-Sonntag"" bei seinen ELtern, dass er das konsequent durchzieht..![]()
ich finds gut. wenn meine hüfte das zulassen würde, würde ich auch jede woche pizza essen

23.11.2011 06:39
Zitat von grinsbacke:
Zitat von Glückskeks:
Zitat von Janna:
Zitat von Glückskeks:
Sonntag ist Pizzatag..
JAaaaaa, jeden Sonntag.. das ist echt super, wir wechseln auch fleißig den Belag, damit es immer spannend und abwechslungsreich bleibt..![]()
Mein Mann ist so geschädigt vom "Braten-Sonntag"" bei seinen ELtern, dass er das konsequent durchzieht..![]()
ich finds gut. wenn meine hüfte das zulassen würde, würde ich auch jede woche pizza essen![]()
Ich würd eher den Braten mit lecker beilage nehmen yummi

Aber ab und zu geht ne Pizza auch. Respekt dass ihr das so durchsteht

23.11.2011 06:41
Gestern gab es Reis, Pangasiusfilet und ne Kräutersoße.
*
Heute wirds wahrscheinlich auf Kartoffeln, Spinat und Bratwüstchen / Mettenden hinauslaufen.
*
Heute wirds wahrscheinlich auf Kartoffeln, Spinat und Bratwüstchen / Mettenden hinauslaufen.
23.11.2011 09:35
Zitat von Angelina:
Zitat von markusmami:das habe ich noch nie gemacht.. darf ich fragen wie du den machst??
Ich mache ihn eigentlich nur als Salat
wusste gar nicht das man den als salat macht??
ich mache den meistens wie wiersing..
1/2 Becher SAure Sahne, 1-2 Tl Meerrettich, Kressi-Essig (den von Netto), Salz, Pfeffer, Dill. Alles vermengen. Chinakohl in dünne Streifen schneiden. Und dann mischen. Schmeckt sehr gut und sogar meine Kids essen inn.
23.11.2011 10:46
hähnchen süss sauer mit reis . (selber gemacht )so lecker
23.11.2011 12:27
frikadellen mit
http://www.chefkoch.de/rezepte/994381204724282/Bie nemayas-Karottengemuese.html
saulecker !
http://www.chefkoch.de/rezepte/994381204724282/Bie nemayas-Karottengemuese.html
saulecker !
- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt