was wird heute gekocht in Deutschland
22.11.2011 12:20
Zitat von markusmami:das habe ich noch nie gemacht.. darf ich fragen wie du den machst??
Ich mache ihn eigentlich nur als Salat
wusste gar nicht das man den als salat macht??
ich mache den meistens wie wiersing..
22.11.2011 12:21
Zitat von melanie86:
huhu.
Ich habe 2 stücke kasseler Nacken a 600g da.
Wie lang und bei welcher temperatur kommen die in den ofen? Heisluft?
Mein Tipp:
Den Kasseler gut abwaschen (wegen dem Salz) und in eine Auflaufform legen. Mit Gemüsebrühe angießen und zuerst bei 200 Grad anbraten, wenn es gut schmurgelt den Ofen auf 160 Grad runterdrehen. Dann müsste er, je nach Ofen - Heißluft auch, so nach 1 Stunde durch sein . Zwischendrin immer mal wieder mit der Brühe übergießen und evtl. nachfüllen. Dann rausnehmen - Soße abschmecken und binden - Kasseler in Scheiben schneiden wieder reinlegen und so ca. 10 Minuten darin ziehen lassen.
22.11.2011 13:22
Zitat von Angelina:
Zitat von markusmami:das habe ich noch nie gemacht.. darf ich fragen wie du den machst??
Der schmeckt toll

22.11.2011 13:43
tagliatelle mit tomaten-sahne-soße und frischem parmesan....
HUNGER
HUNGER

22.11.2011 13:49
22.11.2011 13:52
Zitat von Lissy:dann hätte ich das doch auch gerne, bitte
Zitat von Angelina:
Der schmeckt tollHab mir von markusmami das Rezept geklaut und mach den nur noch so
![]()

22.11.2011 13:59
Ich mache heute Abend (Essen meist Abends warm) meine Asianudeln mit Gemüse, Hähnchenfleisch und Erdnüssen. Sooo lecker!
Aber ich muss diese Woche noch Plätzchen backen, is mir Gestern eingefallen - 1.Advent juhu!

Aber ich muss diese Woche noch Plätzchen backen, is mir Gestern eingefallen - 1.Advent juhu!
22.11.2011 14:01
Zitat von Angelina:
Zitat von Lissy:dann hätte ich das doch auch gerne, bitte
Zitat von Angelina:
Der schmeckt tollHab mir von markusmami das Rezept geklaut und mach den nur noch so
![]()
*ganzliebfrag*
Ich bin mal so frei, ich hoff, sie hat nix dagegen

Also: 1/2 Becher Sahne, 1-2 TL Sahnemeerretich, Salz, Pfeffer, 1/2 fein gewürfelte Zwiebel, Dill und Apfelessig oder weißer Balsamico (mir schmeckts mit Balsamico besser, aber das musst dann ausprobieren

22.11.2011 14:02
Zitat von .Blümchen.:
Ich mache heute Abend (Essen meist Abends warm) meine Asianudeln mit Gemüse, Hähnchenfleisch und Erdnüssen. Sooo lecker!![]()
![]()
Wie machst du die?

22.11.2011 14:03
Bei uns gibts heute Hähnchenteile, Kartoffeln und Karotten aus dem Bratschlauch..superschnell und einfach zubereitet!
22.11.2011 17:21
Da ich den ganzen Tag mit Platzerl backen beschäftigt war, gibt es heute was vom Lieferservice

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt