was wird heute gekocht in Deutschland
20.10.2011 10:14
Zitat von mutti1988:
Das gibt es heute: http://www.chefkoch.de/rezepte/941971199800229/Cam pertopf-mit-Paprika-und-Bratwurst.html
Klingt gut..Rezept hab ich mir mal gemerkt..
Bei uns gibts heut Lasagne und grünen salat
20.10.2011 10:21
Zitat von Redbabyization:
Zitat von markusmami:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von markusmami:
Ich denke das probiere ich mal aus. ABer nur für mich und den Männe. Die kids essen das garantiert nicht.
na da bin ich mal gespannt obs dir schmeckt, berichte doch dann mal bitte^^ Und nicht zu dick einkleistern die Pute
Ja, ich denke ich mache es am Wochenende mal. Was reichst du dazu??
auf jeden Fall Salzkartoffeln und bei uns gibts da auch ganz klassisch Erbsen und Wurzeln (Möhren) dazu Aus der Dose, die würz ich nur noch ein bisschen mit Salz und lecker Butter Püreh würde glaube ich auch gut passen
Okay, das wolte ich nur wissen, hätte ja sein können, das duu Reis dazureichst. Dosengemüse kommt bei uns nciht auf den Tisch, nehme die großen tiefgefrorenen Erbsen - den GEschmack auas der Dose mögen wir nicht. Aber das isdt ja jedem seine Sache -Geschmäcker sind ja verschieden.
20.10.2011 13:02
(Vegetarische) Rucola-Pizza..
Der Teig geht schon fröhlich vor sich hin.
Der Teig geht schon fröhlich vor sich hin.
20.10.2011 13:12
Zitat von Lunchbox:
falafel mit tomatensalat
Würdest du bitte das Rezept posten Danke
20.10.2011 13:57
heut mittag gabs gulasch von gestern und heut abend mach ich gickal-schenkel mit kartoffeln und karotten
20.10.2011 15:46
huhu mädels hat vieleicht jemand ein schnelles aber leckeres schaschlikrezept für mich?*liebguck*
bei uns gibt es jetzt hähnchenschnitzel,kartoffeln und erbsen& möhrchen und lecker rahmsosse
bei uns gibt es jetzt hähnchenschnitzel,kartoffeln und erbsen& möhrchen und lecker rahmsosse
- Dieses Thema wurde 639 mal gemerkt