Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
21.01.2012 09:55
Zitat von Thaliana:
guten morgen zusammen![]()
zuerst: ich hatte auch übelst pms, beide male! das bedeutet echt nichts. und mein brustspannen fühlt sich auch immer noch nach pms an![]()
ich war gestern beim FA und es ist alles tiptop, 6+1 oder, laut ihm, 6+2 heute und ich hatte glück und hab das herzchen wie verrückt pulsieren sehen![]()
tja, jetzt heisst es abwarten, in drei wochen wäre der nächste termin, sollte nichts dazwischenkommen.
zu den onestep tests noch kurz, die haben bei mir erst bei nmt was gezeigt und seit etwa einer woche sind sie fett, auf die dürft ihr euch so früh echt nicht verlassen!
ich drücke die daumen wie gehabt und bin gespannt![]()
och wie schön! dürfen wir hier auch bald us bildchen sehen?

wünsche dir eine schöne, entspannte kugelzeit weiterhin!

21.01.2012 10:03
ich hab den ausdruck hier, bin aber grade ein bisschen abfotographier-faul
wie machen die anderen das, kriegt ihr die in digitaler form? als ich das herz gesehen habe, war mir ehrlich gesagt alles andere total und völlig egal

wie machen die anderen das, kriegt ihr die in digitaler form? als ich das herz gesehen habe, war mir ehrlich gesagt alles andere total und völlig egal

21.01.2012 10:13
Oh, wie schön, Thalia. Das muß toll sein! Freut mich, daß alles gut aussieht!!!
Bin wieder ein fünkchen hoffnungsvoll
Bin wieder ein fünkchen hoffnungsvoll

21.01.2012 10:16
Oh thali freut mich total, dass bei deinem Krümelchen alles ok ist!!
*
Meine Rede, die one step kannste knicken. Ich hab übrigens auch mit pregnafix positiv getestet. Also nur zu empfehlen
Ich drück euch sooo die Daumen!

*
Meine Rede, die one step kannste knicken. Ich hab übrigens auch mit pregnafix positiv getestet. Also nur zu empfehlen

21.01.2012 10:31
Zitat von hexe29:Woher sind denn die Pregnafix?
Oh thali freut mich total, dass bei deinem Krümelchen alles ok ist!!![]()
*
Meine Rede, die one step kannste knicken. Ich hab übrigens auch mit pregnafix positiv getestet. Also nur zu empfehlenIch drück euch sooo die Daumen!
21.01.2012 10:54
Zitat von hexe29:
Die pregnafix sind vom Insolvenzdrogeriemarkt![]()
ah ok, den gibt es hier um die Ecke

21.01.2012 11:35
Zitat von Temayja:
Wat? Wer ist denn insolvent? Schle....?
Moin Süße, jep, genau der.... kommt auch schon die ganze Zeit in den Nachrichten. Aber stimmt, Du musstest ja schaffen. Hast es in dem Fall nicht mitbekommen. Hast denn schon geschlafen?
21.01.2012 11:38
5std hab ich geschlafen jetzt frühstücken kurz relaxen dann um 2 wieder los
21.01.2012 11:43
Zitat von Temayja:
5std hab ich geschlafen jetzt frühstücken kurz relaxen dann um 2 wieder los
Du Arme. Wie lange musst dann? Hast dann morgen wenigstens frei?
21.01.2012 11:49
Zitat von Thaliana:
ich hab den ausdruck hier, bin aber grade ein bisschen abfotographier-faul![]()
wie machen die anderen das, kriegt ihr die in digitaler form? als ich das herz gesehen habe, war mir ehrlich gesagt alles andere total und völlig egal![]()
das glaube ich dir zu gern...!

au fein! das ist noch viel besser!

21.01.2012 11:53
Zitat von hexe29:
Die pregnafix sind vom Insolvenzdrogeriemarkt![]()

schweineverein! musste ja so kommen.

ich war dort beschäftigt, 13 jahre. bin froh, das es vorbei ist, das war kein schönes arbeiten mehr, wenn du jeden tag woanders hinfahren musst zum arbeiten.
21.01.2012 12:16
nach der ausbildung haben die mir einen job angeboten gehalt einer verkäuferin aber betreuung von 4 läden und sprit selber zahlen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt