Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.01.2012 22:11
Femme ich hatte mal um den ES rosa ZS
Aber manche Frauen haben ja auch ne minimale Einnistungsblutung. Für Mensvorboten wärs ja bissl früh. Ich drück dir sooo die Daumen!!

20.01.2012 22:16
danke, femme!
ich drücke dir auch ganz fest die daumen
so, ich verabschiede mich für heute…
ich drücke dir auch ganz fest die daumen

so, ich verabschiede mich für heute…

20.01.2012 22:16
Zitat von hexe29:
Femme ich hatte mal um den ES rosa ZSAber manche Frauen haben ja auch ne minimale Einnistungsblutung. Für Mensvorboten wärs ja bissl früh. Ich drück dir sooo die Daumen!!
oh wie lieb...danke!
tja beobachten, abwarten &&

seufz^^
20.01.2012 22:17
Zitat von Traumtänzerin:
danke, femme!
ich drücke dir auch ganz fest die daumen![]()
so, ich verabschiede mich für heute…![]()
kein ding, wir machen uns hier alle hoffnung, das muss so sein!

gute nacht!

21.01.2012 08:28
Guten morgen meine Lieben!!
Mann, heut ist Samstag und ich kann nciht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....
Hab heut morgen natürlich nochmal nen Test gemacht (25er). Hier mal ein Bild meiner Testsammlung als Motivation (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...). Ich hoffe, morgen und die nächsten Tage/Wochen folgen noch weitere positive Tests!!!!
1. Donnerstag mittags, 2. gestern früh, 3. heute früh
Mann, heut ist Samstag und ich kann nciht mehr schlafen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf....
Hab heut morgen natürlich nochmal nen Test gemacht (25er). Hier mal ein Bild meiner Testsammlung als Motivation (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...). Ich hoffe, morgen und die nächsten Tage/Wochen folgen noch weitere positive Tests!!!!

21.01.2012 09:06
Zitat von hexe29:
Guten morgen meine Lieben!!
Hab heut morgen natürlich nochmal nen Test gemacht (25er). Hier mal ein Bild meiner Testsammlung als Motivation (hatte heute morgen auch nen billigen OneStep gemacht, zeigte auch ne 2. Linie, ist aber nicht aufm Bild. Die Linie beim CB war direkt nachm Testen eigentlich viel stärker zu sehen als jetzt...). Ich hoffe, morgen und die nächsten Tage/Wochen folgen noch weitere positive Tests!!!!![]()

och... is das schön!

21.01.2012 09:08
Darf ich mich auch zu Euch gesellen??
Ich bin (noch) 34 und habe bereits einen vierjährigen Sohn. Aber ich möchte noch mal ss werden.
Wir probieren es jetzt im 20 ÜZ
und ich hoffe, dass es jetzt mal geklappt haben könnte
Meine Hindernisse waren bisher immer: "Ich will um jezt schwanger werden"
Bei Nr. 1 hat es auch erst geklappt, nachdem wir uns ein Haus gekauft haben... Muss ich für Nr. 2 auch ein Haus kaufen???
Hilfsmittel: Keine, davon macht man sich nur zusätzlich kirre!
Gruß Kisrett

Ich bin (noch) 34 und habe bereits einen vierjährigen Sohn. Aber ich möchte noch mal ss werden.
Wir probieren es jetzt im 20 ÜZ

Meine Hindernisse waren bisher immer: "Ich will um jezt schwanger werden"

Gruß Kisrett
21.01.2012 09:16
Zitat von kisrett:
Darf ich mich auch zu Euch gesellen??![]()
Wir probieren es jetzt im 20 ÜZund ich hoffe, dass es jetzt mal geklappt haben könnte
![]()
Meine Hindernisse waren bisher immer: "Ich will um jezt schwanger werden"Bei Nr. 1 hat es auch erst geklappt, nachdem wir uns ein Haus gekauft haben... Muss ich für Nr. 2 auch ein Haus kaufen???
Gruß Kisrett
willkommen krisett!

20üz?...au man...

ein haus = ein kind?

viel spaß bei uns hier... sind alle super drauf, die mädels!

21.01.2012 09:17
Hi Mädels,
@ Hexe: ach wie schön!!!!
@ Femme: Drücke weiter die Daumen!
@ me: erwarte heute oder morgen vorblitungen... Sonst kommt morgen der Test.... Habe aber gestern sogar ein Glas Wein getrunken, weil ich vor lauter pms gar nicht davon ausgehe... Ach ja, und ein One step Test gestern war negativ
Fahr heute wieder nach Hause zu mein Schatz. Freu mich riesig, die letzten Tage vor nmt alleine unterwegs zu sein und Test im Hotel ist blöd, sag ich euch!
@ me: erwarte heute oder morgen vorblitungen... Sonst kommt morgen der Test.... Habe aber gestern sogar ein Glas Wein getrunken, weil ich vor lauter pms gar nicht davon ausgehe... Ach ja, und ein One step Test gestern war negativ

Fahr heute wieder nach Hause zu mein Schatz. Freu mich riesig, die letzten Tage vor nmt alleine unterwegs zu sein und Test im Hotel ist blöd, sag ich euch!
21.01.2012 09:19
Zitat von ChrissiBabe:
Hi Mädels,
@ me: erwarte heute oder morgen vorblitungen... Sonst kommt morgen der Test.... Habe aber gestern sogar ein Glas Wein getrunken, weil ich vor lauter pms gar nicht davon ausgehe... Ach ja, und ein One step Test gestern war negativ![]()
![]()
![]()
Auf die OneStep geb ich nicht viel. Bei mir da heute morgen auch nur ne hauchzarte Linie. Die sind Mist!! Daumen sind weiter gedrückt!!
21.01.2012 09:26
Zitat von hexe29:
Zitat von ChrissiBabe:
Hi Mädels,
@ me: erwarte heute oder morgen vorblitungen... Sonst kommt morgen der Test.... Habe aber gestern sogar ein Glas Wein getrunken, weil ich vor lauter pms gar nicht davon ausgehe... Ach ja, und ein One step Test gestern war negativ![]()
![]()
![]()
Auf die OneStep geb ich nicht viel. Bei mir da heute morgen auch nur ne hauchzarte Linie. Die sind Mist!! Daumen sind weiter gedrückt!!
Das stimmt, wenn die ähnlich wie die One step Ovus sind! Hab mich dann geärgert, keinen richtigen Test mitgebracht zu haben... Aber ich wollte ja auch gar nicht testen

Ach, es wäre soooooooo schön! Wäre das ein Sept oder Okt Baby?
21.01.2012 09:30
@ kisrett: Willkommen!!!!! 20 üz sind echt ne zeit! Bin schon nach ca. 9 üz mehr als ungeduldig!!! Puh!!!!! Aber schön zu hören, daß es auch dann noch spontan klappen kann!
21.01.2012 09:35
Zitat von hexe29:
Zitat von ChrissiBabe:
Hi Mädels,
![]()
![]()
ich dir auch ganz doll... chrissibabe!
pms sagt aber rein gar nix aus! mit den onesteps habe ich keine erfahrung, habe gelesen das pregnafix 10er ganz gut sein soll, die sind auch nicht so teuer.
die statistik (eine von drei) lässt uns wenig hoffen, aber wunder können passieren!
ich werde es morgen früh wagen... mal sehen...oje

21.01.2012 09:37
anfang oktober @chrissibabe
oktober ist ein toller monat, das sternzeichen ist toll!

oktober ist ein toller monat, das sternzeichen ist toll!

21.01.2012 09:52
guten morgen zusammen
zuerst: ich hatte auch übelst pms, beide male! das bedeutet echt nichts. und mein brustspannen fühlt sich auch immer noch nach pms an
ich war gestern beim FA und es ist alles tiptop, 6+1 oder, laut ihm, 6+2 heute und ich hatte glück und hab das herzchen wie verrückt pulsieren sehen
tja, jetzt heisst es abwarten, in drei wochen wäre der nächste termin, sollte nichts dazwischenkommen.
zu den onestep tests noch kurz, die haben bei mir erst bei nmt was gezeigt und seit etwa einer woche sind sie fett, auf die dürft ihr euch so früh echt nicht verlassen!
ich drücke die daumen wie gehabt und bin gespannt

zuerst: ich hatte auch übelst pms, beide male! das bedeutet echt nichts. und mein brustspannen fühlt sich auch immer noch nach pms an

ich war gestern beim FA und es ist alles tiptop, 6+1 oder, laut ihm, 6+2 heute und ich hatte glück und hab das herzchen wie verrückt pulsieren sehen

tja, jetzt heisst es abwarten, in drei wochen wäre der nächste termin, sollte nichts dazwischenkommen.
zu den onestep tests noch kurz, die haben bei mir erst bei nmt was gezeigt und seit etwa einer woche sind sie fett, auf die dürft ihr euch so früh echt nicht verlassen!
ich drücke die daumen wie gehabt und bin gespannt

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt