Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!
31.10.2013 21:05
Zitat von Alysiea:
ich halt es einfach nicht ausich werd morgen nochmal nen billig test machen^^ich hab seit über einer woche das blöde ziehen im unterleib,..da muss was sein,..und wenn es nur die olle ist
![]()
lg
wo bist du denn? also ES+?
31.10.2013 21:15
ja das ist ne gute Frage =) Es war am 16/17. und meine Zykluslänge ist sonst 25 Tage,..bis auf der letzte der war 27,..eigentlich ist nmt der 2.11.
31.10.2013 21:18
Zitat von Alysiea:
ja das ist ne gute Frage =) Es war am 16/17. und meine Zykluslänge ist sonst 25 Tage,..bis auf der letzte der war 27,..eigentlich ist nmt der 2.11.
dann mach doch am samstag nochmal nen test

01.11.2013 21:08
Ist ja wieder eine richtig spannende Zeit bei euch
Dann bin ich mal auf eure Ergebnisse gespannt.
Ich bin noch immer nicht ganz sicher, teste ich 2 Wochen nach ES oder richte ich mich nach der ZL ?

Ich bin noch immer nicht ganz sicher, teste ich 2 Wochen nach ES oder richte ich mich nach der ZL ?

01.11.2013 21:10
Zitat von Katharina02.88:
Ist ja wieder eine richtig spannende Zeit bei euch![]()
Ich bin noch immer nicht ganz sicher, teste ich 2 Wochen nach ES oder richte ich mich nach der ZL ?![]()
ZL?

01.11.2013 21:42
schau auch mal kurz rein
Wünsch euch allen noch viel Glück für das Juli Baby.
Ich bin leider schon wieder raus. Und für August wird es erst mal auch nichts, da wir beide Antibiotika nehmen müssen. Schatz hat Bakterien im Sperma die auch bei mir übertragen werden. Danach muss ich noch ein paar Tage Zäpfchen stecken um wieder alles her zu stellen im Scheidenbereich...
Ja und dann wird weiter geübt auf ein Septemberli da bin ich dann wieder mit euch dabei fals mich jemand begleidet.
Viel spaß euch noch und bis bald

Wünsch euch allen noch viel Glück für das Juli Baby.
Ich bin leider schon wieder raus. Und für August wird es erst mal auch nichts, da wir beide Antibiotika nehmen müssen. Schatz hat Bakterien im Sperma die auch bei mir übertragen werden. Danach muss ich noch ein paar Tage Zäpfchen stecken um wieder alles her zu stellen im Scheidenbereich...
Ja und dann wird weiter geübt auf ein Septemberli da bin ich dann wieder mit euch dabei fals mich jemand begleidet.

Viel spaß euch noch und bis bald

01.11.2013 22:20
Zitat von carolein82:
Ich bin noch immer nicht ganz sicher, teste ich 2 Wochen nach ES oder richte ich mich nach der ZL ?![]()
ZL?![]()
Bis jetzt immer so 36 Tage -.-
01.11.2013 22:23
Zitat von carolein82:
ZL?![]()
Ach so!!
Du testest 2 Wochen nach ES. Und den Zeitpunkt des ES kannst du auf 12-14 Tage vor deiner Blutung eingrenzen. Er ist quasi NIE an ZT 14.

01.11.2013 23:59
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
ZL?![]()
Ach so!!
Du testest 2 Wochen nach ES. Und den Zeitpunkt des ES kannst du auf 12-14 Tage vor deiner Blutung eingrenzen. Er ist quasi NIE an ZT 14.![]()
Danke

02.11.2013 00:04
Hey hab mich die Woche in unserer Buchhandlung einschließen lassen und
Wollte euch mal ein Buch empfehlen:
-Übermorgen Sonnenschein-
Geht um eine Mutter deren Baby 2 Tage nach der Geburt vertauscht wurde und erst ein halbes Jahr später offiziell bemerkt wurde.
Ist ( leider) wirklich passiert!
Vor 5 Jahren in Saarlouis/Saarland
Hoffe es stört keinen das ich das jetzt hier einfach mal reinschreibe ,soll keine Werbung sein fands nur echt super interessant
Wollte euch mal ein Buch empfehlen:
-Übermorgen Sonnenschein-
Geht um eine Mutter deren Baby 2 Tage nach der Geburt vertauscht wurde und erst ein halbes Jahr später offiziell bemerkt wurde.
Ist ( leider) wirklich passiert!
Vor 5 Jahren in Saarlouis/Saarland
Hoffe es stört keinen das ich das jetzt hier einfach mal reinschreibe ,soll keine Werbung sein fands nur echt super interessant
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt