Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
26.10.2013 17:20
nmt 2.11..
Alysiea
629 Beiträge
26.10.2013 18:23
Meiner ist auch 2.11 mal gucken ob ich es schaffe nicht vorher zu testen xD

Lg
bambi86
2570 Beiträge
27.10.2013 16:57
hallo ihr lieben, wie geht es euch?
Alysiea
629 Beiträge
27.10.2013 17:56
huhu!

also mir geht es soweit gut,..ich bilde mir ein immer wieder mal unterschwellig übelkeit zu haben,..und nen unterliebsziehen,..mal links mal rechts,..ich hoffe einfach nur das ich mir nicht wieder falsche hoffnungen mache. ich denke ich werde dienstag meinen ersten Test machen. Ich halt es einfach nicht aus

und bei euch alles gut?

lg
28.10.2013 11:57
ich bin schon gespannt auf die ganzen test die bald kommen hoffentlich gibt es gaaaaanz viele positive ergebnisse

- ich bin gerade irgendwie total glücklich, mein freund und ich sind wie frisch verliebt alles läuft momentan einfach perfekt
bambi86
2570 Beiträge
28.10.2013 12:32
Zitat von Alysiea:

huhu!

also mir geht es soweit gut,..ich bilde mir ein immer wieder mal unterschwellig übelkeit zu haben,..und nen unterliebsziehen,..mal links mal rechts,..ich hoffe einfach nur das ich mir nicht wieder falsche hoffnungen mache. ich denke ich werde dienstag meinen ersten Test machen. Ich halt es einfach nicht aus

und bei euch alles gut?

lg

morgen ist DIENSTAG
bambi86
2570 Beiträge
28.10.2013 12:32
Zitat von Naddeldiene:

ich bin schon gespannt auf die ganzen test die bald kommen hoffentlich gibt es gaaaaanz viele positive ergebnisse

- ich bin gerade irgendwie total glücklich, mein freund und ich sind wie frisch verliebt alles läuft momentan einfach perfekt

ich auch!!!

bei mir und meinen verlobten ist auch alles super total schön gerade alles, heiraten ja auch in 2 Wochen
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 14:35
Zitat von bambi86:

Zitat von Naddeldiene:

ich auch!!!

bei mir und meinen verlobten ist auch alles super total schön gerade alles, heiraten ja auch in 2 Wochen

Und ich werd langsam hibbelig
bambi86
2570 Beiträge
28.10.2013 16:28
Zitat von Chilii:

Zitat von bambi86:

Zitat von Naddeldiene:

ich auch!!!

am 02.11. ist es bei euch so weit, richtig??

ui ui ui nicht mehr lange
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 17:02
Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

Zitat von bambi86:

Zitat von Naddeldiene:

ich auch!!!

am 02.11. ist es bei euch so weit, richtig??

ui ui ui nicht mehr lange

Jep und Donnerstag ist Standesamt schon
Chilii
8022 Beiträge
28.10.2013 17:04
Ich glaub wir beide fallen mit unserem Hochzeitsdatum im November echt aus der Reihe kein Sommer mehr, noch kein richtiger Winter, aber trüb und nass
carolein82
10161 Beiträge
28.10.2013 19:47
Ich glaube, ich habe tatsächlich ein Anzeichen.... Ich habe keinen Appetit und schon gar keinen Hunger. Auf NIX. Und das ist sehr ungewöhnlich für mich. Bin sonst eine ambitionierte Esserin und Genussmenschin, die ständig auf ihr Essverhalten achten muss, sodass sie nicht fett wird.
Das fiel mir gestern Abend schon auf. Ich wollte noch nicht mal Schokolade!!
bambi86
2570 Beiträge
29.10.2013 07:39
Zitat von Chilii:

Ich glaub wir beide fallen mit unserem Hochzeitsdatum im November echt aus der Reihe kein Sommer mehr, noch kein richtiger Winter, aber trüb und nass

Wie habt ihr eure standesamtliche Trauung gestaltet? Macht ihr da auch was besonders?

Gibts bei euch einen grund warum ihr im november heiratet?
bambi86
2570 Beiträge
29.10.2013 07:40
Zitat von carolein82:

Ich glaube, ich habe tatsächlich ein Anzeichen.... Ich habe keinen Appetit und schon gar keinen Hunger. Auf NIX. Und das ist sehr ungewöhnlich für mich. Bin sonst eine ambitionierte Esserin und Genussmenschin, die ständig auf ihr Essverhalten achten muss, sodass sie nicht fett wird.
Das fiel mir gestern Abend schon auf. Ich wollte noch nicht mal Schokolade!!

juhuuuuu ist doch super
Chilii
8022 Beiträge
29.10.2013 08:45
Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

Wie habt ihr eure standesamtliche Trauung gestaltet? Macht ihr da auch was besonders?

Gibts bei euch einen grund warum ihr im november heiratet?

Wir machen beim Standeamt nix besonderes. Der 31.10. ist unser Jahrestag, deswegen heiraten wir da

Momentan bringt mich aber der Organist auf Blutdruck 180 und ich würd am liebsten alles absagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt