Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
03.09.2015 23:47
Danke!
Mache mir jetzt nicht sonst was für Hoffnungen, aber freue mich tierisch, dass gleich im 1. Zyklus die Dosis so gut angenommen wurde von meinem Körper.
Bei dir hat's im 2. geklappt? Wie fühlst du dich??

Mache mir jetzt nicht sonst was für Hoffnungen, aber freue mich tierisch, dass gleich im 1. Zyklus die Dosis so gut angenommen wurde von meinem Körper.

Bei dir hat's im 2. geklappt? Wie fühlst du dich??

04.09.2015 19:09
Zitat von Elisa:
Danke!![]()
Mache mir jetzt nicht sonst was für Hoffnungen, aber freue mich tierisch, dass gleich im 1. Zyklus die Dosis so gut angenommen wurde von meinem Körper.![]()
Bei dir hat's im 2. geklappt? Wie fühlst du dich??![]()
Wie gesagt, ich drück dir die Daumen =)
Bei Melina hat es im zweiten Monat geklappt, jetzt im 3.
Aber mit Puregon, Clomifen hat bei mir leider nichts gebracht.
04.09.2015 20:28
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Danke!![]()
Mache mir jetzt nicht sonst was für Hoffnungen, aber freue mich tierisch, dass gleich im 1. Zyklus die Dosis so gut angenommen wurde von meinem Körper.![]()
Ah oki. Wie hatte es dann jetzt nochmal genau geklappt bzw mit was?
Hab ja nun Mindestdosis Clomi bekommen und hatte direkt sehr gut drauf reagiert. Ausgelöst wurde mit Predalon 5000IE.
04.09.2015 23:12
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Danke!![]()
Hab ja nun Mindestdosis Clomi bekommen und hatte direkt sehr gut drauf reagiert. Ausgelöst wurde mit Predalon 5000IE.
Ich hab Puregon gespritzt und dann den Eisprung ausgelöst mit Prevaktit.
Und im 3. Zyklus hat es dann geklappt, hab dann bis letzte Woche Freitag Utrogest genommen.
05.09.2015 02:22
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Danke!![]()
Und im 3. Zyklus hat es dann geklappt, hab dann bis letzte Woche Freitag Utrogest genommen.
Ah oki.

Wie geht es dir denn so?

06.09.2015 21:26
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
...
Ah oki.Dann ist es bei mir ja ähnlich. Nur eben andere Medis.
Wie geht es dir denn so?Beschwerden? Und mit Melina anstrengend(er)?
Mir geht's eig. ganz gut..Aber diese SS ist komplett anders...Ich hatte die anfängliche Übelkeit und in der 11.Woche einen fürchterlichen Hexenschuss und konnte 4 Tage nicht laufen..
Mit Melina läuft es aber dennoch sehr gut. Sie geht ja von 8-14 Uhr in die Kita, was sehr erleichternd für mich ist..So kann ich dann morgens den Haushalt machen... Und ansonsten hilft mir mein Mann sehr gut.
Melina hat zb. seid ca. 2 Monaten keine Windel mehr und wenn sie aufs Klo muss, übernimmt das mein Mann (wenn er zuhause ist)
Aber meine Schwiegereltern unterstützen mich da auch sehr, worüber ich sehr dankbar bin...
06.09.2015 22:17
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
...
Ah oki.Dann ist es bei mir ja ähnlich. Nur eben andere Medis.
Wie geht es dir denn so?Beschwerden? Und mit Melina anstrengend(er)?
Mir geht's eig. ganz gut..Aber diese SS ist komplett anders...Ich hatte die anfängliche Übelkeit und in der 11.Woche einen fürchterlichen Hexenschuss und konnte 4 Tage nicht laufen..
Mit Melina läuft es aber dennoch sehr gut. Sie geht ja von 8-14 Uhr in die Kita, was sehr erleichternd für mich ist..So kann ich dann morgens den Haushalt machen... Und ansonsten hilft mir mein Mann sehr gut.
Melina hat zb. seid ca. 2 Monaten keine Windel mehr und wenn sie aufs Klo muss, übernimmt das mein Mann (wenn er zuhause ist)
Aber meine Schwiegereltern unterstützen mich da auch sehr, worüber ich sehr dankbar bin...
Ahje du Arme! Aber dann habt ihr das alles ja echt gut geregelt.

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

17.09.2015 22:22
Hey du, danke der Nachfrage.
Mir geht's gut, auch wenn ich gestern an ES+15 negativ getestet habe. Naja, nun warte ich auf die Mens und hoffe, dass wir nahtlos kommende Woche in den 2. Clomizyklus starten können.
Und wie geht es dir??

Mir geht's gut, auch wenn ich gestern an ES+15 negativ getestet habe. Naja, nun warte ich auf die Mens und hoffe, dass wir nahtlos kommende Woche in den 2. Clomizyklus starten können.

Und wie geht es dir??
17.09.2015 22:28
Zitat von Elisa:
Hey du, danke der Nachfrage.![]()
Mir geht's gut, auch wenn ich gestern an ES+15 negativ getestet habe. Naja, nun warte ich auf die Mens und hoffe, dass wir nahtlos kommende Woche in den 2. Clomizyklus starten können.![]()
Und wie geht es dir??
Abwarten...So lange die Mens. noch nicht da ist, ist alles noch offen

Mir geht's es eig. recht gut. Die "kritische" Zeit ist ja überstanden. Jetzt sterben wir die 24 SSW. an und dann die 28., Dann kann man laaangsam mal aufatmen (obwohl dann die körperlich schwere Zeit los geht

17.09.2015 22:31
Naja, ich habe das Progesteron ja abgesetzt. Ich denke, dass da dann eh die Mens kommt. Fühlt sich mittlerweile auch so an. Nehme es jetzt schon den 2. Abend nicht mehr. Mens müsste also wirklich morgen da sein.
Meine Daumen sind gedrückt, dass alles weiter so gut bleibt!! Körperlich hast du aber bisher keine Beschwerden?

Meine Daumen sind gedrückt, dass alles weiter so gut bleibt!! Körperlich hast du aber bisher keine Beschwerden?

17.09.2015 22:39
Zitat von Elisa:
Naja, ich habe das Progesteron ja abgesetzt. Ich denke, dass da dann eh die Mens kommt. Fühlt sich mittlerweile auch so an. Nehme es jetzt schon den 2. Abend nicht mehr. Mens müsste also wirklich morgen da sein.![]()
Meine Daumen sind gedrückt, dass alles weiter so gut bleibt!! Körperlich hast du aber bisher keine Beschwerden?![]()
Nein nicht mehr...
Hatte am Anfang dieses mal mit Übelkeit zu kämpfen...
Ich hoffe nur, dass in dieser Schwangerschaft die Panikattacken und Depressionen weg bleiben, die ich in meiner 1. SS ab dem 8. Monat hatte.
Davor hab ich am meisten Angst...

17.09.2015 22:42
Oh das glaube ich! Dagegen nehmen kann man dann ja auch gar nichts, oder?
Daumen sind feste gedrückt!!!!

17.09.2015 23:04
Zitat von Elisa:
Oh das glaube ich! Dagegen nehmen kann man dann ja auch gar nichts, oder?![]()
Doch ich hab dann Antidepressiva genommen, welches man in der SS einnehmen darf.
Toll war es aber trotzdem nicht, musste mich da voll und ganz auf die Aussage der Ärztin verlassen..Aber ohne Medis hätte ich es nicht ausgehalten..Es war teilweise echt heftig.
Melina musste dann ja auch nach der Geburt die ersten Tage auf der Babystation liegen, da man nicht wusste, wie sie reagiert..Die Ärzte meinten, dass es in manchen Fällen zu Atemaussetzern kommen kann.
Ich wurde die ersten Tage auch kontrolliert (obwohl es niemand zugeben wollte)..Aber klar, kann ich verstehen..Ich hatte ja Depressionen und man wollte sichergehen, dass diese keine Auswirkung auf mich und auf mein Verhalten zum Baby hatten.
Aber ich wusste damals in der SS schon, dass wenn ich die Geburt hinter mir habe, es mir wieder super geht...Und so war es dann auch.
Melina war auf der Welt und die Depressionen bzw. Panikattacken waren weg.
17.09.2015 23:33
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Oh das glaube ich! Dagegen nehmen kann man dann ja auch gar nichts, oder?![]()
Doch ich hab dann Antidepressiva genommen, welches man in der SS einnehmen darf.
Toll war es aber trotzdem nicht, musste mich da voll und ganz auf die Aussage der Ärztin verlassen..Aber ohne Medis hätte ich es nicht ausgehalten..Es war teilweise echt heftig.
Melina musste dann ja auch nach der Geburt die ersten Tage auf der Babystation liegen, da man nicht wusste, wie sie reagiert..Die Ärzte meinten, dass es in manchen Fällen zu Atemaussetzern kommen kann.
Ich wurde die ersten Tage auch kontrolliert (obwohl es niemand zugeben wollte)..Aber klar, kann ich verstehen..Ich hatte ja Depressionen und man wollte sichergehen, dass diese keine Auswirkung auf mich und auf mein Verhalten zum Baby hatten.
Aber ich wusste damals in der SS schon, dass wenn ich die Geburt hinter mir habe, es mir wieder super geht...Und so war es dann auch.
Melina war auf der Welt und die Depressionen bzw. Panikattacken waren weg.
Wow, aber gut, dass ihr beide das dann doch so gemeistert habt!
Ich hoffe sehr, dass dir das diesmal erspart bleibt.

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt