Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
07.07.2015 20:22
Zitat von lilu88:
Zitat von Schrulli:
Nichts neues. Muss auf die dritte FG warten bis was gemacht wird sagt der Arzt. Und momentan bin ich ES + 6.
Sonst alles gut?
Wie du musst auf die 3. FG warten???
Was ist denn das für ne Methode?![]()
Ja weil man vorher wohl nichts unternimmt. Er meinte auch dass die drei FG dann erstmal erwiesen sein müssen (durch Bluttest). Mir wurde bei den ersten beiden kein Blut abgenommen. Hoffe der zählt die trotzdem mit. Der Gedanke kam mir erst zu Hause. :0
07.07.2015 21:13
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Bei mir leider auch nichts. Zysten sind weiter da.![]()
Nehme nun bis Mittwoch noch 3x1 Progesteron 200mg. In der Hoffnung, dass sie endlich verschwinden. Wenn das nicht klappt, gibt es für 10 Tage die Pille.Und wenn es DANACH nicht klappt... keine Ahnung.
Vermutlich eine Bauchspiegelung.
![]()
Stimu konnte somit also wieder nicht begonnen werden.
Oh man das ist blöd.
Kann man denn gar nicht sagen, woher die kommen?
Doch doch, vermutlich durch das Progesteron. Hatte ich vorher ja gar nicht.
07.07.2015 22:50
Zitat von Schrulli:
Zitat von lilu88:
Zitat von Schrulli:
Nichts neues. Muss auf die dritte FG warten bis was gemacht wird sagt der Arzt. Und momentan bin ich ES + 6.
Sonst alles gut?
Ja weil man vorher wohl nichts unternimmt. Er meinte auch dass die drei FG dann erstmal erwiesen sein müssen (durch Bluttest). Mir wurde bei den ersten beiden kein Blut abgenommen. Hoffe der zählt die trotzdem mit. Der Gedanke kam mir erst zu Hause. :0
Also an deiner Stelle würde ich den FA wechseln.
Also das ist ja eine Zumutung

Ich glaub eher, dass er keine Lust hat dich zu behandeln.
Wieso lässt du das denn mit dir machen?
07.07.2015 22:51
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Nehme nun bis Mittwoch noch 3x1 Progesteron 200mg. In der Hoffnung, dass sie endlich verschwinden. Wenn das nicht klappt, gibt es für 10 Tage die Pille.Und wenn es DANACH nicht klappt... keine Ahnung.
![]()
Oh man das ist blöd.
Na toll.
Wär es denn dann nicht besser, wenn man was anderes bei dir verwendet?

08.07.2015 15:32
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
Zitat von lilu88:
Zitat von Elisa:
![]()
Oh man das ist blöd.
Na toll.
Wär es denn dann nicht besser, wenn man was anderes bei dir verwendet?![]()
Naja was willst du groß anderes geben, wenn ich es doch brauche?

08.07.2015 19:05
Zitat von lilu88:
Zitat von Schrulli:
Zitat von lilu88:
Zitat von Schrulli:
Sonst alles gut?
Also das ist ja eine Zumutung![]()
Das war ja schon der neue FA. Die ursprüngliche FÄ hat im Endeffekt dasselbe gesagt, nur schonender
10.07.2015 00:42
Zitat von Schrulli:
Zitat von lilu88:
Zitat von Schrulli:
Zitat von lilu88:
...
Also das ist ja eine Zumutung![]()
Das war ja schon der neue FA. Die ursprüngliche FÄ hat im Endeffekt dasselbe gesagt, nur schonender
Und wie wärs wenn du in eine KIWU-KLINIK wechselst?
Mit welcher Begründung wird denn auf die 3. FG gewartet?
Sry ich versteh den Sinn dahinter gar nicht..

10.07.2015 13:26
Würde mir auch ne KiWu- Praxis suchen. War für mich (ohne FG) beim Hibbeln das Beste, was ich bisher machen konnte. Die arbeiten ganz anders und nehmen einen ernst.
Mein heutiger Termin: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/07/10 /anti-baby-pille-bei-kinderwunsch/

Mein heutiger Termin: https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/07/10 /anti-baby-pille-bei-kinderwunsch/
10.07.2015 21:27
Das ist ne Riesenpraxis mit mehreren Spezialgebieten. Unter anderem auch KiWu. Es ist wohl das völlig normale Vorgehen dass man erst nach drei Frühaborten was unternimmt. Das ist so wie erst nach etwa einem Jahr Checkup machen wenn man gar nicht schwanger wird. Vielleicht zahlt die Kasse nicht. Ich habe keine Ahnung.
10.07.2015 22:12
Zitat von Schrulli:
Das ist ne Riesenpraxis mit mehreren Spezialgebieten. Unter anderem auch KiWu. Es ist wohl das völlig normale Vorgehen dass man erst nach drei Frühaborten was unternimmt. Das ist so wie erst nach etwa einem Jahr Checkup machen wenn man gar nicht schwanger wird. Vielleicht zahlt die Kasse nicht. Ich habe keine Ahnung.
Ich würde mir trotzdem (in einer reinen Kiwu-klinik) eine "zweite" Meinung einholen.
11.07.2015 12:59
Kann man das ohne überweisung? Übrigens hat die Pest heute zugeschlagen

12.07.2015 19:18
Zitat von Schrulli:
Kann man das ohne überweisung? Übrigens hat die Pest heute zugeschlagen![]()
Ja kann man.
Einfach eine Klinik suchen, anrufen und Termin ausmachen.
13.07.2015 14:51
lilu hat Recht!
Das ist unfassbar, was sie mit dir da anstellen.

Das ist unfassbar, was sie mit dir da anstellen.

14.07.2015 20:01
Es heißt halt (für die Ärzte zumindest) dass 4 von 5 befruchtete Eier mit der Mens wieder abgehen und dass ich somit kein ungewöhnlicher Fall bin. Warte jetzt erstmal bis morgen. Was auch immer das für ne Blutung war am Samstag, die Mens war es nicht. Mein NMT war gestern. Hatte aber Samstag nen 25 SST gemacht der blütenweiß war, einfach weil ich dachte "es blutet und falls du schwanger gewesen bist kannst du den Test dem Arzt unter die Nase halten". Bisher aber immer noch keine Mens in Sicht. Trau mich noch nicht nochmal nen Test zu machen. Hab nur eben einen Ovu gemacht der fett positiv war. Aber das kann eben alles oder nichts bedeuten. Einerseits will (und muss) ich es wissen, andererseits hab ich echt Angst wieder enttäuscht zu werden

15.07.2015 06:55
So ich hab es gewagt. Das ist doch diesmal bitte mehr als ein Hauch oder?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt