Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
08.05.2014 16:14
Zitat von kruemel84:

Zitat von Umi:

wie lange habt ihr nach der Ausschabung gewartet ?

Ich hatte ja danach die Gebärmutterentzündung und Schmerzen und keinen Eisprung. Aber im 2.Zyklus haben wir wieder gehibbelt, hat nur leider nicht gefruchtet. Meine Ärztin meinte wir können wieder und wenn es gleich klappt, dann bekommen wir das auch hin

wie hat sich die entzündung bemerkbar gemacht??
Shamea
21660 Beiträge
08.05.2014 16:14
Zitat von girli:

Zitat von Shamea:

Zitat von girli:

Ist nicht böse gemeint und sollte nicht so rüber kommen
Aber über 10mädels ca. Habe jetzt nicht nach gezählt. Sorry
Wo der nmt schon längst durch ist und wo nix aktuelles von kommt
Finde ich bissel doof

Das problem ist aber immer den NMT zu Aktualisieren ...

Man weiß doch wann nmt ist. So in etwa oky bei sehr unregelmäßigen zyklen verständlich.
Oder wie meinst du das

es ist ja das problem das es dann immer auch mitgeteilt wird das meine ich.
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.05.2014 16:25
macht einfach einen Piep-Test
Wer sich meldet bleibt auf der Liste.

mal eine Frage bezüglich dem Zyklus...wie zähle ich denn nun ?
Muss ich auf die Mens warten und fange dann an oder nehme ich den ersten ausflussfreien Tag nach der AS als 1.ZT ?
sexystyle
3662 Beiträge
08.05.2014 16:27
Zitat von Umi:

Muss ich auf die Mens warten und fange dann an oder nehme ich den ersten ausflussfreien Tag nach der AS als 1.ZT ?

der tag der AS ist der 1 Zt
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.05.2014 16:30
Zitat von sexystyle:

Zitat von Umi:

ah , ok
dann bin ich ja schon beim 11. ZT

08.05.2014 16:31
Zitat von sexystyle:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Umi:

Ich hatte ja danach die Gebärmutterentzündung und Schmerzen und keinen Eisprung. Aber im 2.Zyklus haben wir wieder gehibbelt, hat nur leider nicht gefruchtet. Meine Ärztin meinte wir können wieder und wenn es gleich klappt, dann bekommen wir das auch hin

Ich hatte dolle Bauchschmerzen und es hat sich angefühlt, als hätte ich einen Ball im Bauch - vlt. die Gebärmutter. Ich bin 7 Tage nach der AS zur Kontrolle und habe gesagt, da stimmt was nicht - ich habe Schmerzen und leichtes Fieber (38 Grad). Auf dem Ultraschall war es nur noch gereizt, aber sie hat mir trotzdem gleich Antibiotika aufgeschrieben zusätzlich habe ich eine Kadefungin Pilzkur gemacht und danach noch eine Milchsäurekur.

Der Bluttest hat dann ein paar Tage später bestätigt, dass die Entzündungswerte erhöht waren. Gott sei Dank war es aber noch nicht richtig schlimm, dann muss man wohl ins KH.
08.05.2014 16:32
Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Umi:

ah , ok

Der erste Zyklus kann aber länger sein, meist so 5-6 Wochen, manchmal aber auch 8 Wochen. Also nicht wundern, wenn nach 30 Tagen die Mens noch nicht da ist.
sexystyle
3662 Beiträge
08.05.2014 16:47
Zitat von kruemel84:

Zitat von sexystyle:

Zitat von kruemel84:

Zitat von Umi:

Ich hatte dolle Bauchschmerzen und es hat sich angefühlt, als hätte ich einen Ball im Bauch - vlt. die Gebärmutter. Ich bin 7 Tage nach der AS zur Kontrolle und habe gesagt, da stimmt was nicht - ich habe Schmerzen und leichtes Fieber (38 Grad). Auf dem Ultraschall war es nur noch gereizt, aber sie hat mir trotzdem gleich Antibiotika aufgeschrieben zusätzlich habe ich eine Kadefungin Pilzkur gemacht und danach noch eine Milchsäurekur.

Der Bluttest hat dann ein paar Tage später bestätigt, dass die Entzündungswerte erhöht waren. Gott sei Dank war es aber noch nicht richtig schlimm, dann muss man wohl ins KH.

okay ich war auch 7 tage später zur nachkontrolle wurde us gemacht und abgetastet aber war alles gut

der fa meinte ich kann auf jedenfall wieder ss mal schauen ob er recht hat

bin Es+1 und will testen
sexystyle
3662 Beiträge
08.05.2014 16:47
Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Umi:

ah , ok

wann wollt ihr es wieder versuchen??
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.05.2014 16:50
Zitat von kruemel84:

Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Umi:

ah , ok

Der erste Zyklus kann aber länger sein, meist so 5-6 Wochen, manchmal aber auch 8 Wochen. Also nicht wundern, wenn nach 30 Tagen die Mens noch nicht da ist.

ich hoffe zwar nicht, aber ich weiß
in der Stillzeit war mein Zyklus auch ein wenig unregelmäßig, wobei 30Tage das höchste war.
Umi
Umi
43328 Beiträge
08.05.2014 16:53
Zitat von sexystyle:

Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Umi:

ah , ok

wissen wir noch nicht.
In manchen Momenten lieber gestern als morgen und in anderen noch eine ganze Weile warten.
Auf jeden Fall will ich die Termine nächste Woche abwarten und auf Nummer sicher gehen das die Entzündungswerte ok sind und die Gebärmutter sich gut zurück bildet.
Aktuell habe ich eh keine Lust auf Sex, da muss Schatzi nun durch.
Ramira84
1974 Beiträge
08.05.2014 16:55
Juhu Mädels,

ich hatte ja am Mo den FA Termin. Also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das ich der Aufbraucher der ganzen Impfungen bin von meinem FA. Ich habe schon wieder ne Impfung bekommen, die bräuchte ich Seid ihr auch sooft geimpft wurden???? Am Mo gabs eine gegen Keuschhusten.... Ich hatte gr Blässchen drauf, und warte auf den Eisprung nun, aber bis jetzt kam noch nichts (mache Ovus) Heute bin ich Tag 15 (letzter Zyklus war 25 Tage), das wechselt ja bei mir. Im nächsten Zyklus soll ich zw Tag 3-5 zur BA hin... Mal sehen was dann dabei rum kommt. Achja und CB hat sich gemeldet, ich bekomme aus Kolanz einen ganz neuen zugeschickt
sexystyle
3662 Beiträge
08.05.2014 16:58
Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Umi:

Zitat von sexystyle:

...

ah , ok

wissen wir noch nicht.
In manchen Momenten lieber gestern als morgen und in anderen noch eine ganze Weile warten.
Auf jeden Fall will ich die Termine nächste Woche abwarten und auf Nummer sicher gehen das die Entzündungswerte ok sind und die Gebärmutter sich gut zurück bildet.
Aktuell habe ich eh keine Lust auf Sex, da muss Schatzi nun durch.

es wird bei uns allen wieder klappen

Shamea
21660 Beiträge
08.05.2014 16:58
Zitat von Umi:

Im grunde ist der erste Zyklustag der Tag an dem du die Mens bekommst. denn im moment hast du keine Mens ... allerdings nehmen viele den Tag der Op quasi als ersten ZT.
sexystyle
3662 Beiträge
08.05.2014 17:21
müsste laut tempi gestern mein eisprung gehabt haben und hab heute rechts unten so ein zwicken und zwacken ist das ei doch nicht gesprungen´?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt