Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
06.05.2014 21:56
Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

sagt mal, versteht hier jemand weshalb mein Ticker 4+3 anzeigt? gestern war NMT, der müsste doch 4+0 sein oder? oder liegt es an meinem 30 Tage Zyklus?

wahrscheinlich an der Länge vom Zyklus

und du tippst auf einen Jungen oder wieso ist er blau ?

nö, ich mag blau Wir haben uns doch extra nach dem Mondkalender gerichtet, der sagt Mädchen
Umi
Umi
43328 Beiträge
06.05.2014 22:06
Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

sagt mal, versteht hier jemand weshalb mein Ticker 4+3 anzeigt? gestern war NMT, der müsste doch 4+0 sein oder? oder liegt es an meinem 30 Tage Zyklus?

nö, ich mag blau Wir haben uns doch extra nach dem Mondkalender gerichtet, der sagt Mädchen

bei mir hat er auch Mädchen gesagt und ich hatte es anders im Gefühl und auf einen Jungen gehofft,mein Gefühl war richtig
klingt vllt diskriminierend, aber das macht das Ganze noch fieser.
reni232
640 Beiträge
07.05.2014 07:05
Guten Morgen,

Allen neuen herzlich Willkommen

Allen Neuschwangeren wünsche ich alles alles Gute

@me: ich mache ab diesen Monat gar nichts mehr wie ovu oder Temperatur messen. Ich mach auch nur noch alle 2 tage GV....dadurch bin ich schon viel ruhiger und denk nicht immer daran.
Shamea
21660 Beiträge
07.05.2014 07:58
Zitat von bibbi26:

Ich kann mir mein Test auch sparen

Och nein
kleine-eule81
12680 Beiträge
07.05.2014 08:25
Zitat von bibbi26:

Ich kann mir mein Test auch sparen

warum den das süße
Lijo
3625 Beiträge
07.05.2014 08:25
Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

bei mir hat er auch Mädchen gesagt und ich hatte es anders im Gefühl und auf einen Jungen gehofft,mein Gefühl war richtig
klingt vllt diskriminierend, aber das macht das Ganze noch fieser.

Ich habe kein Gefühl, weil es mich bis jetzt jedesmal zuverlässig getäuscht hat
sexystyle
3662 Beiträge
07.05.2014 08:27
Morgen

heute Zt 15 gestern war der ovu positiv heute ist aber die tempi nochmal gefallen
sollte sie nicht hochgehen oder ist der eisprung erst heute??

und ab wann sollte sie hochgehen?
reni232
640 Beiträge
07.05.2014 08:29
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Zt 15 gestern war der ovu positiv heute ist aber die tempi nochmal gefallen

wenn der Ovutest positiv ist, heisst das, das der Eisprung in den nächsten 24 Stunden ist und nicht gerade, wenn der Test positiv anzeigt...hab ich nämlich auch immer gedacht
kleine-eule81
12680 Beiträge
07.05.2014 08:31
huhu ihr lieben

hier habe ich mal eine bilder seite für unsere gruppe gemacht das wir immer schön unsere bilder gucken können als immer alle seiten durch zu blättern

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bilder-der-fruehling-2015-januar-februar-maerz-h ibbeler
reni232
640 Beiträge
07.05.2014 08:33
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

hier habe ich mal eine bilder seite für unsere gruppe gemacht das wir immer schön unsere bilder gucken können als immer alle seiten durch zu blättern

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/bilder-der-fruehling-2015-januar-februar-maerz-h ibbeler

eine tolle Idee
07.05.2014 08:34
Zitat von sexystyle:

Morgen

meist hat die Tempi zum ES einen Absacker und geht erst 1-2 Tage nach dem ES hoch, das ist völlig normal!
sexystyle
3662 Beiträge
07.05.2014 08:35
Zitat von reni232:

Zitat von sexystyle:

Morgen

wenn der Ovutest positiv ist, heisst das, das der Eisprung in den nächsten 24 Stunden ist und nicht gerade, wenn der Test positiv anzeigt...hab ich nämlich auch immer gedacht

dann wird mein eisprung wohl heute sein
hoffe es springt auch

weißt du ab wann die tempi dann hochgehen muss
sexystyle
3662 Beiträge
07.05.2014 08:36
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Morgen

meist hat die Tempi zum ES einen Absacker und geht erst 1-2 Tage nach dem ES hoch, das ist völlig normal!

okay und um wieviel muss sie morgen hochgehen??
07.05.2014 08:43
Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Morgen

min. um 0,2 Grad kann aber auch sein das deine Tempi langsamer steigt aber über einen längeren Zeitraum oder das deine TEmpi erst übermorgen anfängt zu steigen...

kannst du hier nochmal nachlesen

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten
sexystyle
3662 Beiträge
07.05.2014 09:17
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Morgen

min. um 0,2 Grad kann aber auch sein das deine Tempi langsamer steigt aber über einen längeren Zeitraum oder das deine TEmpi erst übermorgen anfängt zu steigen...

kannst du hier nochmal nachlesen

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

danke

dann muss die nicht morgen sofort extrem hoch hauptsache es steigt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt