***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
25.11.2012 20:39

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
25.11.2012 20:40
Zitat von nyckelpiga:
Hallöchen, entschuldigt, dass ich auf keinen eingehe, aber bin nur schnell mit dem Handy on und habe mal eine Frage an die Tempimesser: Ich hab heute Nacht um 02:00 Paracetamol genommen gegen Kopfschmerzen und dann um 6 Tempi gemessen. Kann es sein, dass dadurch meine Tempi niedriger war? Ich meine es ist ja auch Fieber senkend.
Ich bin ganz sicher, aber gestörter Schlaf und Medikamente sind ja ein Störfaktor und deswegen würde ich deinen Wert von heut morgen als etwas verfälscht ansehen.
25.11.2012 20:42
Zitat von Aytini:
Zitat von nyckelpiga:
Hallöchen, entschuldigt, dass ich auf keinen eingehe, aber bin nur schnell mit dem Handy on und habe mal eine Frage an die Tempimesser: Ich hab heute Nacht um 02:00 Paracetamol genommen gegen Kopfschmerzen und dann um 6 Tempi gemessen. Kann es sein, dass dadurch meine Tempi niedriger war? Ich meine es ist ja auch Fieber senkend.
Ich bin ganz sicher, aber gestörter Schlaf und Medikamente sind ja ein Störfaktor und deswegen würde ich deinen Wert von heut morgen als etwas verfälscht ansehen.
Würde ich auch sagen
25.11.2012 20:47
Danke euch für die schnellen Antworten. Dann bin ich ja mal gespannt, wie meine Tempi morgen früh ausschaut, ich hoffe schön hoch
So sah es heute aus https://www.mynfp.de/display/view/ljxolumeaxb4/

So sah es heute aus https://www.mynfp.de/display/view/ljxolumeaxb4/
25.11.2012 20:50
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Aytini:
Zitat von nyckelpiga:
Würde ich auch sagen
Ups ich wollte sagen, bin NICHT ganz sicher...aber wenn Tralala auch so denkt

25.11.2012 21:50
Zitat von Mama73:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mama73:
Zitat von Silke1985:
...
er muss.es ist dein erster frauenarzttermin jetzt?
ja![]()
und mein mann kommt mit....![]()
er ist bestimmt auch schon mächtig aufgeregt, nachdem wie du auch sein interesse beschreibst.![]()
hihi

Ja ist er aber er hat glaub mehr angst als ich.
Er hatte mit seiner Ex-frau sternen-zwillis (8. und 11. ssw) das macht ihn shcon ziemlich unruhig. Aber ich hab ihm geagt diesmal wird alles gut und damals musste es viell. so sein....
Bin schon sehr gespannt.
hab gestern ein US-Bild von meiner Schwägerin gesehen. Das war ecth der hammer. War von der 8. ssw und man hat echt alles gesehn sogar schon die knospen wo die Füße und Hände werden. Total schön.

25.11.2012 21:52
Zitat von Georgevel:
huhu
wie silke, welche 4 tage? die von weihnachten? die gehoeren bestimmt nicht dazu, hab nur 22 im vertrag stehen.
und wie...echt man rechnet den urlaub dann anteilig an bis man in den mutterschutz geht??das ist ja bloed.
aytini klar darfste wieder mit drauf. gib bescheid was die anderen angaben betrifft.
mama73 gerne, gerne.. jeder kann die liste bearbeiten. musst nur noch die "quote" zeichen rausnehmen beim naechsten mal![]()
waren im baumarkt und direkt nebenan ist ein toys r us mit babies r us![]()
haben uns betten angeguckt... und kinderwagen und autositze
die betten sind ja viel groesser als ich sie in erinnerung habe. mein gitterbett war irgendwie kleiner.aber umso besser. dann hat man es laenger. und hab mir auch was gekauft. kauf ja nix fuers baby vor 12 wochen. aber hab mir anti- stretchmark-lotion gekauft![]()
Ach so meinst nicht. mmmmh

hier ist es so das laut Grundgesetz mind. 26 Tage vorgeschrieben sind im Jahr. ist das bei euch nicht so....

Also ich bekomm den Urlaub bis Mutterschutz weiß nur nicht ob bis davor also 5/12 oder bis danach 8/12....

25.11.2012 21:53
Huhu.....
ich wollte mich doch nicht verrückt machen, mal ganz cool bleiben in diesem Zyklus...... sagt man so leicht.......![]()
![]()
Aber....
in meinem ZS ist Blut. Einnistungsblutung???? Würde wirklich hinhauen!!
Oh Mann, bin bissel aufgeregt![]()
Na das wäre ja super...

Drück dir ganz fest die Daumen das es so ist. immer schön positiv denken.
25.11.2012 21:54
Zitat von Aytini:
Danke für die Liste Georgevel![]()
Ui Silke ich bin ganz neidisch auf deinen Termin morgen. Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell vorbei und dann genieße den Moment.
Das ist ja so spannend, vor allem, wenns die erste SS ist.
Ach ja ich bin auch 1985 geboren und jetzt im 5.ÜZ,wie du es warst. Ich nehme das jetzt mal als guten Omen für meinen Zyklus.![]()
![]()
Tralala: Einnistungsblutung klingt gut. Das nehmen wir jetzt so an, und denken gaaanz positiv.
Meine Tempi ist heute etwas gesunken und ich war schon total depri, aber dann hat mir eine erfahrene MC Kollegin einen Link geschickt, wo steht, dass das rund um eine evtl. Einnistung oft vorkommt, da das Östrogen nochmal steigt.
Puhhh meine Laune war gerettet![]()
Ach ja ich habe gestern auch Edward und Jacob besucht, es war super, viel Spaß allen, die ihn noch anschauen.
Georgevel, schon Heißhungergelüste?
Bestimmt ist es das. Drück dir ganz fest die Daumen. Immer schön positiv denken.
hier noch ein paar Ss-Viren für dich.

Bald kugeln wir hier alle....

Das wäre so schön....

25.11.2012 22:19
Zitat von Silke1985:
Huhu.....
ich wollte mich doch nicht verrückt machen, mal ganz cool bleiben in diesem Zyklus...... sagt man so leicht.......![]()
![]()
Aber....
Na das wäre ja super...![]()
Drück dir ganz fest die Daumen das es so ist. immer schön positiv denken .
Ich denke am besten garnichts, denn dann ist die Enttäuschung bei einem negativen Test nicht so groß

26.11.2012 08:12
Huhu.....
![]()
Aber....
ich drücke, drücke, drücke fest die däumchen! gut, hört es sich an.

26.11.2012 08:15
bei mir war es das, denk ich. die tempi war weit unten heut früh. zwar bin ich kurz zuvor aufgestanden, um die tür zu öffnen, glaube aber dennoch, dass das nichts wird diesen zyklus.
ich wünsche euch einen tollen start in die woche und dir, silke, dass die zeit bis zum termin heut abend schnell vergeht.
ich wünsche euch einen tollen start in die woche und dir, silke, dass die zeit bis zum termin heut abend schnell vergeht.

26.11.2012 08:30
Zitat von Mama73:
bei mir war es das, denk ich. die tempi war weit unten heut früh. zwar bin ich kurz zuvor aufgestanden, um die tür zu öffnen, glaube aber dennoch, dass das nichts wird diesen zyklus.
ich wünsche euch einen tollen start in die woche und dir, silke, dass die zeit bis zum termin heut abend schnell vergeht.![]()
DANKE

26.11.2012 09:36
Guten Morgen Mädels,
einen wunderschönen Wochenstart.
Mein längster Zyklus nach Absetzen der Pille- jetzt schon 26 Tage. Nein ich werde nicht hibbelig um ja nicht enttäuscht zu werden......
@ an alle Übelkeit geplagten- gute Besserung und durchhalten- es wird besser
@ Silke- Dir heute viel Spass bei Deinem ersten Termin- mit richtig viel Glück siehst Du heute schon das Herzchen bubbern
Bis später
Lg
Kürzel
einen wunderschönen Wochenstart.
Mein längster Zyklus nach Absetzen der Pille- jetzt schon 26 Tage. Nein ich werde nicht hibbelig um ja nicht enttäuscht zu werden......
@ an alle Übelkeit geplagten- gute Besserung und durchhalten- es wird besser
@ Silke- Dir heute viel Spass bei Deinem ersten Termin- mit richtig viel Glück siehst Du heute schon das Herzchen bubbern
Bis später
Lg
Kürzel
26.11.2012 09:39
steffi, ich lieg grad im clinch zwischen auromatischer und manueller auswertung. laut der manuellen auswertung läge meine coverline - dem gespürten eisprung angepasst - bei 36,20. heut früh lag die tempi aber sogar darunter. das würde bedeuten, dass mit dieser heutigen messung mein gespürter eisprung ohnehin nicht hinkommt. setze ich die kurve auf automatische auswertung zurück, hab ich einen angezeigten eisprung (den ich aber nicht spürte) und auch die heutige tempi läge noch über der coverline von 35,90. und ich dachte, ich kenne meinen körper ein bissel, zumindest was meine ei-, oder nicht eisprünge anbelangt.
was wäre da für dich schlüssiger: die automatische oder manuelle auswertung? so sähe die kurve wieder automatisch ausgewertet aus:
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/

https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02nf8/
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt