Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Mona_mia
734 Beiträge
24.11.2012 07:25
Zitat von Georgevel:

Ihr seid so eine wahnsinnig tolle Hibbeltruppe!
DANKE für eure Geduld mit mir.
Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste mal eben ein Foto hochladen....

ICH FREU MICH SOOOOO !!!!!
Mona_mia
734 Beiträge
24.11.2012 07:26
Hast du deinen Freund schon geweckt????

---- erledigt schon hab den vorherigen beitrag nicht gesehen...
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 07:32
Zitat von Mona_mia:

Ja wir testen immer zusammen. Haben dann gekuschelt und dann bin ich gegangen und hab gesagt ich muss euch Bescheid geben. Und er soll gut schlafen, den wird er bald brauchen
Und als ich raus bin hab ich gesagt "Und wenns Zwillinge werden?"
Na mal sehen ob er wirklich schlafen kann oder sich gleich zu mir trollt.

Aber ich sag euch letzte Nacht ging es mir sooo dreckig, ich dachte ich muss in die Notaufnahme!
Ich wurde wach mit leichten Magenschmerzen. Dachte muss nötig aufs Klo,schwankte zum Klo u kaum sass ich dort hatte ich die schlimmsten Bauchschmerzen die ich je hatte. Plötzlich musste ich nicht nur klein, erst normal, dann wurde es Durchfall und mir wurde übel. Es ging mir so schlecht dass mein ganzer Körper von kaltem Schweiß überzogen war. Ich dachte ich falle ohnmächtig neben die Toilette. Ja und nach einer gefühlten Ewigkeit ging es und konnt aufstehen und bin noch völlig kalt u nassgeschwitzt zurück ins Bett gewankt. Hattet ihr sowas auch?
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.11.2012 07:34
Zitat von Georgevel:

Und sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste mal eben ein Foto hochladen....

Georgevel- ich flipp hier ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle KUgelzeit!!!!!!!

P.S. Und was hab uch vo ca. 14 Tagen gesagt- ihr braucht die Termine nicht mehr

Von Herzen alles Gute!

Lg

Kürzel

Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 07:37
Jetzt musst ich erstmal deinen Text suchen
DANKE
Das gibts echt nicht. Jetzt wissen wir, es geht!
Ich kann es noch immer nicht FASSEN!
Werde noch nicht direkt zum Arzt glaub ich...
Obwohl muss erstmal googlen wie das hier abläuft. Ahhhhhhhh!!! Ich will es so gern meiner Familie sagen! Aber das MUSS bis Weihnachten warten! Wenigstens zum 18.12. wenn wir einfliegen. Ich möchte meine Eltern schluchzend umarmen!
Mona_mia
734 Beiträge
24.11.2012 07:37
Zitat von Georgevel:

Zitat von Mona_mia:

Ja wir testen immer zusammen. Haben dann gekuschelt und dann bin ich gegangen und hab gesagt ich muss euch Bescheid geben. Und er soll gut schlafen, den wird er bald brauchen
Und als ich raus bin hab ich gesagt "Und wenns Zwillinge werden?"
Na mal sehen ob er wirklich schlafen kann oder sich gleich zu mir trollt.

Aber ich sag euch letzte Nacht ging es mir sooo dreckig, ich dachte ich muss in die Notaufnahme!
Ich wurde wach mit leichten Magenschmerzen. Dachte muss nötig aufs Klo,schwankte zum Klo u kaum sass ich dort hatte ich die schlimmsten Bauchschmerzen die ich je hatte. Plötzlich musste ich nicht nur klein, erst normal, dann wurde es Durchfall und mir wurde übel. Es ging mir so schlecht dass mein ganzer Körper von kaltem Schweiß überzogen war. Ich dachte ich falle ohnmächtig neben die Toilette. Ja und nach einer gefühlten Ewigkeit ging es und konnt aufstehen und bin noch völlig kalt u nassgeschwitzt zurück ins Bett gewankt. Hattet ihr sowas auch?

Meine Güte, das war bestimmt die innere Unruhe... aber ich wäre an deiner Stelle auch so verrückt geworden!!
Ich finde es so toll, dass es nun geklappt hat.
Nun brauchst du bei keiner komischen Hotline mehr anrufen um irgendwelche Termine zu bekommen
Es sei denn, dass man das für die Vorsorgeuntersuchungen auch so handhaben muss

Und sag dem kleinen Krümel, dass er sich nun gefälligst ganz ganz doll festkrallen muss....
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 07:41
Ja, habe ich ausgerichtet
Und brauch ich auch für die Vorsorge. Muss erstmal zum Hausarzt und dann bekommt man ne Hebi zugeteilt. Oh GOTT wie das klingt! Ahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
Kürzel20092011
397 Beiträge
24.11.2012 07:42
Zitat von Georgevel:

Und brauch ich auch für die Vorsorge. Muss erstmal zum Hausarzt und dann bekommt man ne Hebi zugeteilt. Oh GOTT wie das klingt! Ahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

So ich warte auf die ersten Viren
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 08:14
Zitat von Kürzel20092011:

Zitat von Georgevel:

So ich warte auf die ersten Viren

Hahahahaaaa weiß doch gar nicht wie das geht

Ok Moment...
Silke1985
1680 Beiträge
24.11.2012 08:25
Zitat von Georgevel:

Georgi..... Ahhhhhh ich freu mich ja so für dich.
Hatte gerade vor lauter Freude Tränen in den Augen hab so mit dir mitgefiebert.
Jetzt wird alles gut....
Herzlichen Glückwunsch
24.11.2012 08:32
JUHU!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GERORGI!!!!!!!

Wie cool ist das denn??? Ich fass es nicht.

(Und dann muss ich noch kurz sagen, dass unser INternet zurzeit nicht geht und ich wahrscheinlich nicht so oft oder gar nicht online sein kann in den nächsten Tagen . Seit gestern morgen ist plötzlich Schicht im Schacht. Aber für Georgis Test habe ich eben eine Möglichkeit gefunden ).

Georgi, umarm die ganze WElt, genieß die Kugelzeit... JIPPIIIIIIEEE!!!!
Georgevel
8141 Beiträge
24.11.2012 08:33
Danke Süße!
Wirst sehen, du packst das auch!!! Und dann kugeln wir zusammen!!!
Hoff wir sehen dich trotzdem ab und an und ihr bekommt es schnell repariert
24.11.2012 08:55
Zitat von Georgevel:

ahhhhhh, georgevel!!! glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch!!! gänsehaut pur am morgen! ich freue mich wahnsinnig für dich!

24.11.2012 08:57
ist das toll. solch wunderbare neuigkeit am morgen!
24.11.2012 08:59
Zitat von Georgevel:

Ich zittere und weine noch immer. Wir sind uns in die Arme gefallen. Ich hab das Pregnant gesehen und hab hysterisch angefangen zu weinen und bin meinem Freund um den Hals gefallen. Er hat nur gerufen "WHAT" ...
Und dann warten auf die Sanduhr für die Wochenanzeige. Ne Sekunde dachte ich vielleicht schiebt es das NOT ja nach!?

Mein Freund meinte dann er dachte die zeigen immer nur NOT PREGNANT an.

Jetzt muss sich unser kleiner Schatz nur noch gaaanz ganz festhalten.
Ein Jahr und 2 Monate Hibbeln, PCO. Und Soja hat geholfen.
Ich bin heut der glücklichste Mensch auf der Welt. Ganz sicher

!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt