***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
23.11.2012 07:56
Guten morgen
Mona wunderschöne Bilder und noch so ein süßer kleiner Bauch, ich hoffe das es bei mir auch so wird, will ja noch das Schuljahr zuende machen.
Georg soll ich dir mal was sagen? Immer wenn ich vor dem weckerklingeln geweckt wurde durch meine kleine z.B. War meine Tempi auch tiefer als ne halbe oder Dreiviertel Stunde später zum regulären klingeln ( also verglichen mit den Tagen wo ich pünktlich geweckt wurde und nicht früher)
und deine Kurve ist echt vielversprechend, meine ging auch ständig hoch und runter
ich drück für ganz fest die Daumen für den Test morgen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl es hat geklappt da du auch so die gleichen Symptome hast wie ich zu der zeit hatte ( z.b. Heißhunger auf saures und scharfes
)
Ich hoffe nur ich mach dir grad nicht zuviel Hoffnung
So nun startet auch mein Tag, nachdem meine Motte jetzt bei der Tagesmutter ist. Erstmal frühstücken

Mona wunderschöne Bilder und noch so ein süßer kleiner Bauch, ich hoffe das es bei mir auch so wird, will ja noch das Schuljahr zuende machen.

Georg soll ich dir mal was sagen? Immer wenn ich vor dem weckerklingeln geweckt wurde durch meine kleine z.B. War meine Tempi auch tiefer als ne halbe oder Dreiviertel Stunde später zum regulären klingeln ( also verglichen mit den Tagen wo ich pünktlich geweckt wurde und nicht früher)

So nun startet auch mein Tag, nachdem meine Motte jetzt bei der Tagesmutter ist. Erstmal frühstücken

23.11.2012 08:17
Zitat von Piccalily:
Guten morgen![]()
Mona wunderschöne Bilder und noch so ein süßer kleiner Bauch, ich hoffe das es bei mir auch so wird, will ja noch das Schuljahr zuende machen.![]()
Georg soll ich dir mal was sagen? Immer wenn ich vor dem weckerklingeln geweckt wurde durch meine kleine z.B. War meine Tempi auch tiefer als ne halbe oder Dreiviertel Stunde später zum regulären klingeln ( also verglichen mit den Tagen wo ich pünktlich geweckt wurde und nicht früher)und deine Kurve ist echt vielversprechend, meine ging auch ständig hoch und runter
ich drück für ganz fest die Daumen für den Test morgen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl es hat geklappt da du auch so die gleichen Symptome hast wie ich zu der zeit hatte ( z.b. Heißhunger auf saures und scharfes
)
So nun startet auch mein Tag, nachdem meine Motte jetzt bei der Tagesmutter ist. Erstmal frühstücken![]()
Danke!

23.11.2012 08:46
guten morgen, ihr lieben!
zunächst euch mal ein liebes danke für die netten kommentare zu den bildern meiner kiddies!
...
silke: och menno, hoffentlich geht es dir bald besser und die übelkeit macht sich vom acker.
...
soljenta und steffi : ich wünsche euch ganz ganz schnelle besserung, dass ihr euch bald wieder auf dem damm fühlt!
...
georgevel: ich freue mich dermaßen auf dein testergebnis!
das darf nur positiv werden bei der traumkurve grad.
...
picca : ist das eine wunderschöne blase!
hab glatt ein bissel gänsehaut bekommen. und das nächste mal ist dann schon ein böhnchen sichtbar. war der termin denn dieses mal etwas besser, warst du zufriedener mit dem umgang? ach, und deine milena ist einfach zu goldig! ein tolles bildchen. danke dafür!
...
mona_mia: die beiden collagen sind bezaubernd geworden!
und man sieht der großen baldigen schwester jetzt schon den stolz auf deinen kleinen bauchbewohner an.
...
liebe grüße auch an sternchen und lila!
...
me : so richtig in die gänge kommt mein kürvchen nicht gerade. nunja... ein bissel zeit ist ja noch.

zunächst euch mal ein liebes danke für die netten kommentare zu den bildern meiner kiddies!

...
silke: och menno, hoffentlich geht es dir bald besser und die übelkeit macht sich vom acker.

...
soljenta und steffi : ich wünsche euch ganz ganz schnelle besserung, dass ihr euch bald wieder auf dem damm fühlt!

...
georgevel: ich freue mich dermaßen auf dein testergebnis!

...
picca : ist das eine wunderschöne blase!

...
mona_mia: die beiden collagen sind bezaubernd geworden!

...
liebe grüße auch an sternchen und lila!

...
me : so richtig in die gänge kommt mein kürvchen nicht gerade. nunja... ein bissel zeit ist ja noch.
23.11.2012 08:50
Zitat von Mona_mia:
Guten Morgen![]()
11.te SSW - here i come![]()
Der Bauch wächst und wächst ...![]()
Ich hoffe unseren Kranken und mit SS Zeichen geplagten
geht's langsam besser!!!
Unser Freitag startet nun ... Euch allen einen schönen
Freitag![]()
Wow was für tolle Bilder mona
Hast n Programm dafür um die so schön zu bearbeiten ?
23.11.2012 08:58
ich vergleiche grad kurvenbilder. der verdacht, dass ich solch eine gelbkörperschwäche habe, verhärtet sich. ich liege so wenig nur über der coverline... das steigt bisher gar nicht steil.

23.11.2012 09:30
Zitat von Silke1985:
Zitat von Mona_mia:
Guten Morgen![]()
11.te SSW - here i come![]()
Der Bauch wächst und wächst ...![]()
Ich hoffe unseren Kranken und mit SS Zeichen geplagten
geht's langsam besser!!!
Unser Freitag startet nun ... Euch allen einen schönen
Freitag![]()
Wow was für tolle Bilder mona
Hast n Programm dafür um die so schön zu bearbeiten ?
Silke, das ist nur ne neue Iphone App - Instastory ...
in Bildbearbeitung bin ich ne absolute Niete - sonst hätte man vielleicht Mias dösigen Blick noch retten können

Aber mit solchen Apps gehts mittlerweile echt super easy

23.11.2012 09:30
Guten Morgen,
uih es wird richtig spannend und ich bin auch mittendrin
@ soljenta- ach herrje- gute Besserung und auf schnelle Genesung!!! Und wundervolle Tochter
@ mama 73- mein Gott umwerfend hübsche Kinder! Willst Du bei der Der vermuteten Gelbkörperschwäche nicht mal zur FÄ- die könnten das ja noch mit Blutergebnissen untermauern oder besser noch entkräften
@ silke- mhhmm- die Müdigkeit udn Übelkeit nimmt einen echt mit- hast Du ne Möglichkeit tagsüber mal ein kleines Nickerchen zu machen udn Dich auszuruhen?
@ georgevel- Wahnsinnskurve. Ich drücke so dolle die Daumen! Bitte ganz früh testen
Dnn meine beiden werden schon ab 6.00 Uhr das Haus hier rocken
Alles gute für Deine Mama!
@ mona- tolle Bauchbilder- aber bei einem kann ich Dir gerade nicht Hoffnung machen. Ich hab hier gerade einen fast 4 jährigen pubertierenden Jungen , der heult auf Kommando, lacht auf Kommando und kann diskutieren und zicken wie ein großer
@ thrini- schön , dass die Nebenwirkungen vom Clomi weg sind. Jetzt drücke ich mal ganz arg die Daumen
@ tralala- oh menno- hoffe Du wirst nicht richtig krank. Gute Besserung.
@ me - keine Anzeichen. Nur Brustaua, ganz viel cremigen Ausfluss - alles irgendwie Mens- Anzeichen. Aber zu mindestens kein Unterleibsaua. Aber es ist ja schon mal gut, dass meine Mens nicht wie letztesn Monat schon nach 22 Tagen gekommen ist. Bin im Moment wieder etwas traurig und muss viel an die Zwillis denken, die ich zu den Sternen gehen lassen musste. Aber dafür habe ich ja auch zwei wundervolle Kinder an der Hand
So die , die ich vergessen habe, sorry. Babybbrain kann ich als Entschuldigung auch leider noch nicht anführen
Lg
Kürzel
uih es wird richtig spannend und ich bin auch mittendrin

@ soljenta- ach herrje- gute Besserung und auf schnelle Genesung!!! Und wundervolle Tochter
@ mama 73- mein Gott umwerfend hübsche Kinder! Willst Du bei der Der vermuteten Gelbkörperschwäche nicht mal zur FÄ- die könnten das ja noch mit Blutergebnissen untermauern oder besser noch entkräften
@ silke- mhhmm- die Müdigkeit udn Übelkeit nimmt einen echt mit- hast Du ne Möglichkeit tagsüber mal ein kleines Nickerchen zu machen udn Dich auszuruhen?
@ georgevel- Wahnsinnskurve. Ich drücke so dolle die Daumen! Bitte ganz früh testen

@ mona- tolle Bauchbilder- aber bei einem kann ich Dir gerade nicht Hoffnung machen. Ich hab hier gerade einen fast 4 jährigen pubertierenden Jungen , der heult auf Kommando, lacht auf Kommando und kann diskutieren und zicken wie ein großer

@ thrini- schön , dass die Nebenwirkungen vom Clomi weg sind. Jetzt drücke ich mal ganz arg die Daumen
@ me - keine Anzeichen. Nur Brustaua, ganz viel cremigen Ausfluss - alles irgendwie Mens- Anzeichen. Aber zu mindestens kein Unterleibsaua. Aber es ist ja schon mal gut, dass meine Mens nicht wie letztesn Monat schon nach 22 Tagen gekommen ist. Bin im Moment wieder etwas traurig und muss viel an die Zwillis denken, die ich zu den Sternen gehen lassen musste. Aber dafür habe ich ja auch zwei wundervolle Kinder an der Hand
So die , die ich vergessen habe, sorry. Babybbrain kann ich als Entschuldigung auch leider noch nicht anführen

Lg
Kürzel
23.11.2012 09:31
Zitat von Mama73:
ich vergleiche grad kurvenbilder. der verdacht, dass ich solch eine gelbkörperschwäche habe, verhärtet sich. ich liege so wenig nur über der coverline... das steigt bisher gar nicht steil.![]()
Und was kann man bei einer Gelbkörperschwäche machen?
Gibt es da Medikamente gegen?
ich hab da echt null ahnung von!
23.11.2012 09:33
Zitat von Kürzel20092011:
Guten Morgen,
uih es wird richtig spannend und ich bin auch mittendrin![]()
@ georgevel- Wahnsinnskurve. Ich drücke so dolle die Daumen! Bitte ganz früh testenDnn meine beiden werden schon ab 6.00 Uhr das Haus hier rocken
@ mona- tolle Bauchbilder- aber bei einem kann ich Dir gerade nicht Hoffnung machen. Ich hab hier gerade einen fast 4 jährigen pubertierenden Jungen , der heult auf Kommando, lacht auf Kommando und kann diskutieren und zicken wie ein großer![]()
So die , die ich vergessen habe, sorry. Babybbrain kann ich als Entschuldigung auch leider noch nicht anführen![]()
Lg
Kürzel
Na spitze Kürzel, du machst mir ja Hoffnung

23.11.2012 09:36
Zitat von Mona_mia:
Guten Morgen,
@ georgevel- Wahnsinnskurve. Ich drücke so dolle die Daumen! Bitte ganz früh testenDnn meine beiden werden schon ab 6.00 Uhr das Haus hier rocken
@ mona- tolle Bauchbilder- aber bei einem kann ich Dir gerade nicht Hoffnung machen. Ich hab hier gerade einen fast 4 jährigen pubertierenden Jungen , der heult auf Kommando, lacht auf Kommando und kann diskutieren und zicken wie ein großer![]()
So die , die ich vergessen habe, sorry. Babybbrain kann ich als Entschuldigung auch leider noch nicht anführen![]()
Lg
Kürzel
Na spitze Kürzel, du machst mir ja Hoffnung![]()
![]()

23.11.2012 09:38
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Mama73:
ich vergleiche grad kurvenbilder. der verdacht, dass ich solch eine gelbkörperschwäche habe, verhärtet sich. ich liege so wenig nur über der coverline... das steigt bisher gar nicht steil.![]()
Und was kann man bei einer Gelbkörperschwäche machen?
Gibt es da Medikamente gegen?
ich hab da echt null ahnung von!
um die schleimhaut im aufbau zu stärken, kann man da wohl unterstützend utrogest und mönchspfeffer vom frauenarzt auf rezept bekommen.
23.11.2012 09:40
Zitat von Mona_mia:
Guten Morgen,
Lg
Kürzel
![]()
Sorry- aber das sind die Tatsachen. Aber als Beruhigung- dafür sind sie die ersten 3 Jahre deutlich pflegeleichter
![]()

23.11.2012 09:42
danke kürzel fürs kommentieren!
und ja, sobald meine kurve quasi fertig ist, der zyklus beendet, werde ich mir das kurvenblatt nehmen und zum frauenarzt gehen. ich wollte es gern erstmal selbst "beobachten".

23.11.2012 09:44
Zitat von Mama73:
Zitat von Mona_mia:
Guten Morgen,
Lg
Kürzel
![]()
Sorry- aber das sind die Tatsachen. Aber als Beruhigung- dafür sind sie die ersten 3 Jahre deutlich pflegeleichter
![]()
![]()
. und schön und vergleichsweise phasenruhig ist dann auch wieder das alter von fünf/sechs bis ca. zehn/elf/zwölf.
![]()
Ich glaube bei uns war es ruhig bis zum Tag als sie in den Kindergarten kam. Da muss dann ne Verwechslung stattgefunden haben und seitdem hab ich ne kleine Hexe zuhause

und ich befürchte, dass es bei uns erst wieder ruhig wird, wenn sie auszieht

23.11.2012 09:50
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Mama73:
Zitat von Mona_mia:
...
![]()
![]()
. und schön und vergleichsweise phasenruhig ist dann auch wieder das alter von fünf/sechs bis ca. zehn/elf/zwölf.
![]()
Ich glaube bei uns war es ruhig bis zum Tag als sie in den Kindergarten kam. Da muss dann ne Verwechslung stattgefunden haben und seitdem hab ich ne kleine Hexe zuhause![]()
und ich befürchte, dass es bei uns erst wieder ruhig wird, wenn sie auszieht![]()
![]()

Das sind noch solche Sprüche wie " Mama, jetzt noch nicht abholen. Ich bin noch nicht fertig. Fahr noch mal" wenn ich ihn nachmittags abholen will harmlos

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt