Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
17.07.2020 11:53
Zitat von Akumiii:.
Tempikurve ist bei mir noch nicht hoch, hoffe das kommt morgen
Ovu wird wieder schwächer, also wieder an ZT 16
Hoffe die Herzchen reichen und Romeo und Julia finden sich
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
17.07.2020 12:14
Zitat von Stern32:
Zitat von Joti86:
Guten Morgen , ach ich kann’s nicht lassen... hab heute morgen getestet... pffff Schneeweiß . Tempi ist ein bissel runter gegangen .
Mir tut nur die linke Brust weh- das schreit eher nach PMS
Hab so 0,0 Anzeichen. Ich denke den Zyklus kann ich abhaken . Bin ES+9
Wobei ich anmerken muss, dass ich Olle auch gestern mit den Ovus angefangen habe und der heute schon stärker ist- aber kann ja auch wegen der Mens so sein
Hallo Joti, ich kann gut verstehen das du getestet hast. Ich hab heute nicht mehr getestet. Ich denke das ich meine mens bekomme.
Ich drücke aber euch allen die Daumen das es euer Glückstzyklus wird. Ich hab halt auch leider in diesem Zyklus nicht den richtigen Moment erwischt aber vielleicht klappt es er im nächsten Zyklus.
Bei Dir ist aber auch noch alles drin .... hast noch paar Tage Zeit . Die Einnistung findet ja manchmal erst 10 Tage nach ES statt. Man sagt ja in der Regel 8-10 Tag nach ES Ist die Einnistung abgeschlossen .
Ich kann’s leider nicht unterscheiden ob es PMS ist oder vielleicht doch geklappt hat.
Bin im Garten am Carport streichen und es zwickt immer wieder rechts im Unterbauch, mir ist so flau. Allerdings hatte ich das im letzen Zyklus auch. Ach, keine Ahnung ... man bildet sich vielleicht auch vieles nur ein, weil man sich es wünscht
17.07.2020 16:10
Zitat von Akumiii:
Tempikurve ist bei mir noch nicht hoch, hoffe das kommt morgen
Ovu wird wieder schwächer, also wieder an ZT 16
Hoffe die Herzchen reichen und Romeo und Julia finden sich
Drücke ganz fest die Daumen .
17.07.2020 19:37
Joti, ich habe versucht, ein besseres Bild zu bekommen. Vielleicht erkennt man hier eher was. In meinen Augen ist das wieder diese dusselige Verdunstungslinie. Die Tests kaufe ich nicht mehr Den einen hier hatte ich noch übrig. Der sollte jetzt weg.
17.07.2020 19:42
Zitat von diehessin:
Joti, ich habe versucht, ein besseres Bild zu bekommen. Vielleicht erkennt man hier eher was. In meinen Augen ist das wieder diese dusselige Verdunstungslinie. Die Tests kaufe ich nicht mehr
Wie weit bist du denn? Laut Ticker ES+7?
Edit: Ist ja gar kein Ticker zum NMT xD
Ob Rosa oder Grau kann ich nicht erkennen, aber ein Schatten ist da ^^
Verdunstungslinien sind eins der vielen Dinge, die die Welt echt nicht braucht.
Ich hoffe trotzdem das beste für dich, wer weiß?
17.07.2020 19:51
Zitat von Akumiii:
Wie weit bist du denn? Laut Ticker ES+7?
Edit: Ist ja gar kein Ticker zum NMT xD
Ob Rosa oder Grau kann ich nicht erkennen, aber ein Schatten ist da ^^
Verdunstungslinien sind eins der vielen Dinge, die die Welt echt nicht braucht.
Ich hoffe trotzdem das beste für dich, wer weiß?
Ja, schätzungsweise bin ich ES +7. Ich mache OVUs, Messe aber keine Temperatur. Deshalb kann ich es nicht ganz genau sagen. Und ja, ich weiß. Viiiiel zu früh zum Testen
Lieb von dir, ich hoffe natürlich auch das Beste, glaube aber diesen Zyklus irgendwie nicht so richtig dran.
Für den nächsten Zyklus besorge ich mir dann mal gescheite Frühtests.
17.07.2020 19:55
Zitat von diehessin:
Joti, ich habe versucht, ein besseres Bild zu bekommen. Vielleicht erkennt man hier eher was. In meinen Augen ist das wieder diese dusselige Verdunstungslinie. Die Tests kaufe ich nicht mehr Den einen hier hatte ich noch übrig. Der sollte jetzt weg.
Also ich sehe ebenfalls den Strich. Ich weiß aber nicht, ob es ein VL ist. Bei den Tests, die ich hier schon gesehen habe...
Ich drücke dir die Daumen, dass es keine VL ist.
17.07.2020 20:25
Zitat von diehessin:
Da seh ich aber auch was
Hmmm.... weiter testen würde ich sagen
18.07.2020 05:14
Guten Morgen ihr Lieben ,
also Tempi ist heute wieder bei 36,84 und der Ovu ein Tick stärker . Hab trotzdem das Gefühl das meine Mens kommt, zumindest fühlt es sich im Bauch so an.
Schaut eine von Euch eigentlich nach ihrem Muttermund ?
Kennt sich jemand mit den David SS Tests aus?
also Tempi ist heute wieder bei 36,84 und der Ovu ein Tick stärker . Hab trotzdem das Gefühl das meine Mens kommt, zumindest fühlt es sich im Bauch so an.
18.07.2020 06:21
Zitat von Joti86:
Guten Morgen Joti, sind die rosanen auf dem Bild Sst? Mit dem Muttermund hab ich mal gehört das der wohl vor nmt tastbar ist aber ich hab es nie probiert, daher weiß ich das nicht sicher.
18.07.2020 06:35
Zitat von Stern32:
Zitat von Joti86:
Guten Morgen Joti, sind die rosanen auf dem Bild Sst? Mit dem Muttermund hab ich mal gehört das der wohl vor nmt tastbar ist aber ich hab es nie probiert, daher weiß ich das nicht sicher.
Ne, leider nicht ,das sind die Ovu s !
Ich hab gelesen das der Mumu hoch oben verschlossen ist bei einer SS . Also wenn die Periode käme müsste er offen weich und unten sein
Mir ist heute morgen so kotzeübel- aber auch das kann wieder PMS sein. Arghhhh, ich mache daheim mal einen andern Test . Berichte dann ...
18.07.2020 07:50
Zitat von Joti86:
Sooo, heute ES+10
Also der Zyklus is gelaufen
Hmm ich hab das Gefühl da schimmert was durch
18.07.2020 07:51
Zitat von Octavia:
Zitat von Joti86:
Sooo, heute ES+10
Hmm ich hab das Gefühl da schimmert was durch
Sieht so aus... aber CB is negativ. War allerdings nicht der MU
War der 3 Urin
Kam ja grad erst vom Nachtdienst nachhause
18.07.2020 07:55
Zitat von Joti86:
Sooo, heute ES+10
A) Es+10 muss noch gar nichts zu sehen sein, das ist echt noch früh, 10er hin oder her
B) ich sehe da sogar ohne anstrengung was durchschimmern ^^
Drücke dir die Daumen das es keine VL ist, teste in 2 Tagen nochmal
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt