Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
16.07.2020 09:33
Zitat von Stern32:

Zitat von diehessin:

Gibt es Tests heute morgen? Joti?

Guten Morgen, ich habe heute bei es+ 9 mal ein Test gewagt, aber er ist wie zu erwarten negativ, nicht einmal ein Rätselraten Schatten
Joti, hast du getestet?
hatte ich bei es+9 auch , Schneeweiß und am nächsten Tag war dann ein Schatten da
Stern32
181 Beiträge
16.07.2020 09:39
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Stern32:

Zitat von diehessin:

Gibt es Tests heute morgen? Joti?

Guten Morgen, ich habe heute bei es+ 9 mal ein Test gewagt, aber er ist wie zu erwarten negativ, nicht einmal ein Rätselraten Schatten
Joti, hast du getestet?
hatte ich bei es+9 auch , Schneeweiß und am nächsten Tag war dann ein Schatten da

Ich werde morgen nochmal schauen, ich hab Ziehen in Leisten und Rücken und tippe daher auf mal schauen schauen ob ich eine Überraschung erlebe.
diehessin
3754 Beiträge
16.07.2020 09:41
Stern, +9 ist auch noch früh. Das ist eben das Doofe, wenn man so früh anfängt zu testen. Aber ich verstehe es, so früh zu testen
Joti86
586 Beiträge
17.07.2020 05:51
Guten Morgen , ach ich kann’s nicht lassen... hab heute morgen getestet... pffff Schneeweiß . Tempi ist ein bissel runter gegangen .
Mir tut nur die linke Brust weh- das schreit eher nach PMS
Hab so 0,0 Anzeichen. Ich denke den Zyklus kann ich abhaken . Bin ES+9

Wobei ich anmerken muss, dass ich Olle auch gestern mit den Ovus angefangen habe und der heute schon stärker ist- aber kann ja auch wegen der Mens so sein
17.07.2020 06:08
Zitat von Joti86:

Guten Morgen , ach ich kann’s nicht lassen... hab heute morgen getestet... pffff Schneeweiß . Tempi ist ein bissel runter gegangen .

Wobei ich anmerken muss, dass ich Olle auch gestern mit den Ovus angefangen habe und der heute schon stärker ist- aber kann ja auch wegen der Mens so sein

Ist ja noch früh. Drücke die Daumen
Akumiii
1692 Beiträge
17.07.2020 06:48
Zitat von Joti86:

Drücke dir auch weiterhin die Daumen, ES+9 ist ja noch sehr früh und auch Absacker gibt es in Glückskurven
Akumiii
1692 Beiträge
17.07.2020 06:52
Tempikurve ist bei mir noch nicht hoch, hoffe das kommt morgen

Ovu wird wieder schwächer, also wieder an ZT 16
Hoffe die Herzchen reichen und Romeo und Julia finden sich

diehessin
3754 Beiträge
17.07.2020 07:16
Joti, ich verstehe deine Ungeduld. Aaaber! Noch ist nichts verloren. Ich drücke weiter die Daumen!

Akumiii, schön, dann wird es bei dir bald wieder spannend!!

Ich konnte es auch nicht lassen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zum heutigen Zeitpunkt schon leicht positiv getestet. Heute ist nichts zu sehen. Tjanun. Ich kaufe jetzt auch keine Frühtests mehr. Deren Qualität hat sich irgendwie verschlechtert und ich mache mich so echt verrückt wegen nichts. Blöde graue Linie, die ist heute wieder zu sehen.
Ich hake den Zyklus ab. Das ist ok. Die Chancen stehen eh extrem schlecht und wir müssen hier erst mal wieder gesund werden.
diehessin
3754 Beiträge
17.07.2020 08:56
Hier mal mein Test mit der grauen Linie. In echt sieht man sie etwas deutlicher.
Ich habe mit dem zweiten Urin noch mal einen OVU gemacht. Joti hat mich inspiriert. Sonst ist der Kontollstrich dicker.

Joti86
586 Beiträge
17.07.2020 09:22
Zitat von diehessin:

Hier mal mein Test mit der grauen Linie. In echt sieht man sie etwas deutlicher.
Ich habe mit dem zweiten Urin noch mal einen OVU gemacht. Joti hat mich inspiriert. Sonst ist der Kontollstrich dicker.

Bei mir ist der Kontrollstrich sich so schwach
Setz gleich mal n Bild rein
Joti86
586 Beiträge
17.07.2020 09:29

diehessin
3754 Beiträge
17.07.2020 09:32
Der ist viel stärker! Ich mache morgen noch mal einen.
Joti86
586 Beiträge
17.07.2020 09:36
Zitat von diehessin:

Der ist viel stärker! Ich mache morgen noch mal einen.

Wenn man sich den Strich von den andern anschaut - sind die schwächer . Muss mal n Bild suchen.
Ich Orakel auch weiter . Mal sehen wie es morgen aussieht . Hab momentan Nachtdienst - zum Glück ist es ruhig und ich kann schlafen . Bin aber immer ab 5:30 Uhr wach
Joti86
586 Beiträge
17.07.2020 10:01
Zitat von Joti86:

Zitat von diehessin:

Bei mir ist der Kontrollstrich sich so schwach
Setz gleich mal n Bild rein

Sehe beim SS Test leider nichts. Hast ein besseres Bild ?
Stern32
181 Beiträge
17.07.2020 11:26
Zitat von Joti86:

Hallo Joti, ich kann gut verstehen das du getestet hast. Ich hab heute nicht mehr getestet. Ich denke das ich meine mens bekomme.

Ich drücke aber euch allen die Daumen das es euer Glückstzyklus wird. Ich hab halt auch leider in diesem Zyklus nicht den richtigen Moment erwischt aber vielleicht klappt es er im nächsten Zyklus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt