Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
12.02.2012 17:00
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von LiviaRose:

Mädels, ich habe getestet!!!!!!

Schönstes Kreuz meines Lebens !

na hab ich es dir nicht gesagt.
Ich bin mal wieder der Glücksbringer.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunder wunder schöne Kugelzeit.

Ledesa...du solltest Geld dafür nehmen. Aber irgendwann wird auch mal jemand dein Glückbringer sein, ganz bestimmt!!!!! Aber trotzdem ein riesen DANKEEEEEE an dich!!

@all darf ich noch bei euch bleiben oder ist das eher "verletzend" oder ähnliches für euch? Ich mag unsere Thread so sehr!

du bleibst wir wollen doch wissen wie es dir ergeht
12.02.2012 18:18
Herzlichen Glüüüüüüückwunsch LiviaRose!!!

Freue mich voll für euch!!!

Ich hab heute doch getestet aber nicht mit Morgenurin.Konnte es nicht mehr aushalten. Er war negativ. Naja bis NMT ist ja noch 2 Tage Zeit...

@ Livia: Na sicher bleibst du hier!! Ich muss ja so wie es aussieht auch noch weiterhin hier bleiben. Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Zukunft!
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 19:33
Zitat von Friduline:

Herzlichen Glüüüüüüückwunsch LiviaRose!!!

Freue mich voll für euch!!!

Ich hab heute doch getestet aber nicht mit Morgenurin.Konnte es nicht mehr aushalten. Er war negativ. Naja bis NMT ist ja noch 2 Tage Zeit...

@ Livia: Na sicher bleibst du hier!! Ich muss ja so wie es aussieht auch noch weiterhin hier bleiben. Ich wünsche dir schon mal alles Gute für die Zukunft!

Dankeee, vielleicht wird er ja trotzdem noch positiv!
Danke für die Glückwünsche!!!
Ich halte euch dann hier immer auf dem Laufenden !
12.02.2012 19:49
Hab schon überlegt wenn wir alle gar getestet haben und du die Glückliche aus unserem Theard bist dann könnten wir ja nur für uns nen Theard aufmachen Du als unsere Anführerin

Ich fande euch halt alle super nett und möchte eigentlich nicht, dass wir uns jetzt trennen und jede wieder in einem anderen Forum verschwindet. Ebenfalls fand ich es toll, dass wir uns gegenseitig so toll unterstützt und aufgebaut haben.

Mauerblümchen und ich müssen ja noch bis zu unseren NMT warten und leben ja noch mit der Ungewissheit, ob oder nicht.
Ich würde mich für jede von euch anderen genauso freuen und du liebe LiviaRose kannst uns dann so manche Dinge erzählen. Und wir freuen oder leiden mit dir oder tauschen uns über gemeinsame Empfindlichkeiten usw aus.

Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn wir uns hier auflösen würde!!!
Hab euch Lieb
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 20:04
Zitat von Friduline:

Hab schon überlegt wenn wir alle gar getestet haben und du die Glückliche aus unserem Theard bist dann könnten wir ja nur für uns nen Theard aufmachen Du als unsere Anführerin

Ich fande euch halt alle super nett und möchte eigentlich nicht, dass wir uns jetzt trennen und jede wieder in einem anderen Forum verschwindet. Ebenfalls fand ich es toll, dass wir uns gegenseitig so toll unterstützt und aufgebaut haben.

Mauerblümchen und ich müssen ja noch bis zu unseren NMT warten und leben ja noch mit der Ungewissheit, ob oder nicht.
Ich würde mich für jede von euch anderen genauso freuen und du liebe LiviaRose kannst uns dann so manche Dinge erzählen. Und wir freuen oder leiden mit dir oder tauschen uns über gemeinsame Empfindlichkeiten usw aus.

Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn wir uns hier auflösen würde!!!
Hab euch Lieb

Oh...jetzt habe ich schon wieder Tränen in den Augen .
Also ich würde auch sagen, wir bleiben auf jeden Fall alle zusammen! Mag euch auch so gerne !!!
Sollen wir den Thread einfach umnennen? Jemand eine Idee für einen Namen??
12.02.2012 20:18
Also ich überlege die ganze Zeit schon aber mir fällt nichts ein

Ach könnten wir nicht schon Dienstag haben damit ich Gewissheit habe. Dieses warten geht mir so auf die Nerven.
Könnte heulen deswegen.
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 20:49
Zitat von Friduline:

Also ich überlege die ganze Zeit schon aber mir fällt nichts ein

Ach könnten wir nicht schon Dienstag haben damit ich Gewissheit habe. Dieses warten geht mir so auf die Nerven.
Könnte heulen deswegen.

Oh, das kann ich gut verstehen, dass dir das auf die Nerven geht!
DI ist aber schon gaaaanz bald! Das schaffst du!!
12.02.2012 21:08
Also ich würde keinen neuen auf machen... gibt doch so viele... außerdem laufen wir gefahr...überzulaufen haha

kann man den therad umbenennen????
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 21:48
Zitat von Hope2012:

Also ich würde keinen neuen auf machen... gibt doch so viele... außerdem laufen wir gefahr...überzulaufen haha

Ja, kann man auf jeden Fall machen, man muss nur dem Mod schreiben.
12.02.2012 21:54
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Hope2012:

Also ich würde alles so lassen
Ja, kann man auf jeden Fall machen, man muss nur dem Mod schreiben.
mauerbluemchen89
869 Beiträge
12.02.2012 21:54
Livia das ist sooooooooooo super herzlichen glückwunsch *knuddell* erzähl mal, hast du anzeichen, welchen ES+ bist du heute? will alles wissen =))
würde es auch toll finden wenn wir in unserer runde bleiben... mit nem neuen namen...hmm wie wärs mit: Wir bleiben uns treu bis alle kugeln - aufnahmestop!
kann man ja dazu schreiben damit der fred nicht überläuft...
12.02.2012 21:55
Zitat von mauerbluemchen89:

Livia das ist sooooooooooo super herzlichen glückwunsch *knuddell* erzähl mal, hast du anzeichen, welchen ES+ bist du heute? will alles wissen =))
würde es auch toll finden wenn wir in unserer runde bleiben... mit nem neuen namen...hmm wie wärs mit: Wir bleiben uns treu bis alle kugeln - aufnahmestop!

LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 22:28
Zitat von Hope2012:

Zitat von mauerbluemchen89:

hahah: ihr seid ja süß
Also ich hatte irgendwie echt viele Anzeichen:
1: Um den ES rum hatte ich mega Sodbrennen abends
2. ES+2/3: Totale Halschmerzen (plötzlich). Habe gelesen, das kommt daher, dass der Körper seine Kraft für die Einnistung braucht und dann das Immunsystem im Stich lässt
3. Tempianstieg einen Tag vor NMT (aber das habt ihr ja miterlebt )
4. Mensziehen wie immer aber was dazu kam war so ein Pieksen. Meistens wenn ich mich angestrengt habe. Das habe ich heute auch und noch vieeel doller .
5. Bin total müde...könnte nur schlafen. Aber das könnte auch am Wochenende im Krankenhaus liegen .

Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Wie gehts euch so?
Habt ihr noch Hoffnung, dass es trotzdem geklappt hat?
LiviaRose
3929 Beiträge
12.02.2012 22:32
Müsste jetzt sogar ES+4 sein.
Weil ich denke ich bin in der 5 SSW (4+4).
17.10 ist mein selbst errechneter ET
12.02.2012 23:03
herzlichen glückwunsch auch von mir unbekannterweise
ich hatte ganz am anfang kurz mitgeschrieben...
wie du es deinem mann gesagt hast, fand ich total süß, und eurer beiden reaktionen... , hatte voll den knoten im hals als ich's gelesen habe...
ich hab's übrigens auch geschafft. bin auch schwanger, mein vet wäre der 15.10...
aber werd immer von der angst begleitet, das wieder was nicht stimmt hatte im juni '11 eine fehlgeburt in der 8. ssw...wünsche euch eine gute nacht...
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt