Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!
12.02.2012 10:36
Zitat von lunaris:
entschuldigt wenn ich hier dazwischen poste aber was ist ein 12er und ein 25er?
ein 12er test zeigt ab 12einheiten HCG im Urin an und ein 25er halt ab 25 einheiten... es gibt auch noch 10er und 50er ... =) hoffe konnte dir helfen
12.02.2012 10:38
hier die beiden bilder
seht ihr die 2. linie??
oder hier?
seht ihr die 2. linie??
oder hier?
12.02.2012 10:39
Zitat von mauerbluemchen89:
Zitat von lunaris:
entschuldigt wenn ich hier dazwischen poste aber was ist ein 12er und ein 25er?
ein 12er test zeigt ab 12einheiten HCG im Urin an und ein 25er halt ab 25 einheiten... es gibt auch noch 10er und 50er ... =) hoffe konnte dir helfen
wow für mich gabs immer nur zwei sorten von tests einen vor der fälligen und einen nach der fälligen *g* ohje da seh ich erst wie unwissend ich bin! danke für die schnell info

12.02.2012 10:41
kein problem, gerngeschehen =) ich gratuliere auch zur SS =)))
12.02.2012 10:42
kein problem, gerngeschehen =) ich gratuliere auch zur SS =)))
danke sehr lieb

ich drück euch natürlich die daumen, dass ihr schnell alle positiv testet

12.02.2012 11:37
Hey ihr Lieben!
@Hope: bist du jetzt ES+11?? Dann kommt die Mens doch erst in 3 Tagen. Habe gerade nachgelesen und da stand HCG im Blut wird sicher ab ES+6 angezeigt...und wenn ein Eisprung doch einen Tag später war oder so und du erst ES+5 warst?
@Mauerblümchen: Oh, hmmm....also ich sehe da ganz klar eine Linie...ist halt nur die Frage ob Verdunstung oder nicht. Hast du nicht noch einen Test da?? Oder du testest nochmal am NMT, falls die Mens ausbleibt.
@me...mein schatz ist jetzt da. 2 Möglichkeiten: 1. ich sage ihm ich teste und er wartet vorm Klo und wir gucken zusammen den Test an. 2. Ich gehe heimlich alleine, warte ob positiv oder negativ. Wenn positiv, dass schreibe ich auf den Badezimmerspiegel "So sieht ein werdender Papa aus", lege den Test dazu und sage ihm dann er soll mal ins Bad gehen, da sei was komisches am Spiegel.
Was sagt ihr?? Bitte abstimmern
!!!!!!!
@Hope: bist du jetzt ES+11?? Dann kommt die Mens doch erst in 3 Tagen. Habe gerade nachgelesen und da stand HCG im Blut wird sicher ab ES+6 angezeigt...und wenn ein Eisprung doch einen Tag später war oder so und du erst ES+5 warst?
@Mauerblümchen: Oh, hmmm....also ich sehe da ganz klar eine Linie...ist halt nur die Frage ob Verdunstung oder nicht. Hast du nicht noch einen Test da?? Oder du testest nochmal am NMT, falls die Mens ausbleibt.
@me...mein schatz ist jetzt da. 2 Möglichkeiten: 1. ich sage ihm ich teste und er wartet vorm Klo und wir gucken zusammen den Test an. 2. Ich gehe heimlich alleine, warte ob positiv oder negativ. Wenn positiv, dass schreibe ich auf den Badezimmerspiegel "So sieht ein werdender Papa aus", lege den Test dazu und sage ihm dann er soll mal ins Bad gehen, da sei was komisches am Spiegel.
Was sagt ihr?? Bitte abstimmern

12.02.2012 11:40
ich bin für die zweite variante, ich teste auch immer heimlich und sage ihm nur dass ich getestet habe wenns posi war *gg* heute hab ich ihm den test auch gezeigt weil ich von ihm wissen wollte ob da ne linie ist oder nicht *gg*
12.02.2012 11:40
Zitat von LiviaRose:
Hey ihr Lieben!
Was sagt ihr?? Bitte abstimmern!!!!!!!
ne eigentlich hatte ich gestern es+14 un dhätte meine periode bekommen sollen... und getestet wurde es+7/8/9 weiß nicht genau und da war der HCG 0,6 also nicht ss. laut der Liste hätte er dann höher sein müssen wenn ich wirklich ss wäre... oh man naja ich habe morgen eh nen termin da geh ich dann einfach mal hin un dfrage was los ist...
12.02.2012 11:41
hier die beiden bilder
seht ihr die 2. linie??
hm schwer zu sagen, eine 2 te linie sehe ich auch, aber nach 4 stunden erst... also ich würde morgen nochmal testen oder warten bis deine periode kommt![]()
oder hier?
12.02.2012 13:17
Mädels, ich habe getestet!!!!!!
Schönstes Kreuz meines Lebens
!
Schönstes Kreuz meines Lebens

12.02.2012 13:44
Zitat von LiviaRose:
Schönstes Kreuz meines Lebens!
na hab ich es dir nicht gesagt.
Ich bin mal wieder der Glücksbringer.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunder wunder schöne Kugelzeit.

12.02.2012 13:45
hier die beiden bilder
seht ihr die 2. linie??
oder hier?
nach 4 Std kannste die vergessen.
Drück dir weiter die daumen.
12.02.2012 14:13
Zitat von Ledesa2:
Zitat von LiviaRose:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ledesa...du solltest Geld dafür nehmen. Aber irgendwann wird auch mal jemand dein Glückbringer sein, ganz bestimmt!!!!! Aber trotzdem ein riesen DANKEEEEEE an dich!!
@all darf ich noch bei euch bleiben oder ist das eher "verletzend" oder ähnliches für euch? Ich mag unsere Thread so sehr!
12.02.2012 14:28
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von LiviaRose:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ledesa...du solltest Geld dafür nehmen. Aber irgendwann wird auch mal jemand dein Glückbringer sein, ganz bestimmt!!!!! Aber trotzdem ein riesen DANKEEEEEE an dich!!
@all darf ich noch bei euch bleiben oder ist das eher "verletzend" oder ähnliches für euch? Ich mag unsere Thread so sehr!
Oh süße, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so sehr für dich

Klar wir bleiben zusammen, du musst doch weiter mit uns hibbeln

12.02.2012 14:53
Wollte euch noch erzählen wies gerade war (jetzt zittere ich auch nicht mehr so, da kann man besser schreiben
)
Also ich bin ins Bad. Schatzi war im Arbeitszimmer und gerade wieder aus dem Krankenhaus da.
Dann habe ich mir einen Plastikbecher geholt und den Test und bin auf Toilette gegangen. Erst konnte ich gar nicht Pipi machen, weil ich sooo nervööös war
. Dann ging es doch und der Becher war halb voll.
Habe dann erstmal den Test reingehalten und drauf gestarrt. Erst wurde der Teil vorne Pink. Dann hat sich das Kreuz/Strich Fenster vollgesogen und dann habe ich ihn hingelegt. Nach 5 Sekunden (also genau weiß ich es nicht) war das Kontrollfenster auch "nass" und hat einen Strich angezeigt und da war auch schon ein fettes Kreuz da. Beide Striche sind gleich dick gewesen und gleich stark...sofort
.
Habe dann ein bisschen angefangen zu heulen...jetzt schon Hormone?
Dann habe ich mit Lippenstift an den Badezimmerspiegel (ist leider ein bisschen dreckig, war ein hartes WE mit Krankenhaus und so, deswegen keine Zeit zum Putzen) geschrieben:
Dann habe ich meinen Schatz gerufen und gesagt, da wäre was komisches am Badezimmerspiegel ob er mal gucken könnte. Seine Reaktion: "Ich wars nicht
" Männer! Dann ist er gekommen und hat es gelesen. Unter dem Pfeil lag der Test, aber den hatte er erstmal nicht gesehen und nur gegrinst (er dachte ich schreibe das so dahin weil wir hibbeln
). Dann habe ich gesagt" Guck mal was da drunter liegt" Er sich den Test angeguckt und gefragt: "Ähm, was bedeutet das jetzt" (Ohman, also eigentlich ist er ein ganz kluger...kommt bestimmt noch von der OP
). Und dann habe ich gesagt: "Kreuz heißt Positiv". Er: "du bist schwanger??" Und dann habe ich Ja gesagt und wir haben uns eeewig lang umarmt und er hat mich sooo feste an sich gedrückt. Dann musste ich natürlich total heulen und er meinte dann noch so: "Schatzi, beruhige dich, sonst platzt du noch
". Dann haben wir auf der Couch gekuschelt und geredet
!
So, das wars...jetzt könnte ich schon wieder heulen
:

Also ich bin ins Bad. Schatzi war im Arbeitszimmer und gerade wieder aus dem Krankenhaus da.
Dann habe ich mir einen Plastikbecher geholt und den Test und bin auf Toilette gegangen. Erst konnte ich gar nicht Pipi machen, weil ich sooo nervööös war

Habe dann erstmal den Test reingehalten und drauf gestarrt. Erst wurde der Teil vorne Pink. Dann hat sich das Kreuz/Strich Fenster vollgesogen und dann habe ich ihn hingelegt. Nach 5 Sekunden (also genau weiß ich es nicht) war das Kontrollfenster auch "nass" und hat einen Strich angezeigt und da war auch schon ein fettes Kreuz da. Beide Striche sind gleich dick gewesen und gleich stark...sofort

Habe dann ein bisschen angefangen zu heulen...jetzt schon Hormone?

Dann habe ich mit Lippenstift an den Badezimmerspiegel (ist leider ein bisschen dreckig, war ein hartes WE mit Krankenhaus und so, deswegen keine Zeit zum Putzen) geschrieben:
Dann habe ich meinen Schatz gerufen und gesagt, da wäre was komisches am Badezimmerspiegel ob er mal gucken könnte. Seine Reaktion: "Ich wars nicht

So, das wars...jetzt könnte ich schon wieder heulen

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt