Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
07.03.2018 10:26
Zitat von FräuleinFee:
ES+1
Ich hab keine Geduld bei sowas . Warten kann ich nicht leiden
Ich ES +2 auch nicht besser...
07.03.2018 10:31
Also das stechen beim ruckartigen aufstehen o.ä. hab ich immer nach Eisprung/ bis zur Mens.
Es war allgemein immer so , dass ich die ganzen Anzeichen immer hatte, wenn ich nicht schwanger war . Und bei meinen beiden waren die Anzeichen , die ich hatte eigentlich nicht erwähnenswert.
Es war allgemein immer so , dass ich die ganzen Anzeichen immer hatte, wenn ich nicht schwanger war . Und bei meinen beiden waren die Anzeichen , die ich hatte eigentlich nicht erwähnenswert.
07.03.2018 11:02
Zitat von FräuleinFee:
Also das stechen beim ruckartigen aufstehen o.ä. hab ich immer nach Eisprung/ bis zur Mens.
Ich hatte bei meinem Sohn auch keine SS Anzeichen.
Und dieses stechen hatte ich noch nie, weder bei ES noch vor der Mens.
Das ist eher ein Ziehen im UL.
Warten. Warten. Warten. Was anderes können wir nicht tun. Außer vlt spekulieren.
07.03.2018 11:34
Zitat von Wisu:
Zitat von Tinni2013:
Zitat von Wisu:
Zitat von Tinni2013:
...
Wenn man den ersten Tag der letzten Periode zugrunde legt,ist mein ET am 7.11
Ja meiner auch der fa hat zwar den 4.11. berechnet ich weiß aber das mein Eisprung etwas später war und ja du könntest es schon lange wissen ich weiß es schon fast 2 Wochen
Mein ES muss am 16./17.2 gewesen sein. Kommt also ganz gut hin.
Du hast dann ganz schön früh getestet oder? Ich habe immer gesagt,dass ich erst teste wenn ich überfällig bin.
Ja viel zu früh hatte mir nach meiner Tochter geschworen nie wieder tja und dieses Mal hab ich es wieder getan habe schon es+10 hauchzart positiv getestet und dann würde es immer mehr
07.03.2018 13:06
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Warten. Warten. Warten. Was anderes können wir nicht tun. Außer vlt spekulieren.
Ich fang eh wieder an frühzutesten ab +8 . Das ist nächsten Mittwoch. Hab ja sonst nix zu tun
07.03.2018 13:42
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Ich fang eh wieder an frühzutesten ab +8 . Das ist nächsten Mittwoch. Hab ja sonst nix zu tun
Da könnt ich auch einen Test Wagen. Wäre dann ES+11.
Denke werde so ab es+8 Mal die letzten ovus aufbrauchen.
Könnte man ab es+11 schon was erkennen?
Kenne ja welche die haben shcon an es+8 positiv getestet. Kann man also so pauschal nicht sagen... Hmm.....
07.03.2018 18:37
Nächsten Mittwoch ist mein nmt
Ob ich es schaffe bis dahin zu warten ?!
07.03.2018 19:05
Hat jemand den Nerv, die Liste nach vorne zu holen? Wir müssen unsere Wisu doch zu den Schwangeren schreiben
Ich bin gerade etwas niedergeschlagen. Ich bin immer noch krank. Mittlerweile schon drei Wochen. Vermutlich bin ich zu früh arbeiten gegangen Dieser Zyklus ist bestimmt auch hinüber, mein Körper baut bestimmt wieder keine Schleimhaut auf.
Außerdem bin ich ja schon etwas älter, vielleicht ist meine Zeit für ein zweites Kind auch einfach rum. Mhm. Werde bald 40...
Ich bin gerade etwas niedergeschlagen. Ich bin immer noch krank. Mittlerweile schon drei Wochen. Vermutlich bin ich zu früh arbeiten gegangen Dieser Zyklus ist bestimmt auch hinüber, mein Körper baut bestimmt wieder keine Schleimhaut auf.
Außerdem bin ich ja schon etwas älter, vielleicht ist meine Zeit für ein zweites Kind auch einfach rum. Mhm. Werde bald 40...
07.03.2018 19:07
Ach, und zum Thema abwarten oder früh testen: wenn es nach mir geht, schön früh und bitte gleich auch positiv testen. Da gibt es für uns viel zu gucken und mitzufiebern
07.03.2018 19:12
Zitat von diehessin:
Ach, und zum Thema abwarten oder früh testen: wenn es nach mir geht, schön früh und bitte gleich auch positiv testen. Da gibt es für uns viel zu gucken und mitzufiebern
Ach hey, sei nicht deprimiert. Zu spät wird es nicht für dich sein. Du weißt doch, bei einem geschwächtem Immunsystem......
Ich bin zwar auch erst im 3.ÜZ, aber irgendwie habe ich auch schon die Schnauze voll.
Mal mehr, mal weniger.
Von der Mens zum ES, von ES zum NMT und von vorne.
Ich weiß, Gejammer bringt da rein gar nichts, aber ich hoffe es klappt bald. Werde bald 30 und ich weiß es ist noch genug Zeit. Aber es soll ja auch nicht das letzte Kind werden und man weiß ja auch nicht wie gut es der liebe Gott meint, wie schnell es klappt oder oder oder.
Für die Liste habe ich gerade keine Zeit, weil ich mit dem Handy drin bin. Sry.
07.03.2018 19:14
Zitat von diehessin:
Hat jemand den Nerv, die Liste nach vorne zu holen? Wir müssen unsere Wisu doch zu den Schwangeren schreiben
Die krankheitswelle empfinde ich in diesem Jahr auch als sehr extrem und langwierig... ich hatte von Silvester bis Ende Januar husten und zwar ganz heftig! Hab ich sonst nie! Wenn ich erkältet bin hab ich normalerweise einen Tag Halsschmerzen und dann Bissl schnupfen und nach 4-6 Tagen ist alles vorbei...
Naja, dieses Jahr scheint es bei allen irgendwie anders zu sein...
Mach dir aber mal noch keine Gedanken in Sachen ss kann alles noch möglich sein
In Sachen alter geht es mir ähnlich... bin auch schon 37 und hab die Befürchtung es könnte nun zu spät sein. Andererseits gibt es wirklich viele Gegenbeispiele von Frauen, die auch noch deutlich später Kinder bekommen haben!
Soll heißen: wir schaffen das
07.03.2018 19:15
Tja bin auch schon angepisst
Jetzt der 6 üz
Bei den anderen beiden hats im 1 und 4 üz geklappt.
Aber naja... abwarten
Bin jetzt mitten in der fruchtbaren zeit.
Mal sehen wann der ES ist
Jetzt der 6 üz
Aber naja... abwarten
07.03.2018 19:17
Zitat von eulchen:
Nächsten Mittwoch ist mein nmt
Meiner auch. Warten wir dich gemeinsam. Macht es etwas leichter.
Hie rhaben sich auch echt die geduldigen gefunden
07.03.2018 19:18
Zitat von diehessin:
Ich nicht. Bin nur mit Handy online und da ist das so eine frimmelei.
07.03.2018 19:26
Zitat von esy88:
Tja bin auch schon angepisst
Jetzt der 6 üz
Aber naja... abwarten
Morgen ist ZT13 und ich beginne morgen früh mit meinem ersten Ovu (den CB muss man mit dem ersten Urin machen).
Denke aber ES wird Sonntag sein oder Samstag.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt