Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
05.02.2018 17:07
Zitat von MissCoffee:
Unmöglich ist es nicht sexystyle aber eher unwahrscheinlich.
Spermien können bis zu 10 Tage überleben, aber eher sehr selten.
Naja dann auf in den nächsten Zyklus da werd ich einfach besser aufpassen das ich den eisprung nicht verpasse
05.02.2018 20:02
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Bei diesen OVUs braucht man ja eine Lupe. Die waren doch nicht immer so mini, oder?
Hast du die One Steps? Ich kenne nur die und die sind gut lesbar wie ich finde
Ja, sind von onestep. Im Moment ist der Kontrollstrich zwar erkennbar, aber nicht so deutlich. Ansonsten ist noch keine weitere Linie erkennbar.
06.02.2018 21:02
Guten Abend, ich bin neu hier und durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, ich suche Gleichgesinnte die auch auf ein Wunder warten
Ich bin im 3. ÜZ und warte momentan mehr oder weniger auf meinen Eisprung.
Ich bin im 3. ÜZ und warte momentan mehr oder weniger auf meinen Eisprung.
06.02.2018 21:16
Herzlich willkommen! Wann ist es bei dir soweit? Bei mir laut App am Samstag. Es wird also demnächst spannend
06.02.2018 21:20
Ich kann mich da noch nicht recht drauf verlassen.
Ich schätze auf jeden Fall diese Woche. Meine letzte Mens war am 27.1.
Ich habe bzw hatte 4 Apps auf dem Smartphone und 2 von 4 haben den selben Tag angezeigt, die anderen 2 wieder andere.
Ich benutze Ovulationstests, aber auch nicht regelmäßig.
Heute wurde noch nix angezeigt.
Ich schätze auf jeden Fall diese Woche. Meine letzte Mens war am 27.1.
Ich habe bzw hatte 4 Apps auf dem Smartphone und 2 von 4 haben den selben Tag angezeigt, die anderen 2 wieder andere.
Ich benutze Ovulationstests, aber auch nicht regelmäßig.
Heute wurde noch nix angezeigt.
06.02.2018 21:36
Die Apps rechnen ja auch nur aus. Jede Frau ist anders. Die Tests sind da sicher zuverlässiger!
07.02.2018 19:09
Tiffy, wann rechnest du mit dem ES?
Bei mir war heute nach zwei Tagen gänzlich ohne erkennbaren Strich eine ganz blasse Linie auf dem OVU zu sehen. Langsam beginnt die heiße Phase
Bei mir war heute nach zwei Tagen gänzlich ohne erkennbaren Strich eine ganz blasse Linie auf dem OVU zu sehen. Langsam beginnt die heiße Phase
07.02.2018 19:24
Zitat von diehessin:
Neee echt jetzt? Bei mir das gleiche, eine leichte Linie war zu erkennen, ich rechne mit Freitag oder Samstag und du?
07.02.2018 19:29
Zitat von Tifffy:
Zitat von diehessin:
Neee echt jetzt? Bei mir das gleiche, eine leichte Linie war zu erkennen, ich rechne mit Freitag oder Samstag und du?
Ich auch, ganz genau zur gleichen Zeit
Von welcher Firma sind die OVUs und zu welcher Uhrzeit machst du sie?
07.02.2018 19:33
Name weiß ich gerade nicht, War so eine große Packung und die Ovus sind grün, keine Teuren, wollte zum testen erstmal günstige um mich anzufreunden
Mache den Test immer um 17 Uhr tägl.
Mache den Test immer um 17 Uhr tägl.
07.02.2018 19:36
Meine sind auch grün Sind von onestep.
Ich mache den Test um 16 Uhr.
Dann würde ich sagen: wir werden am Wochenende beide schwanger
Ich mache den Test um 16 Uhr.
Dann würde ich sagen: wir werden am Wochenende beide schwanger
07.02.2018 19:46
Ich hoffe es, drücke uns beiden die Daumen...
In welchem ÜZ bist du? (habe nicht alles nachgelesen, steht bestimmt irgendwo )
In welchem ÜZ bist du? (habe nicht alles nachgelesen, steht bestimmt irgendwo )
07.02.2018 19:51
Ich drücke uns auch die Daumen
Ich bin im zweiten, allerdings hatten mein Mann und ich am Eisprung Zoff, so dass wir keinen passenden Sex hatten. Es sollte letzten Monat nicht sein. Deshalb bin ich gefühlt jetzt im ersten offiziellen Zyklus. Du?
Ich bin im zweiten, allerdings hatten mein Mann und ich am Eisprung Zoff, so dass wir keinen passenden Sex hatten. Es sollte letzten Monat nicht sein. Deshalb bin ich gefühlt jetzt im ersten offiziellen Zyklus. Du?
07.02.2018 20:02
Zitat von diehessin:
Ich drücke uns auch die Daumen
auch im 2. was für zufälle
Also die Pille habe ich im November abgesetzt. Erst Mens kam am 31.12. und die letzte am 26.1
07.02.2018 20:32
Bei mir ging es etwas später los, habe einen recht kurzen Zyklus.
Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude!
Ich bin echt gespannt und voller Vorfreude!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt