Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
22.12.2021 18:12
Wir sind im Krankenhaus. Mein Kleiner hat seit Montag nichts bei sich behalten. Morgen wird er operiert. Pylorusstenose. Haltet uns die Daumen.
22.12.2021 18:18
Zitat von diehessin:

Wir sind im Krankenhaus. Mein Kleiner hat seit Montag nichts bei sich behalten. Morgen wird er operiert. Pylorusstenose. Haltet uns die Daumen.

Alles Gute!!
Wisu
5003 Beiträge
23.12.2021 07:33
Zitat von diehessin:

Alles Gute für euch
Ich musste die Diagnose erstmal googeln...
abaddon2708
6972 Beiträge
24.12.2021 00:27
Oh mein... Irgendwie haben unsere Babys kein Glück. Und das noch zu Weihnachten... Aber hauptsache es geht ihm wieder gut Alles Gute euch Hoffentlich ist alles gut verlaufen.
diehessin
3754 Beiträge
24.12.2021 06:33
Ja. Leider tritt keine Besserung ein. Ich hoffe, es braucht einfach noch etwas Zeit. Ich verliere langsam die Zuversicht. Ich bin wirklich fix und fertig

Wann ist Runas OP?
Wisu
5003 Beiträge
24.12.2021 07:20
Zitat von diehessin:

Ja. Leider tritt keine Besserung ein. Ich hoffe, es braucht einfach noch etwas Zeit. Ich verliere langsam die Zuversicht. Ich bin wirklich fix und fertig

Wann ist Runas OP?

Ach du meine Güte
Das wollte ich nicht lesen. Und weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich hoffe es wird schnell alles wieder gut
diehessin
3754 Beiträge
28.12.2021 20:37
Es gibt gute Nachrichten. Nach aktuellem Stand dürfen wir morgen nach Hause! Ich bin so froh, dass es endlich besser wird. Mir tat es so unfassbar leid, meinen Bub so leiden zu sehen.
28.12.2021 20:58
Zitat von diehessin:

Es gibt gute Nachrichten. Nach aktuellem Stand dürfen wir morgen nach Hause! Ich bin so froh, dass es endlich besser wird. Mir tat es so unfassbar leid, meinen Bub so leiden zu sehen.

Sehr schön!
Glaube dir, dass es nicht schön war. Weiterhin gute Besserung
Wisu
5003 Beiträge
29.12.2021 09:18
Zitat von diehessin:

Das ist schön zu lesen. Es freut mich,dass ihr nach Hause dürft und hoffentlich alles einigermaßen gut überstanden habt .
Wisu
5003 Beiträge
29.12.2021 09:20
Heute ist endlich Zyklustag 1.
Nach 49 Zyklustagen. Dank der Impfung.
Wir starten im neuen Jahr nochmal von vorne mit dem hibbeln.
29.12.2021 09:22
Zitat von Wisu:

Puh, verrückt. Hätte das nie gedacht. Dachte immer nach dem Eisprung kann der Zyklus nicht mehr „aufgehalten“ werden.

Ich habe pünktlich meine Mens bekommen nach dem Boostern. Aber 6 Tage Blutungen gehabt.

Sonst habe ich 3 Tage und den 4. Tag noch ein wenig Schmierblutungen.

Auf ins neue Jahr Wisu
Wisu
5003 Beiträge
29.12.2021 10:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Puh, verrückt. Hätte das nie gedacht. Dachte immer nach dem Eisprung kann der Zyklus nicht mehr „aufgehalten“ werden.

Ich habe pünktlich meine Mens bekommen nach dem Boostern. Aber 6 Tage Blutungen gehabt.

Sonst habe ich 3 Tage und den 4. Tag noch ein wenig Schmierblutungen.

Auf ins neue Jahr Wisu

Wer weiß wann mein ES war. Laut den ovus von vor zwei Wochen,wo ich negativ getestet habe,könnte er auch da gewesen sein und meine ES Symptome davor waren nur Einbildung. Man weiß es nicht.
Aber es würde ungefähr passen.
Nützt ja jetzt nichts darüber nachzugrübeln.
Wir befinden uns jetzt in einem neuen ÜZ. Der 9. Glaube ich. Den letzten zähle ich nicht mit dazu.

Ich hoffe einfach,dieser Zyklus zieht sich nicht wieder so lange
abaddon2708
6972 Beiträge
07.01.2022 00:22
Hallo ihr Lieben. Zu später Stunde schaff ich es mal kurz.

dieHessin , wie gehts euch? Hat sich das Problem jetzt weiterhin gelegt? Hoffe euch gehts gut!

Wisu , oje, ja das mit der Impfung ist wirklich ein häufiger Faktor für (vorrübergehende) Zyklusstörungen. Ich weiss auch absolut nicht, wo ich stehe. Bei der ersten war meine Periode extrem lang so zögerlich da, gut ne Woche, dann kam sie extrem das es kaum aufzufangen war, also es waren echt fast 14 Tage ein hin & her. Die zweite war zeitgleich zum Periodestart, und jetzt weiss ich nicht, wo ich stehe. Hoffe das es sich nicht wieder so in die länge zieht.

Mini.Maus , du stehst kurz vorm ES oder Wäre doch ein schöner Start ins neue Jahr, wenn es diesmal klappt. Denke fest an euch Hibbelnden und hoffe immer auf baldige positive News.

Bei uns ist soweit alles ok, DO steht der letzte KH Termin an, beim HNO (nochmal Screening), danach Kieferchirurgie und im Anschluss zum Anästhesisten. Davor muss ich noch zum Kinderarzt wegen der OP Freigabe und dem großen Blutbild. Und 10 Tage darauf ist ihre OP. Ich hoffe, es wird alles gut verlaufen.
07.01.2022 08:09
Zitat von abaddon2708:

Hallo ihr Lieben. Zu später Stunde schaff ich es mal kurz.

dieHessin , wie gehts euch? Hat sich das Problem jetzt weiterhin gelegt? Hoffe euch gehts gut!

Wisu , oje, ja das mit der Impfung ist wirklich ein häufiger Faktor für (vorrübergehende) Zyklusstörungen. Ich weiss auch absolut nicht, wo ich stehe. Bei der ersten war meine Periode extrem lang so zögerlich da, gut ne Woche, dann kam sie extrem das es kaum aufzufangen war, also es waren echt fast 14 Tage ein hin & her. Die zweite war zeitgleich zum Periodestart, und jetzt weiss ich nicht, wo ich stehe. Hoffe das es sich nicht wieder so in die länge zieht.

Mini.Maus , du stehst kurz vorm ES oder Wäre doch ein schöner Start ins neue Jahr, wenn es diesmal klappt. Denke fest an euch Hibbelnden und hoffe immer auf baldige positive News.

Bei uns ist soweit alles ok, DO steht der letzte KH Termin an, beim HNO (nochmal Screening), danach Kieferchirurgie und im Anschluss zum Anästhesisten. Davor muss ich noch zum Kinderarzt wegen der OP Freigabe und dem großen Blutbild. Und 10 Tage darauf ist ihre OP. Ich hoffe, es wird alles gut verlaufen.

Ich drücke die Daumen für die OP! Aber es wird sicher alles gut werden!

Ja ich steuere auf den ES zu. Mal abwarten wann er kommt. Wäre er diesen Sonntag, wäre VET mein Geburtstag
07.01.2022 13:44
So viel zum Thema

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt