Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
08.10.2021 11:03
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...

Aktuell habe ich gar kein Gefühl aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit
Natürlich wünsche ich mir,dass es doch geklappt hat aber ich bin auch einfach realistisch.
Ohne Baustelle und Umzug im Nacken wird es bestimmt irgendwann klappen...hoffe ich

Wie ich ja schon mehrfach sagte, glaube ich auch, dass es einfach zu viel Stress für dich ist. Und vielleicht ist es auch einfach schöner im gemachten Nest dann schwanger zu sein. Das weiß dein Körper und dein Unterbewusstsein auch.

Oh ja, auf den ersten Es im neuen Heim freue ich mich schon

Bringt die Große zu den Großeltern
Wisu
5005 Beiträge
08.10.2021 11:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Wie ich ja schon mehrfach sagte, glaube ich auch, dass es einfach zu viel Stress für dich ist. Und vielleicht ist es auch einfach schöner im gemachten Nest dann schwanger zu sein. Das weiß dein Körper und dein Unterbewusstsein auch.

Ich habe gerade mal geguckt. Wenn es dabei bleibt ist der ES am Umzugswochenende
Ob wir den dann nutzen
08.10.2021 11:40
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...

Ich habe gerade mal geguckt. Wenn es dabei bleibt ist der ES am Umzugswochenende
Ob wir den dann nutzen

Also den Zyklus danach wobei man sagt ja, was man träumt, wird wahr. Funktioniert das auch beim Herzchen setzen?!
Wisu
5005 Beiträge
08.10.2021 11:48
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Ob wir den dann nutzen

Also den Zyklus danach wobei man sagt ja, was man träumt, wird wahr. Funktioniert das auch beim Herzchen setzen?!

Das wird dann Anfang Januar. Das passt dann wahrscheinlich besser
Haha...nur davon träumen und dann schwanger werden,wäre ja was
08.10.2021 11:56
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...

Ob wir den dann nutzen

Das wird dann Anfang Januar. Das passt dann wahrscheinlich besser
Haha...nur davon träumen und dann schwanger werden,wäre ja was

Januar ist super.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.10.2021 13:03
So ein toller Bauch dieHessin . Fühle mit dir, meine Kugeln waren ja auch immer enorm Bald habt ihr euren Sohn in den Armen

Wisu, mini.maus , ihr dürft gern endlich meinen freien Platz abnehmen.

Meine Träume stimmten unheimlicherweise echt immer
Wenn ich von positiv geträumt habe, stimmte es. Bei den Blutungen leider auch 2x Und das Geschlecht stimmte auch 4x !
08.10.2021 13:05
Zitat von abaddon2708:

So ein toller Bauch dieHessin . Fühle mit dir, meine Kugeln waren ja auch immer enorm Bald habt ihr euren Sohn in den Armen

Wisu, mini.maus , ihr dürft gern endlich meinen freien Platz abnehmen.

Meine Träume stimmten unheimlicherweise echt immer
Wenn ich von positiv geträumt habe, stimmte es. Bei den Blutungen leider auch 2x Und das Geschlecht stimmte auch 4x !

Die Träume kann ich jetzt gar nicht mehr sagen.

Aber ich bin ein Mensch der sehr sehr häufig Deja-vu‘s hat.
diehessin
3754 Beiträge
08.10.2021 16:59
Ich würde meine Schwangerschaft liebend gerne an eine von euch beiden übergeben. Viel lieber wäre es mir natürlich, wenn es vorher schon los ginge bei euch. Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Ja, mein Bauch ist wirklich enorm. Ich werde auch immer mal wieder gefragt, ob da nicht vielleicht sogar zwei Babys im Bauch sind. Naja. Ich habe meinen Frieden damit gemacht, erklären kann ich es nicht. Ich genieße nun jeden Tag, auch wenn es zunehmend beschwerlicher wird, und ich auch wirklich ordentlich getreten werde. Tatsächlich kann ich aber immer noch nicht fassen, dass da wirklich ein Baby in meinem Bauch ist, dass ich in wenigen Wochen in meinen Arm halten werde. Es ist und bleibt ein Wunder!
08.10.2021 17:26
Zitat von diehessin:

Ich würde meine Schwangerschaft liebend gerne an eine von euch beiden übergeben. Viel lieber wäre es mir natürlich, wenn es vorher schon los ginge bei euch. Ich drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
Ja, mein Bauch ist wirklich enorm. Ich werde auch immer mal wieder gefragt, ob da nicht vielleicht sogar zwei Babys im Bauch sind. Naja. Ich habe meinen Frieden damit gemacht, erklären kann ich es nicht. Ich genieße nun jeden Tag, auch wenn es zunehmend beschwerlicher wird, und ich auch wirklich ordentlich getreten werde. Tatsächlich kann ich aber immer noch nicht fassen, dass da wirklich ein Baby in meinem Bauch ist, dass ich in wenigen Wochen in meinen Arm halten werde. Es ist und bleibt ein Wunder!

Manche Babys machen sich mehr Platz nach vorne und manche nicht. Denke je nachdem ob die Plazenta vorne oder nicht vorne sitzt kann das Baby sich besser ausbreiten
abaddon2708
6972 Beiträge
08.10.2021 18:54
Richtig, ich war auch eindeutig eine nach Vorne Trägerin. Dazu halt auch schwere Babys und natürlich wird jede weitere Schwangerschaft bei vielen etwas üppiger

Das war bei mir in der 31 Schwangerschaftswoche, und nein ich vermisse den Bauch überhaupt nicht.
diehessin
3754 Beiträge
08.10.2021 19:26
Ja, Wahnsinn! Deine Murmeln waren wirklich jedes Mal echt nicht zu übersehen. Ich habe das Gefühl, dass das Baby im Moment weiter vorne im Bauch sitzt. Ich habe weniger Schwierigkeiten zu atmen und auch das Sodbrennen ist eigentlich kaum zu bemerken. Schauen wir mal, was der Frauenarzt in der nächsten Woche zur Größe sagt. Aktuell genieße ich den Bauch noch, es ist das letzte Mal. Davon abgesehen muss ich aber zugeben, dass der Bub mich ganz schön tritt. So sehr haben die Mädels nicht randaliert. Aua!
08.10.2021 19:29
Ich hab auch schon Bauch. Aber das habe ich seit einigen Zyklen jedes Mal in der zweiten Hälfte. Auch ganz „fest“. Aber kein Blähbauch
abaddon2708
6972 Beiträge
09.10.2021 14:39
Zitat von diehessin:

Ja, Wahnsinn! Deine Murmeln waren wirklich jedes Mal echt nicht zu übersehen. Ich habe das Gefühl, dass das Baby im Moment weiter vorne im Bauch sitzt. Ich habe weniger Schwierigkeiten zu atmen und auch das Sodbrennen ist eigentlich kaum zu bemerken. Schauen wir mal, was der Frauenarzt in der nächsten Woche zur Größe sagt. Aktuell genieße ich den Bauch noch, es ist das letzte Mal. Davon abgesehen muss ich aber zugeben, dass der Bub mich ganz schön tritt. So sehr haben die Mädels nicht randaliert. Aua!

Ich finde ja, dein Bauch ist auch ziemlich überdurchschnittlich. Ist sicher schon mühsam das meiste Ist doch schön wenn du wieder etwas durchatmen kannst und Sodbrennen braucht sowieso keiner Und natürlich sollte man es soweit es geht genießen. Verstehe dich Ich konnte es aber wirklich nicht mehr, allein die extrem dicken Füsse, ich war echt froh als es vorbei war. Jetzt wünsch ich sie mir manchmal in den Bauch zurück
diehessin
3754 Beiträge
11.10.2021 09:07
Ich denke auch, dass mein Bauch ordentlich dick ist. Ich fühle mich auch jetzt schon wie im zwölften Schwangerschaftsmonat. So langsam habe ich angefangen, erste Vorbereitung zu treffen. Das beruhigt mich. Außerdem starte ich jetzt damit, Weihnachtsgeschenke zu besorgen, wenn der Bub Anfang Dezember kommt, habe ich dann sicherlich andere Dinge im Kopf.
Wisu
5005 Beiträge
11.10.2021 12:20
Zitat von diehessin:

Ja,es ist ein wunderbares Wunder
In den letzten Tagen sind in meinem Bekanntenkreis mehrere Babys geboren und immer wieder bin ich total fasziniert wie die Natur das so eingerichtet hat

(Und ich habe mich damit abgefunden,dass unsere Zeit scheinbar noch nicht gekommen ist...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt