Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
07.08.2021 09:10
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Ach, Mensch, das tut mir wirklich leid, Wisu
Nicht zu ändern.
Ich fahre jetzt erstmal ganz alleine in Stall zum Pferd. Danach sieht die Welt wahrscheinlich wieder besser aus.
Viel Spaß
07.08.2021 09:27
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Nicht zu ändern.
Ich fahre jetzt erstmal ganz alleine in Stall zum Pferd. Danach sieht die Welt wahrscheinlich wieder besser aus.
Viel Spaß
Danke. Mein Pferd holt mich ganz oft wieder runter
Fürs drehen bin ich zu doof
07.08.2021 09:28
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Nicht zu ändern.
Viel Spaß
Danke. Mein Pferd holt mich ganz oft wieder runter
Fürs drehen bin ich zu doof
Ooooh den möchte ich auch kuscheln
07.08.2021 09:36
Das tut mir Leid Wisu . Wäre zu perfekt gewesen
Ja so 2 Tage hats gedauert, wenn es nicht schon früher leicht begonnen hat.
Mini.maus , vl.wirds ja bei dir was
dieHessin , wie gehts dir?
07.08.2021 09:38
Zitat von abaddon2708:
Das tut mir Leid Wisu . Wäre zu perfekt gewesen
Und wie geht es dir?
07.08.2021 11:28
Uns gehts gut. Hab die Kleine entweder auf mir drauf, weil sie sich noch etwas mit dem Fruchtwasser plagt und oft verschleimt ist, und dann komplett in Panik verfällt... oder bin am Pumpen. Am MO gehts erstmal zum SMZ Ost Wien, zum Gaumenspezialisten. Werde von hier aus mit dem Krankenwagen hin und wieder zurück gebracht, danach dürfen wir heim. Und dann sehen wir weiter. Ich bekomme auch endlich besser Luft, hab einfach eine massive Blockade im Brustkorb bzw Rücken, wohl was geklemmt oder verspannt. Lungenröntgen, Rippen, Herz ist alles unauffällig gewesen. Es war echt hart, sobald ich aufgestanden bin, hatte ich massiv Atemnot. Bin froh das es nachgelassen hat. Und ja, hatte wieder keine Geburtsverletzung, da unten ist alles prima, konnte normal duschen.
07.08.2021 12:28
Zitat von abaddon2708:
Uns gehts gut. Hab die Kleine entweder auf mir drauf, weil sie sich noch etwas mit dem Fruchtwasser plagt und oft verschleimt ist, und dann komplett in Panik verfällt... oder bin am Pumpen. Am MO gehts erstmal zum SMZ Ost Wien, zum Gaumenspezialisten. Werde von hier aus mit dem Krankenwagen hin und wieder zurück gebracht, danach dürfen wir heim. Und dann sehen wir weiter. Ich bekomme auch endlich besser Luft, hab einfach eine massive Blockade im Brustkorb bzw Rücken, wohl was geklemmt oder verspannt. Lungenröntgen, Rippen, Herz ist alles unauffällig gewesen. Es war echt hart, sobald ich aufgestanden bin, hatte ich massiv Atemnot. Bin froh das es nachgelassen hat. Und ja, hatte wieder keine Geburtsverletzung, da unten ist alles prima, konnte normal duschen.
Das mit dem Fruchtwasser legt sich hoffentlich bald!
Drücke fest die Daumen, dass sie entweder ganz bald operiert werden kann (auch wenn mir das als Mama gleichzeitig auch viele Sorgen bereiten würde). Oder, dass ihr sogar um eine OP rum kommt, weil es irgendwie auch so geht.
Sehr schön, dass du fit bist. Kaum zu glauben, dass du bei deinen 4 Brocken keine Verletzungen hast. Aber natürlich umso besser!
Rückenblockaden sind wirklich böse. Gut, dass es nichts schlimmes ist.
Ruht euch noch ein wenig aus!
07.08.2021 20:16
Zitat von abaddon2708:
Liebe Abbadon,ich wünsche dir für Montag einen zufriedenstellenden Termin.
Es ist schön zu lesen,dass es euch gut geht und ihr bald nach Hause dürft.
Das mit der Blockade ist natürlich doof. Würde mir auch zu schaffen machen. Aber schön,dass es auch da langsam bergauf geht.
Wahnsinn,dass du die Geburten immer ohne "kaputt zu gehen" schaffst. Ich fand das Brennen nach dem Nähen mit am schlimmsten nach der Geburt
08.08.2021 16:02
So ich habe besprochen, dass ich wohl bis Donnerstag warte mit testen. Wie sagt man so schön, je länger ich nicht teste, desto länger bin ich schwanger
08.08.2021 17:19
Zitat von mini.maus:
So ich habe besprochen, dass ich wohl bis Donnerstag warte mit testen. Wie sagt man so schön, je länger ich nicht teste, desto länger bin ich schwanger
Guter Plan
Hier kommt so langsam die Mens durch. Ich bin heute nicht mehr ganz so deprimiert wie gestern
08.08.2021 17:24
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Guter Plan
Hier kommt so langsam die Mens durch. Ich bin heute nicht mehr ganz so deprimiert wie gestern
Ich kann das mittlerweile so sehr nachvollziehen. Hab mich beim letzten Mal auch wirklich elend gefühlt. Aber wie bei dir, ging es bald wieder.
Also nach vorne schauen und dann gehts nächsten Zyklus richtig los! Mai ist auch richtig schön. Und bei mir ist ja auch nichts sicher, vielleicht folge ich dir in den Mai.
08.08.2021 17:44
Zitat von Mallory:hallo ❣️
Hallo Mädels,
da heute meine Mens gekommen ist, bin ich nun im 2. ÜZ und für Oktober definitiv raus.
Ich hoffe das sich noch einige dazu gesellen und mit mir auf einen Novemberkrümel hibbeln
hab nur den clearblue mit wochenbestimmung noch gemacht das is allerdings ein 25er und der heute morgen war ein 10er also kann sein das es noch zu früh ist. Hab im Nachmittag einen frühtest von einer anderen Marke noch gemacht der war negativ, vll weil es kein Morgenurin mehr wer also zu schwach konzentriert. Also schätze ich mal. Nur kann ich halt echt was sehen auf dem von heute morgen deswegen bin ich so verunsichert
08.08.2021 18:38
Zitat von Steffii12:
Zitat von Mallory:hallo ❣️
Hallo Mädels,
da heute meine Mens gekommen ist, bin ich nun im 2. ÜZ und für Oktober definitiv raus.
Ich hoffe das sich noch einige dazu gesellen und mit mir auf einen Novemberkrümel hibbeln
hab nur den clearblue mit wochenbestimmung noch gemacht das is allerdings ein 25er und der heute morgen war ein 10er also kann sein das es noch zu früh ist. Hab im Nachmittag einen frühtest von einer anderen Marke noch gemacht der war negativ, vll weil es kein Morgenurin mehr wer also zu schwach konzentriert. Also schätze ich mal. Nur kann ich halt echt was sehen auf dem von heute morgen deswegen bin ich so verunsichert
Hey, schau doch mal in eine aktuelle offene Hibbelgruppen oder im Striche raten Thread vorbei. Wir sind hier in einer geschlossenen Runde Nicht böse sein.
08.08.2021 18:41
Mini , drück dir fest die Daumen!
Wisu , man findet eh keine tröstenden Worte Hilft alles traurig sein nix, manche Dinge muss man hinnehmen, so gemein es ist
Wisu , man findet eh keine tröstenden Worte Hilft alles traurig sein nix, manche Dinge muss man hinnehmen, so gemein es ist
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt