Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
03.03.2018 23:10
Sternfeuer , dann lassts euch gut gehen am Weekend, sieht positiv aus.
Wisu , deine Ruhe hätt ich gerne ... so sahen bisher nur meine Schwangeren Ovus aus (oder eben gerade kurz vorm ES) ich sage auch schon leise " glückwunsch "
Mein Ovu war heute schon negativ, d.h das Ei ist gestern wohl gehüpft. Mal sehen ob das Herzeln am VM noch ausgereicht hat, wurden ja ziemlich überrascht und hätte lieber MI od.DO schon ein Bienchen gesetzt... denke eher das war zu knapp... das heisst 12 lange Tage warten, und dann Progesteron weiternehmen oder absetzen. Will see....
Wisu , deine Ruhe hätt ich gerne ... so sahen bisher nur meine Schwangeren Ovus aus (oder eben gerade kurz vorm ES) ich sage auch schon leise " glückwunsch "
Mein Ovu war heute schon negativ, d.h das Ei ist gestern wohl gehüpft. Mal sehen ob das Herzeln am VM noch ausgereicht hat, wurden ja ziemlich überrascht und hätte lieber MI od.DO schon ein Bienchen gesetzt... denke eher das war zu knapp... das heisst 12 lange Tage warten, und dann Progesteron weiternehmen oder absetzen. Will see....
04.03.2018 00:05
Zitat von abaddon2708:
Ich drücke dir die Daumen,dass es gereicht hat
Meine Ovus sahen vorm ES auch immer so aus...nur ist der ja nun schon 14 Tage vorbei
Da meinem Mann gegen Abend aufgefallen ist,dass wir kein Duschgel mehr hatten und er eh noch los musste,habe ich ihn kurzerhand in die Drogerie geschickt. Er hat dann einen Test gekauft,welchen weiß ich gar nicht,er ist noch nicht wieder zu Hause von seinem Männerabend...
Dann habe ich den Test hier vorsichtshalber schonmal hier liegen
04.03.2018 06:50
Wiiiisssuuuu ran an den teeeeest
Das ist ja aufregend hier.
Bin heute zt 10
Dauert also noch etwas
Aber es wird einfach alle 2-3 tage geherzelt dann ist der ES aufjedenfall abgedeckt
Und dann heisst es wider waaaarten
Das ist ja aufregend hier.
Bin heute zt 10
Dauert also noch etwas
Aber es wird einfach alle 2-3 tage geherzelt dann ist der ES aufjedenfall abgedeckt
Und dann heisst es wider waaaarten
04.03.2018 07:03
Zitat von abaddon2708:
Meiner war heute auch negativ. Heißt das gestern war ES? Da war er ja mega fett positiv und den Tag davor war er auch gut positiv.
Also wäre ich heute es+1 oder?
04.03.2018 07:04
Zitat von abaddon2708:
Wann testest du denn? Auch am 15.3.?
04.03.2018 07:35
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von sternfeuer:
auch bei meinen Ovu tut sich was. Denke der ist morgen Fett positiv.
Also dann mal dieses WE Mann verführen.
Morgen Abend gehts eh ins Kino, Shados of Gray. haha, passt ja dann irgendwie.
Ich finde den heute shcon positiv.
ich find den auch schon ziemlich deutlich. Aber trotzdem noch nicht so fett wie er sonst immer ist. Denke das der ES sogar schon So auf Mo wahrscheinlich ist.
Tempi geht schon leicht runter (kurz vor ES immer). Also lang dauert das ganze nicht mehr.
Mal schaun ob wir heut noch ein Herzlein setzen. Letztes Herzl war am Donnerstag...
Na dann müsst ihr wohl nochmal ran. Sicher ist sicher.
Weißt du schon wann du testen willst?
Iraklet jemand noch von euch? Ich hab noch ein paar ovuy. So fünf Stück, würden sich gut eignen zum orakeln... Was meint ihr? Ab wann beginnt man da? Erst es +10 oder shcon früher?
Vor NMT teste ich doch nicht mehr. Also ca 19.3 - 20.3. dann.
Am 20.3. hat mein Mann sein Termin zur Sperma Probe abgeben. Also kommt wieder alles zusammen.
Toll, und ich hab mir ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft, das wir nächste Woche holen. Jetzt bin ich erst mal pleite. Aber freu mich auf mein größeres Autolein.
04.03.2018 08:00
Abaddon, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gereicht hat!!
Wisu, wie siehts aus? Das ist ja echt ein kleiner Krimi!
Wisu, wie siehts aus? Das ist ja echt ein kleiner Krimi!
04.03.2018 08:45
Und damit es hier weiterhin spannend bleibt
Hier mein letzter Ovu von eben und morgen mache ich dann nen SSt
Hier mein letzter Ovu von eben und morgen mache ich dann nen SSt
04.03.2018 09:13
Zitat von diehessin:
Morgen???? Aaah!!!
Ja. Morgen irgendwann.
Edit: ich muss ja zugeben,ich habe ein bisschen Bammel davor,dass der SST nun negativ anzeigt und irgendwas nicht stimmt oder so
04.03.2018 11:33
Wie gemein wisu. du lässt uns aber ganz schön zappeln.
Du bist schwanger sag ich.
04.03.2018 12:25
Zitat von MissCoffee:
Wie gemein wisu. du lässt uns aber ganz schön zappeln.
Das ist nicht wirklich meine Absicht...nur ein bisschen
Ich bin mir irgendwie überhaupt nicht sicher was nun los ist. Ich war ja eigentlich immer der festen Überzeugung,dass Frau merkt wenn sie schwanger ist oder nicht aber ich hatte immer mal längere Zyklen,Übelkeit plagt mich auch immer mal wieder, Unterleibsschmerzen habe ich vor meiner Mens eigentlich auch immer und von meinen schmerzenden Brüsten gar nicht zu reden. Alles ist aktuell auch vorhanden und kann theoretisch alles oder nichts bedeuten. Das einzigste ist eben der positive Ovu,der mich zweifeln lässt
Und die unterschwellige Angst,dass der Test negativ ist und irgendwas nicht stimmt,bringt mich dazu,es weiter hinaus zu zögern...Ich weiß,dass das Quatsch ist. Denn wenn man ungeschützten Sex hat kann es passieren dass man schwanger wird
04.03.2018 13:05
so, heute auf jeden Fall eindeutig. Wie ichs gesagt hab.
Gestern Abend haben wir genutzt. Na ja und ansonsten heißt es eh wieder abwarten 2 Wochen.....
04.03.2018 13:14
Zitat von sternfeuer:
Gestern Abend haben wir genutzt. Na ja und ansonsten heißt es eh wieder abwarten 2 Wochen.....
Das sieht sehr gut aus
04.03.2018 13:19
Zitat von sternfeuer:
Jep Ran an den Mann. Dann können wir beide ja fast zeitgleich testen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt