Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
17.12.2019 11:27
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Nein das darf doch wohl nicht wahr sein.
Er hatte doch letztes mal das krümelchen schon gesehen oder? Dann kann es doch nicht aufeinmal im eileiter sein?!

Ich drücke gaaaanz fest die daumen

Ja er hat den Fruchtsack schon gesehen und mir auch bild ausgedruckt. Hatte gestern Krämpfe und Durchfall und dann seit heute Nacht nur links ganz dolle Schmerzen die aktuell weniger sind.
Keine Ahnung warte jetzt auf die Untersuchung im Krankenhaus und mal gucken was die sagen.

Ok naja dann kann ich mir nicht virstellen das es eine eileiter ss ist
Ich hatte das ziehen auch in der ss dachte auch anfangs da ist was im eileiter.

Ich drück gaaaaanz fest die daumen und denke an dich
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.12.2019 14:00
Also die Ärztin hat etwas gesehen was sonst nicht da wäre und in der Gebärmutter sitzt. Sie sagte könnte ein FS sein. Wenn es so ist wäre der für die ssw zu klein aber da man nicht genau sagen kann wann der Eisprung war ist alles offen.

Der linke Eileiter sieht aufgeschwommen aus und ist nicht so gut abgrenzbar wie sonst. Warum das so ist und ob da was drin ist konnte sie nicht sagen.
Die wollten mich da behalten bin aber nach Hause gegangen.

Sie sagte wenn der beta hcg wert bei über 1000 ist muss man was sehen damit es eine intakte ss ist. Mein Wert liegt bei 500 noch was. Muss Donnerstag wieder hin um zu gucken ob der sich verdoppelt hat und man was sieht erst da weiss ich mehr.
esy88
16954 Beiträge
17.12.2019 15:07
Zitat von LeaLuca2504:

Also die Ärztin hat etwas gesehen was sonst nicht da wäre und in der Gebärmutter sitzt. Sie sagte könnte ein FS sein. Wenn es so ist wäre der für die ssw zu klein aber da man nicht genau sagen kann wann der Eisprung war ist alles offen.

Der linke Eileiter sieht aufgeschwommen aus und ist nicht so gut abgrenzbar wie sonst. Warum das so ist und ob da was drin ist konnte sie nicht sagen.

Sie sagte wenn der beta hcg wert bei über 1000 ist muss man was sehen damit es eine intakte ss ist. Mein Wert liegt bei 500 noch was. Muss Donnerstag wieder hin um zu gucken ob der sich verdoppelt hat und man was sieht erst da weiss ich mehr.

Oje da hast du jetzt 2 lange tage vor dir.
Ich drücke ganz fest weiter die daumen.
Wie weit bist du jetzt?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.12.2019 16:17
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Wie weit bist du jetzt?

Danke. Ja die Tage werden lang aber mein Gefühl sagt mir das alles gut geht.
Wenn man von der letzten Regel ausgeht bei 5+5
Mamaswelt
1830 Beiträge
17.12.2019 16:35
Lealuca ich denke ganz doll an dich und dass alles gut geht!!!!!!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.12.2019 17:12
Zitat von Mamaswelt:

Lealuca ich denke ganz doll an dich und dass alles gut geht!!!!!!

Dankeschön
esy88
16954 Beiträge
17.12.2019 17:38
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Wie weit bist du jetzt?

Danke. Ja die Tage werden lang aber mein Gefühl sagt mir das alles gut geht.
Wenn man von der letzten Regel ausgeht bei 5+5

Naja das ist ja noch sehr früh da ist bestimmt alles gut
diehessin
3754 Beiträge
17.12.2019 19:30
Ich denke auch ganz fest an dich und drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.12.2019 22:21
Auch meine Daumen hast Du
LeaLuca2504
1022 Beiträge
18.12.2019 08:53
Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken.

Und freue mich das ihr an mich denkt. Morgen um Die Zeit weiss ich mehr. Bin so gespannt und hoffe das alles dann gut ist.
Wisu
5003 Beiträge
18.12.2019 09:52
Ich drücke selbstverständlich auch ganz kräftig die Daumen
Dieses Mal muss es einfach gut gehen...
Mamaswelt
1830 Beiträge
18.12.2019 23:33
Zitat von LeaLuca2504:

Ich danke euch so sehr fürs Daumen drücken.

Und freue mich das ihr an mich denkt. Morgen um Die Zeit weiss ich mehr. Bin so gespannt und hoffe das alles dann gut ist.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.12.2019 09:12
Guten morgen

Wollte nur eben bescheid geben das alles auf eine Fehlgeburt hindeutet. Sie hat was gesehen was ein fruchtsack hätte sein können aber der ist schon eingeblutet und sie hatte beim untersuchen schon altes Blut am Handschuh. Sie möchte jetzt noch die hcg Werte abwarten und dann nochmal mit mir reden.

Leider endet es wieder so. Ich frage mich was ich Gott getan habe das er uns so bestraft
esy88
16954 Beiträge
19.12.2019 09:59
Zitat von LeaLuca2504:

Guten morgen

Wollte nur eben bescheid geben das alles auf eine Fehlgeburt hindeutet. Sie hat was gesehen was ein fruchtsack hätte sein können aber der ist schon eingeblutet und sie hatte beim untersuchen schon altes Blut am Handschuh. Sie möchte jetzt noch die hcg Werte abwarten und dann nochmal mit mir reden.

Leider endet es wieder so. Ich frage mich was ich Gott getan habe das er uns so bestraft

Ach ne das darf nicht wahr sein. Lass dich drücken.
Das ist so ungerecht
diehessin
3754 Beiträge
19.12.2019 10:25
Das tut mir so schrecklich leid! Das ist wirklich ungerecht!! Fühl dich fest in den Arm genommen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt