Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.12.2018 15:31
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Kätzchen5:

Juhuuu. Na klar bin ich noch hier.
Alle die schln kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch. U d natürlich auch an das frisch positiv getestete.

Ich schaue zwar ab und zu mit rekn aber bin voll ausgelastet im Moment.
In der ss hatte ich mehrmals Blutungen einmal KH Aufenthalt. Ständig Arzttermine. Jede Woche irgendwo. Im November wars ganz schlimm. Bis zu 6 mal die Woche.
Sekt 1,5 Mo aten dauerkrank. Erst ne dicke Drkältung. Danach Nasennebenhöhlenentzündung mit Antibiotiker. Dazwischen ne Pilzinfektion. Nach dem Antibiotiker wieder Pilzinfektion. Es ist zum verrückt werden. Damit kämpfe ich aktuell immmer noch.
Sorry abef dadurch halte ich mich in mehreren Gruppen im Moment sehr zurück.

Ohweia da ist ja echt was los bei dir

Schön von dir zu hören

Ich freue mich für dich. Sag mal wegen dem zucker werde ich ja auch engmaschig kontrolliert. Hattest du davor schon probleme damit?
Mamaswelt
1830 Beiträge
22.12.2018 15:58
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Kätzchen5:

Alle die schln kuscheln dürfen herzlichen Glückwunsch. U d natürlich auch an das frisch positiv getestete.

In der ss hatte ich mehrmals Blutungen einmal KH Aufenthalt. Ständig Arzttermine. Jede Woche irgendwo. Im November wars ganz schlimm. Bis zu 6 mal die Woche.
Sekt 1,5 Mo aten dauerkrank. Erst ne dicke Drkältung. Danach Nasennebenhöhlenentzündung mit Antibiotiker. Dazwischen ne Pilzinfektion. Nach dem Antibiotiker wieder Pilzinfektion. Es ist zum verrückt werden. Damit kämpfe ich aktuell immmer noch.

Schön von dir zu hören

Ich freue mich für dich. Sag mal wegen dem zucker werde ich ja auch engmaschig kontrolliert. Hattest du davor schon probleme damit?

Danke .
Bislang nur in den Schwangerschaften.
Hatte nach der FG im März meinen langzeitzuckerwert mal checken lassen und der war ok.gestern in der fiabetologischen Praxis meinten sie was denn der ogtt nach den Schwangerschaften gesagt hat und ich habe den nie gemacht
Hat mir bei jemand gesagt und dieser Test wäre Aussagekräftiger .
Sie meinten auch dass ich es bestimmt auch ohne schwanger habe oder dann jetzt bald kriege ...liegt leider auch in der Familie....
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.12.2018 16:05
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Kätzchen5:

Schön von dir zu hören

Danke .
Bislang nur in den Schwangerschaften.
Hatte nach der FG im März meinen langzeitzuckerwert mal checken lassen und der war ok.gestern in der fiabetologischen Praxis meinten sie was denn der ogtt nach den Schwangerschaften gesagt hat und ich habe den nie gemacht
Hat mir bei jemand gesagt und dieser Test wäre Aussagekräftiger .
Sie meinten auch dass ich es bestimmt auch ohne schwanger habe oder dann jetzt bald kriege ...liegt leider auch in der Familie....

Ja das kann sein. Für ss Diabetes ist es ja eigentlich noch zu früh bei dir. Mein Diabetologe meinte zu mir das ab der 20 ssw erst die insulinoroduktiin langsam sich verändert.
Bei mir sind sie sich nicht so sicher. Hab viel Fruchtwasser aber die Werte sibd ok alle. Auch der Langzeitblutzucker.
MissCoffee
12317 Beiträge
23.12.2018 10:00
Bild in meinem Thread falls ihr gucken wollt. Nehm es bald wieder raus.
esy88
16954 Beiträge
23.12.2018 10:03
Zitat von MissCoffee:

Bild in meinem Thread falls ihr gucken wollt. Nehm es bald wieder raus.

Wie finde ich deinen thread?
abaddon2708
6972 Beiträge
23.12.2018 11:55
Oje Kätzchen , ganz schön viel los gewesen. Da ist klar, dass du dann eher keine Zeit und Lust hast. Ich hoffe das neue Jahr wird etwas besser für euch laufen.

So ein süßer Spatz MissCoffee
Ich freue mich, dass ihr alle nun endlich entkugelt habt, und alles glatt gelaufen ist. So kann Weihnachten kommen
Kätzchen5
1166 Beiträge
23.12.2018 15:15
Zitat von abaddon2708:

Oje Kätzchen , ganz schön viel los gewesen. Da ist klar, dass du dann eher keine Zeit und Lust hast. Ich hoffe das neue Jahr wird etwas besser für euch laufen.

So ein süßer Spatz MissCoffee
Ich freue mich, dass ihr alle nun endlich entkugelt habt, und alles glatt gelaufen ist. So kann Weihnachten kommen

Ach na ja jetzt bin ich ja auch schon in der 26 SSWUnd das meiste ist ja geschafft. Ab Januar gehts dann schon los mit einkaufen und so.
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.12.2018 16:47
Ihr Lieben,
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent und tolle Festtage !
Genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Ich drück euch und bis die Tage
Wisu
5005 Beiträge
23.12.2018 16:55
Auch von mir die besten Wünsche für die Weihnachtszeit. Macht es euch gemütlich im Kreise eurer Lieben.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
24.12.2018 09:41
Ich wünsche euch und euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten.

Wir lesen uns die Tage

Wisu
5005 Beiträge
26.12.2018 04:56
Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir mit der stillerei?

Ich antworte dir mal hier
Ich habe mich arrangiert mit dem Zufüttern. Es hat alles seine Vor-und Nachteile.
Es ist immernoch nicht das was ich wollte und ich habe mir gewünscht vollstillen zu können aber ich kann es nicht ändern
Wisu
5005 Beiträge
26.12.2018 05:21
Es ist zwanzig nach fünf. Ich bin seit anderthalb Stunden mit dem kleinen Mann wach...und jetzt ist er satt und zufrieden auf mir eingeschlafen
Es "entschädigt" für die kurzen Schlaf. Er wird müde und kuschelt sich irgendwann ganz nah an mich und schläft ein.

Das musste mal raus
esy88
16954 Beiträge
26.12.2018 07:20
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir mit der stillerei?

Ich antworte dir mal hier
Ich habe mich arrangiert mit dem Zufüttern. Es hat alles seine Vor-und Nachteile.
Es ist immernoch nicht das was ich wollte und ich habe mir gewünscht vollstillen zu können aber ich kann es nicht ändern

Man hab ich schon wider falsch geschrieben
Ok ja ich muss auch ab und an pre geben. Auch nicht mein traum aber momentan gehts nicht anders. Mal sehen ob es noch klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt