Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
04.12.2018 12:29
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Oh esy das hört sich ja gut an.

Ich bin gespannt wann es los geht.

Ich tippe ja darauf dass das erste Baby nächste Woche kommt

Sehr gern wäre ich die jenige
Das wasser in den beinen macht mivh evht fertih

Ich nehme nächste Woche auch
Bitte.

Wo hast du den geschrieben mit den wehen? Hört sich ja gut an ,vlt geht's echt bald richtig los.

Ich nehme auch diese Woche noch, falls noch ein Entbindungsplatz frei ist

Ich nehme jeden tag gerne an.
Ich hab echt keine lust mehr.
Die wehen sind seid vm wider weg.
Mal sehen wie es weiter geht
LeaLuca2504
1022 Beiträge
04.12.2018 12:40
Oh man ist das aufregend. Langsam wird es bei euch ernst.

Ich nehme dann die ss Viren gerne an. Also her damit
esy88
16954 Beiträge
04.12.2018 12:47
Zitat von LeaLuca2504:

Oh man ist das aufregend. Langsam wird es bei euch ernst.

Ich nehme dann die ss Viren gerne an. Also her damit

Sehr gerne
Mamaswelt
1830 Beiträge
04.12.2018 13:30
Ja ihr 3 ! Macht Platz- jetzt sind wir dran
esy88
16954 Beiträge
04.12.2018 13:39
Zitat von Mamaswelt:

Ja ihr 3 ! Macht Platz- jetzt sind wir dran

Seeeeeehr gerne
abaddon2708
6972 Beiträge
04.12.2018 17:08
Geduld .... (an die Kugelnden, nicht die Hibbelnden)

Biiiiissschen Zeit haben eure Mäuse ja noch, aber ich verstehe es bei aller Liebe.... Ich war heute Nacht nicht fähig, mich zu wenden, die eine Seite der Hüfte war sowas von Steif und hat bei der kleinsten Bewegung geschmerzt, wie ein Hexenschuss bis ins Knie.... Ich hätte so heulen können. Hab meinen Mann eine WhatsApp geschrieben, dass er hoch kommen soll (er schläft wo anders, wegen dem Schnarchen und weil er immer ewig lang aufbleibt, und der Kleine ja noch das Zimmer mit mit teilt, bis seins fertig ist ) er hat mich dann umgewälzt Diese Schmerzen nach längeren Liegen, sind auch dementsprechend schrecklich... Schleife das eine Bein quasi nur nach, weil ich es nicht belasten kann, das dauert dann meist einige Minuten und Schritte... Wie soll ich noch 10 Wochen überstehen

Sorry, genug gejammert...
esy88
16954 Beiträge
04.12.2018 17:14
Zitat von abaddon2708:

Biiiiissschen Zeit haben eure Mäuse ja noch, aber ich verstehe es bei aller Liebe.... Ich war heute Nacht nicht fähig, mich zu wenden, die eine Seite der Hüfte war sowas von Steif und hat bei der kleinsten Bewegung geschmerzt, wie ein Hexenschuss bis ins Knie.... Ich hätte so heulen können. Hab meinen Mann eine WhatsApp geschrieben, dass er hoch kommen soll (er schläft wo anders, wegen dem Schnarchen und weil er immer ewig lang aufbleibt, und der Kleine ja noch das Zimmer mit mit teilt, bis seins fertig ist ) er hat mich dann umgewälzt Diese Schmerzen nach längeren Liegen, sind auch dementsprechend schrecklich... Schleife das eine Bein quasi nur nach, weil ich es nicht belasten kann, das dauert dann meist einige Minuten und Schritte... Wie soll ich noch 10 Wochen überstehen

Jap bei mia ist es die symphe die mich beim drehen fast weinen lässt.

Ja zeit haben die kleinen novh aber icg keine lust mehr
Wisu
5003 Beiträge
04.12.2018 17:38
Zitat von abaddon2708:

Ach Abbadon,du darfst hier jammern
Das mit der Hüfte hatte ich auch ganz ganz schlimm und hätte das ein oder andere Mal vor Schmerzen heulen können. Zu Anfang hat mir da Akkupunktur und Tapen geholfen,leider irgendwann nicht mehr. Ich fühle also mit dir.
MissCoffee
12317 Beiträge
04.12.2018 19:16
Zitat von abaddon2708:

Oha genau so geht es mir auch.
Ich weiß das wir noch Zeit haben, aber ab 37+0 wird man doch etwas ungeduldig bzw erwartungsvoll in der Haltung, so würde ich das beschreiben.
Ungeduldig bin ich nicht, entspannt bin ich. Und ich hab schon so ne Vorfreude in mir.
abaddon2708
6972 Beiträge
04.12.2018 19:33
Ja klar, dass darf ja auch sein. Ich habe auch immer gehofft, dass es früh losgeht, obwohls ja eigentlich besser wäre, wenn sie etwas länger im Bauch bleiben, wobei, meistens hats ja ein Grund, wenn sie so früh ein Startsignal geben.

Ich muss sagen, ich hab langsam Angst. Davor wie ich es schaffen soll, jeden Tag mit 3 kleine Kinder den ältesten zum Kindergarten zu bringen (zufuss) und wieder zu holen, dazwischen noch Mittagessen kochen, Wäscheberge erledigen.... Ich weiß, man wächst rein, und schaffts auch irgendwie, aber etwas mulmig wird mir schon Ich weiß einfach, dass erste Jahr wird meeeega anstregend, wieder aufstehen weil die Kleinen Nachts in die Windel kacken, die erste Zeit zumindest, wieder weniger Schlaf, in der früh miesepetrige Kinder, die lieber selbst noch schlafen wollen würden Papa kann da nicht helfen, der fängt um 6 oder 7 schon an ab März.... Ich hoffe, ich kann dem allen gerecht werden.
MissCoffee
12317 Beiträge
04.12.2018 19:37
Zitat von abaddon2708:

Ja klar, dass darf ja auch sein. Ich habe auch immer gehofft, dass es früh losgeht, obwohls ja eigentlich besser wäre, wenn sie etwas länger im Bauch bleiben, wobei, meistens hats ja ein Grund, wenn sie so früh ein Startsignal geben.

Ich muss sagen, ich hab langsam Angst. Davor wie ich es schaffen soll, jeden Tag mit 3 kleine Kinder den ältesten zum Kindergarten zu bringen (zufuss) und wieder zu holen, dazwischen noch Mittagessen kochen, Wäscheberge erledigen.... Ich weiß, man wächst rein, und schaffts auch irgendwie, aber etwas mulmig wird mir schon Ich weiß einfach, dass erste Jahr wird meeeega anstregend, wieder aufstehen weil die Kleinen Nachts in die Windel kacken, die erste Zeit zumindest, wieder weniger Schlaf, in der früh miesepetrige Kinder, die lieber selbst noch schlafen wollen würden Papa kann da nicht helfen, der fängt um 6 oder 7 schon an ab März.... Ich hoffe, ich kann dem allen gerecht werden.

Ich hab dieselben Gedanken und bekomme nur das zweite Kind der große soll ab September in den kiga.
Mein Freund arbeitet Schichtmodell mit früh, Nachmittag, Nacht,.....
Aber ich sag mir immer man wächst.rein. klar es wird bestimmt mega anstrengend das erste Jahr bis die ersten zwei Jahre.... Aber da muss man durch. lass dich Mal drücken. Du bist nicht allein mit deinen bedenken.
esy88
16954 Beiträge
04.12.2018 19:38
Zitat von abaddon2708:

Oh ja der schlafentzug wird bestimmt wider seeeehr anstrengend
abaddon2708
6972 Beiträge
04.12.2018 20:00
Also, wie mein Mittlerer kam, war der Große gerade 20 Monate, also nicht mal 2 Jahre alt. Ich durfte also, noch ein Jahr mit beiden Zuhause sein, dass war dann nicht ganz so hektisch, wie wenn ich jeden morgen los gemusst hätte. Als der Große in den Kindergarten kam, war der Kleine schon etwas über ein Jahr. Aber im März, ist der Jüngste gerade mal zirka ein Monat alt, und ich muss trotzdem dann täglich los... Egal wie die Nacht war Zumal es kalt ist, und es jetzt schon schweißtreibend ist, alle anzuziehen Bin echt gespannt. Der Mittlere kommt eventuell auch im Frühjahr schon in den Kindergarten, vielleicht aber auch erst nach der Sommerpause, obwohl, da wäre er schon 3 1/4.... Er ist ein Juli Kind, und ein Kiga Platz gibts bei uns ab 2 1/2 bis spätestens 3.... Wenn er ab Februar zb dürfte, wäre das dann nicht ganz sooo stressig, bis auf die Eingewöhnung, aber da wäre der Papa noch Zuhause, weil Saisonarbeit eben im März beginnt. Dann bräuchte ich ab März dann nur die beiden Großen abliefern, und hätte bis 12 Zeit mit Baby alleine.

Naja, bringt eh alles grübeln nichts, ich muss da durch, egal wie

Und ihr werdet das auch schaffen
diehessin
3754 Beiträge
05.12.2018 10:41
Ihr Lieben, habt ihr euch gegen Grippe impfen lassen?
diehessin
3754 Beiträge
05.12.2018 10:48
Eure Bedenken kann ich absolut verstehen, ich frage mich auch, wie es werden wird. Aber ihr seid Mamas, ihr habt Superkräfte!! Ihr schafft das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt