Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.11.2018 12:36
Ach man ey.
Ich war die ganzen Tage so optimistisch, gerade nach der einmaligen blutung .

Aber gerade denke ich dass es wieder nicht geklappt hat ...mein ES müsste so am 4./5. oder vielleicht am 06.11 gewesen sein .
Heute ist der 16. ! Das sind ja dann schon mindestens 10 Tage .
Wenn ich positiv getestet habe , war das immer schon so früh

Ich möchte nicht wieder enttäuscht werden
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 14:15
Zitat von Mamaswelt:

Ach man ey.
Ich war die ganzen Tage so optimistisch, gerade nach der einmaligen blutung .

Aber gerade denke ich dass es wieder nicht geklappt hat ...mein ES müsste so am 4./5. oder vielleicht am 06.11 gewesen sein .
Heute ist der 16. ! Das sind ja dann schon mindestens 10 Tage .
Wenn ich positiv getestet habe , war das immer schon so früh

Ich möchte nicht wieder enttäuscht werden

Mir geht es genauso da hat man dann teste die eine Linie zeigen die auch stärker wird und der andere ist negativ.
Aber leider ist das so. Unser Zeitpunkt wird kommen.

Vielleicht müssen erst die nächsten 2 aus unserer Gruppe entbinden damit wir nachziehen können.
abaddon2708
6972 Beiträge
16.11.2018 15:15
Das hatten wir schon mal besprochen, dass erst eine entkugeln muss, bevor eine nachreiht.... Denn bei Zweisternchen , und Wisu , passte es zeitlich ziemlich. Aber ich denke, ihr dürft beide nach wie vor Hoffnung haben. Bei LeaLuca sehe ich am untersten OneStep ne deutlichere Linie, der ist auch ein 10er und der Facelle ein 25er. Mamaswelt , bei dir war ja erst die eventuelle Einnistung, ein bisschen Zeit muss vergehen bis das HCG vom Blut in Urin nachweisbar ist. Drücke euch weiterhin fest die Daumen

dieHessin , ich freue mich, dass du durch die Herzaktionsbestätigung wieder etwas sorgloser sein kannst, ich hoffe, dass sich deine Bauchkrümeline bald schön eindeutig meldet, ab da wird es wirklich einfacher.

Mamaswelt
1830 Beiträge
16.11.2018 15:20
Zitat von abaddon2708:

Das hatten wir schon mal besprochen, dass erst eine entkugeln muss, bevor eine nachreiht.... Denn bei Zweisternchen , und Wisu , passte es zeitlich ziemlich. Aber ich denke, ihr dürft beide nach wie vor Hoffnung haben. Bei LeaLuca sehe ich am untersten OneStep ne deutlichere Linie, der ist auch ein 10er und der Facelle ein 25er. Mamaswelt , bei dir war ja erst die eventuelle Einnistung, ein bisschen Zeit muss vergehen bis das HCG vom Blut in Urin nachweisbar ist. Drücke euch weiterhin fest die Daumen

dieHessin , ich freue mich, dass du durch die Herzaktionsbestätigung wieder etwas sorgloser sein kannst, ich hoffe, dass sich deine Bauchkrümeline bald schön eindeutig meldet, ab da wird es wirklich einfacher.

Ach du findest immer so viele aufbauende Worte- Danke dafür !
Überhaupt wird man hier- egal wie viel man rum jammert-Immer super aufgebaut !

Ich wünsche mir so sehr dass es endlich klappt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 16:00
Zitat von abaddon2708:

Danke für deine lieben Worte. Das ist so schön hier in der Gruppe wie Mamaswelt schon schrieb.

Dank deiner Worte hoffe ich weiter und werde erst wenn die Mens kommt die Hoffnung aufgeben.
diehessin
3754 Beiträge
16.11.2018 22:12
Ich bin auch ganz bei euch beiden und hoffe weiter!! Ehrlich, ich fiebere richtig mit!

Eben ist etwas Tolles passiert. Mein Mann und ich wollten auch noch mal nach den Herztönen hören und haben das Gerät benutzt. Recht bald wurde ich stutzig und legte es weg. Ich glaube, die Kleine mag es nicht. Mein ganzer Bauch hat gewackelt. Ich habe sie ganz deutlich gespürt und wir konnten von außen sehen, wie die Bauchdecke gewackelt hat. Mein Mann hat seine Hand auf den Bauch gelegt und konnte sie auch spüren. Das war noch besser als die Herztöne zu hören!
Wir verkaufen das Gerät jetzt. Scheinbar finde ich den Herzschlag nicht auf Anhieb und offenbar mag das Baby es auch echt nicht leiden.
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.11.2018 22:16
Zitat von diehessin:

Ich bin auch ganz bei euch beiden und hoffe weiter!! Ehrlich, ich fiebere richtig mit!

Eben ist etwas Tolles passiert. Mein Mann und ich wollten auch noch mal nach den Herztönen hören und haben das Gerät benutzt. Recht bald wurde ich stutzig und legte es weg. Ich glaube, die Kleine mag es nicht. Mein ganzer Bauch hat gewackelt. Ich habe sie ganz deutlich gespürt und wir konnten von außen sehen, wie die Bauchdecke gewackelt hat. Mein Mann hat seine Hand auf den Bauch gelegt und konnte sie auch spüren. Das war noch besser als die Herztöne zu hören!
Wir verkaufen das Gerät jetzt. Scheinbar finde ich den Herzschlag nicht auf Anhieb und offenbar mag das Baby es auch echt nicht leiden.

das liest sich toll !
Das war bestimmt einer toller Moment für Euch
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 22:29
Zitat von diehessin:

Oh wie schön. Das ist echt toll. Und man merkt beim Lesen wie sehr ihr euch freut und das es ein wunderschöner Moment für euch war.
diehessin
3754 Beiträge
16.11.2018 22:31
Zitat von Mamaswelt:

das liest sich toll !
Das war bestimmt einer toller Moment für Euch

Das war es Absolut!
eulchen
4244 Beiträge
17.11.2018 06:51
Zitat von diehessin:

So wundervoll! Ich freue mich mit euch
Mamaswelt
1830 Beiträge
17.11.2018 08:44
Wieder negativ
diehessin
3754 Beiträge
17.11.2018 09:36
Das tut mir so furchtbar leid. Fühl dich mal fest gedrückt. Und gib die Hoffnung noch nicht auf, Liebes. Wenn der Eisprung sich verschoben hat, bist du einfach noch früh dran.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.11.2018 09:59
Zitat von Mamaswelt:

Wieder negativ

Oh nein das tut mir leid.

Aber noch nicht aufgeben.
So lange die Mens noch nicht da ist besteht noch Hoffnung.
FräuleinFee
4795 Beiträge
17.11.2018 10:00
Zitat von Mamaswelt:

Wieder negativ

Noch nicht aufgeben!!!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.11.2018 10:02
Ich traue den one Steps jetzt nicht mehr.

Gerade getestet mit nicht so konzentrierten Urin der war wie Wasser. Keine Ahnung warum war der erst Urin. Aber das habe ich öfter.

Aufjedenfall ist da Wie letztes Wochenende nur ein Hauch zu sehen wenn man genau hinguckt und den aufs Foto zu bringen schaffe ich nicht.

Deswegen gehe ich davon aus das die mich schön verarscht haben und die mens die nächsten Tage eintrudelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt